Wir haben einen Herzschlag 💗

Ich bin heute bei 7+1 und war nochmal zur Kontrolle bei meiner FA, nachdem ich dazwischen minimale Schmierblutungen hatte. Wir sind überwältigt, das Herz schlägt fleißig und es ist alles total zeitgerecht. #verliebt Jetzt können wir Silvester beruhigt genießen.
Langsam wird alles realer. #freu

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier 💖

7

Danke! Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen, dass ich wirklich schwanger bin und gerade wirklich alles gut aussieht 😊

2

Das ist super :-) 🥰

8

Ja, ich bin total erleichtert. Denn vor jedem Termin bin ich doch ziemlich nervös.

3

Oh wie schön ❤️.
Schön, wenn man neben vielen Ängsten, die man hat, zwischendurch einfach mal erleichtert sein kann und sich freuen darf.

Alles Liebe euch

12

Oh ja. Wir freuen uns zwar immer noch verhalten und ich denke sehr viel von der Termin zu Termin. Aber trotzdem bin ich optimistisch, dass alles gut geht. Und ein Herzschlag ist ja ein Riesen Schritt 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🤰

Guten Start ins neue Jahr ☘️

Liebe Grüße

9

Danke! Euch auch einen guten Rutsch!
GLG

5

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich! ☘️💖

10

Danke! Es ist wirklich ein Wunder 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Danke dir! 😊