🎀 wir haben Ausgekugelt 🎀

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

nun darf ich auch mein Auskugelpost schreiben 😊

Nachdem wir 12 Tage über Termin waren (icsi mit pid)
Haben wir uns dafür entschieden eine Einleitung zu machen .
Am Montag gegen 13 Uhr haben wir angefangen und am 22.03.2022 kam unser Wunder namens Clara mit stolzen 3345g und 51cm Größe und einen Kopfumfang von 32cm auf die Welt. ❤️

Sie hatte leichte Schwierigkeiten, da sie grünes Fruchtwasser in der Lunge hatte und auch sehr blass war. Und man von einer Infektion ausgegangen ist wurde sie auf die Neo station verlegt worden kurz nach der Entbindung um sie zu beobachten. Es war einfach für mich sehr schwer sie da liegen zu sehen ,aber wir durften sehr bald und schnell kuscheln und ich sie auch stillen . Es wurde bei ihr auch Blut abgenommen und da war zum Glück alles unauffällig. Seit gestern sind wir wieder zu Hause und sind einfach froh und stolz und voller Dankbarkeit für dieses Wunder.
Jetzt kuscheln wir ganz viel 🥰

Ich werde sicher ab und an Mal hier reinschauen 😊

Liebe Grüße Charly mit Clara 💗

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!♥️🍀 tut mir leid, dass ihr einen schwierigen Start hattet, ich hoffe ihr könnt nun viel kuscheln und genießt Kennenlernzeit🥰

Alles Liebe 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💕 ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern-und Kuschelzeit 💖

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (19+1)

5

Ach wie schön ❤️.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Kennenlernen und alles, alles Gute euch.

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🤗🥳 oh, was für ein schreck aber gut ,dass es ihr gut geht und ihr zu hause kuscheln könnt 😊 alles liebe für euch und natürlich darfst du dich auch gerne zu uns gesellen, Familienleben mit besonderer Vorgeschichte
LG frierei mit 🧒 Jonas an der 👋 und 👼amelie fest im ❤

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀

Vielleicht liest man sich im anderen Forum?☺️

Liebe Grüße
Regenbogen mit 👶🏼Bubbel (30 Tage)

8

An mein Geburtstag so schön... Hgw zur Geburt

9

Yeay 🥳💃🏻 Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe 🥰 🍀🙏🏻

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼11+1🍀🙏🏻