Guten Morgen, liebe (Bald-) Mamis ☕️☀️
Danke für euren Zuspruch in den letzten 2 Tagen 🙏🏼 Das CTG gestern sah minimal besser aus, so dass wir hoffen, dass das Herz einfach noch nicht 100%tig ausgebildet ist. Der Gyn gibt dem Zwerg bis 36+0 Zeit, dann muss alles passen. Also alle 3 Tage Kontrolle und abwarten…
Bei meiner Nachbarin kam gestern Früh der kleine Liam mit einer schönen, unkomplizierten Geburt zur Welt 🥰 Ich dachte mir das schon, weil sie seit Tagen Wehen hatte und am Donnerstag das Auto ab nachmittags bis morgens weg war 😎 Da kaufen wir heute also eine Karte und einen Gutschein vom niedlichen Baby-Laden am Markt. Die haben so niedliche Unikate und bedrucken auch mit Namen und so 😊
Danach gibt‘s noch Kaffee und Kuchen bei meiner Omi 👵
Mein Mann hat gestern unsere Terrasse von der Sahara befreit, so dass wir die Sonne genießen und grillen werden ☀️🍗
Was habt ihr heute vor? 🤩
Wie geht es euch körperlich?
Die Tage werden ruhiger bei mir, da ich ab 16 Uhr immer viele Übungswehen und auch starkes Unterleibsziehen habe. Der Mumu ist schon weich (Fingerkuppe), ich denke also, der Körper bereitet sich so langsam vor 🥹 Mein Bauch darf gern nochmal einen Schub machen, der gespannten Haut zuliebe. Der ist sehr prall, als würde er bei der nächsten Bewegung reißen 😖
Gibt es Mw, Ww oder Meilensteine?
Habt einen schönen Tag 🤗
Kathy mit Kampfkrümel 34+4 💙
☀️☕️🤰🏼 Kugelrunde am Samstag 🤰🏼☕️☀️
Hallo kathy und alle anderen,
Das freut mich. Und solange es kontrolliert ist wird alles super sein. Wirst sehen :)
Mein Mann grillt am we auch etwas für mich 😊 er ist ein Grillmeister 🥰
Ich werde weiter die Babysachen einräumen im Zimmer und Wäsche waschen...
👸
Übungswehen und harter Bauch... Hab ich leider ständig.
Ich frage mich bei jedem ziehen ob es evtl bald los geht 🤣
Dafür haben die Senkwehen nachgelassen.
Am Dienstag bin ich beim gyn. Bin so gespannt auf was für Maße er diesmal kommt..
Gefühlt wird mein Bauch immer grösser , also muss sie ja wohl wachsen 🤣
Schönes Wochenende 🥳
Ilvy mit 6 ⭐und babymaus 37+3
Tatsächlich kann ich Übungswehen nicht von Senkwehen unterscheiden. Ich dachte immer, das sei dasselbe? Mein Bauch ist jedenfalls nach unten gesackt. Mein Mann war gestern quasi geschockt, wie groß der Bauch ohne Klamotten aussieht...
Du bist ja schon etwas weiter, die Maus wäre kein Frühchen mehr Das ist unser letzter Meilenstein.
Es wird bestimmt alles gut sein beim Termin
Ich finde es so ungerecht, dass wir schon wieder zittern müssen. Vor allem du. Ich hab ja nur die Blutungen zu Beginn und meine eigenen Wehwechen, die schon immer da waren. Mit Sternchen ist dein Gefühl sicherlich noch mal viel intensiver.
Aber ich bin mir sicher: Wir zwei feiern dieses Jahr das erste Mal Muttertag
Daran klammer ich mich auch :)
Jahr für Jahr war der muttertag eine Katastrophe für mich.
Immer traurig...
Im Mai würde mein Sternchen wäre es denn ein Baby geworden schon 4 Jahre alt:(...
Oh man schnatti, Lenk dich schön ab und denk positiv!
Wir genießen das Wochenende auf jeden Fall die Sonne sowie die Tage zuvor! wir bekommen Besuch und sonst so geplant für dieses Wochenende ist:
Oster deko basteln, Eier auspusten/anmalen, in den Wald gehen und Astgabeln sammeln um Osterhasen draus zu machen, Eis essen.
Der kleine im Bauch drückt sich ganz schön raus, gestern eine richtige Beule da mussten wir ganz schön lachen.
39ssw mit 4j.
Da mein Bauch so spannt, weil er nicht wächst, aber Julius schon, seh ich auch immer mal Fuß oder Po herausstehen
Die Bastelei wird bestimmt toll. Da freu ich mich schon drauf, wenn er größer ist
Mein Mann soll am Montag auch mal den Karton mit der Osterdeko hochholen
Guten Morgen liebe Kathy und alle Kuglis 😊
Oh mann, da machst du ja was mit, alle 3 Tage CTG🙁 ich hoffe wirklich, dass es sich gut entwickelt 🙏
Find ich gut, dass du ruhiger machst.. gegen Ende wirds auch echt anstrengend 😅
Samstag ist bei mir immer WW Tag..Heute mal wieder mit Meilenstein, 24+0🥰🙏
Hab heute nicht viel vor, evtl paar Sachen für B. kaufen, den Haushalt und dann auf den Spielplatz. Zum Glück geht es immer wieder ganz gut.
Habt nen schönen Tag ihr Lieben 😘
moomin mit B., 2⭐⭐ und Babylein 24+0💙
Immer=ihm😅
Glückwunsch zum WW 💖☀️🥳🍀 und viel Spaß beim shoppen 😁
Guten Morgen ihr Lieben 💖
Kathy, alles Gute für die CTGs 🤞 gut, dass dein Gyn dich da so eng beobachtet. Ehrlich gesagt hatte Felix damals diese „Drops“ auch, aber es wurde nie was gesagt 🤷♀️
Ich war jetzt ein paar Tage ruhiger, weil hier viel los war. Die Mandelentzündung vom Großen ging trotz Antibiotikum nicht weg, also wieder daheim und beim Arzt vorstellen. Der hat ein neues höher dosiertes verschrieben, aber vermutet Pfeiffersches Drüsenfieber 😞 nach der Blutentnahme (ohne Zucken und weinen) hat es unserem tapferen Kerl dann den Kreislauf über den Haufen geschmissen. Er war ein Häufchen Elend 🙁 und ich dann abends auch 🙈
Gestern war ich noch recht lange im Büro, schon mal etwas aufräumen und mein Abschlussgespräch mit Cheffe. Es lief richtig gut 😊 Gehaltserhöhung eingetütet und gute Aussichten für Februar 🤞 wahrscheinlich mache ich auch schon nebenher ein paar Coachings ab November.
Heute kommen meine Eltern zu Besuch, meine Mutter hat bald ne größere OP (neue Hüfte). wahrscheinlich sehen wir sie durch Urlaub, OP und Reha nicht mehr vor Geburt 😳
Körperlich geht es mir aber ganz gut 😊 die Osteopathin hat mir sehr mit der Symphyse geholfen. Und eh macht das Wetter glücklich 🙃 geht es euch da auch so? Mir fällt auf einmal alles leichter 💪
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ☀️
Sonnenschein mit krankem Huhn (4) und Kung-Fu Panda (33+2)
Gute Besserung an deinen Großen! Hört sich echt übel an. Hoffentlich gehts schnell bergauf.
Gratuliere zur Gehaltserhöhung! Immer gut.
Schön, dass du deine Eltern nochmal siehst 😊 Viel Spaß!
Dankeschön 🙏
Leider habe ich gerade erfahren, dass aus dem Besuch nichts wird. Ich habe zum Glück darum gebeten, dass sich meine eltern vor dem Besuch testen und sie sind beide positiv 😳 sie sind davon ausgegangen, dass sie wie immer zu der Jahreszeit Allergieschübe haben 🙈
Ich bete, dass es bei Schnupfen bleibt, da ja beide Vorerkrankungen haben 😞
Guten Morgen liebe Schnatti und alle anderen 🌞
Ich drück dir die Daumen für die Ctgs und hoffe das sich alles einpendelt🍀✊
Das braucht man auf den letzten Metern echt nicht mehr.
Ich wünsche euch viel Spaß heute 😊 wir werden auch grillen und einfach das Wetter genießen 🌞
Ich werde gleich den Wochenendeinkauf erledigen und Wäsche waschen... Sonst ist heute einfach nur Wetter genießen im Garten angesagt.
Mein Bauch wird immer größer und es ist einfach ein tolles Gefühl .
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende 🌞😊
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (19+2)
Toll, wenn man einen Garten hat! Mach es die gemütlich 😊
Dankeschön 😊
Einen schönen guten Morgen alle zusammen!
Auch meine Daumen sind gedrückt, dass das mit den Absackern besser wird und von selbst besser wird.
Viel Spaß bei Kaffee und Kuchen mit der Oma und beim Grillen!
Wir können unseren Balkon leider gerade nicht nutzen, weil da das alte, auseinander gebaute Bett steht, bis der Sperrmüll kommt.
Gestern hatten mein Sohn und ich einen schönen Nachmittag bei meiner Mutter, abends sind wir mit meinen Mann und seinen Eltern noch kurz durch die Stadt geschlendert. Heute werden wir natürlich auch das herrliche Wetter genießen und abends treffe ich mich mit meinen Freundinnen aus dem GVK zum Disneyfilme schauen. Eine ist auch schwanger und die anderen arbeiten dran. Leider ist eine auch auf die KiWuKlinik angewiesen. Für sie ist es also echt schwer, uns schwanger zu sehen. Aber ich bin froh, dass sie uns nicht meidet.
Schönes Wochenende euch allen!
Orchifee mit kleinem Bub, und
19+3
Viel Spaß beim Disney Filme schauen......ich liebe fast alle Disney Filme 😍🥰
Danke dir. Ja so gehts mir auch. Ich hab ganz viele auf DVD oder Bluray. Das wird unser dritter Disneyabend. Beim letzten Mal haben wir „Die Schöne und das Biest“ und „Die Eiskönigin“ geschaut, davor „101 Dalmatiner“, „Susi und Strolch“ und „König der Löwen“ geschaut. Mal sehen, wofür wir uns heute entschieden.
Guten Morgen Mädels 🌻
ach liebe Schnatti,sowas braucht man wirklich nicht im Endspurt. Ich drück fest die Daumen, dass sich das einpendeln wird🍀.
Ich hab die letzten Tage das Wetter genossen, war viel draußen hab gelese oder mit den Nachbarn am Zaun gequatscht.
Am Dienstag hatte ich nen Schreckmoment. Wir lagen auf der Couch,da wurde ich irgendwie unruhig,gefühlt saß dann ein Elefant auf der Brust,mir wurde heiß und ich hatte das Bedürfnis aufzustehen. Wo ich postwendend umgekippt bin...zum Glück in die Arme von Mann. Danach war ich fix und alle und die Zwerge haben fleißig ihre Turnübungen fortgesetzt 🙈. Hoffe das war ne einmalige Sache 🥴😳.
Ansonsten wächst der Bauch wieder merkbar,der ist total fest und fühlt sich etwas unangenehm an..das geht ein paar Tage und dann ist wieder gut.
Ein paar Nähprojekte hab ich auch fertig bekommen, jetzt such ich neue 😅.
Habt ein schönes Wochenende 🌞🌻⚘🌞
Liebe Grüße
Sarah mit den Bauchzwergen 💙💙 24+5
Guten Morgen ihr lieben!
Sorry das ich ein wenig verschollen war aber hatte mächtig viel um die Ohren, Einarbeitung, Kind mit Magen-Darm-Kanal krank gewesen nun mein Mann! Viel Stress und Ärger und brauchte einfach mal Ruhe! Unserem bauchzwerg geht es gut wächst und gedeiht und nun ist schon bald der zuckertest!
Wir sind eindeutig Team blau und freuen uns riesig auf unseren zweiten Zwerg.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Schön, dann ist die Halbzeit ja geschafft, oder?
Ich hoffe, alle erholen sich gut
Glückwunsch zu Team blau
Ja Halbzeit ist geschafft bin jetzt in die 24 SSW gerutscht
Oh weh da machst Du ja jetzt auch was mit. Alle 3 Tage CTG. Da können wir uns die Hand geben. Ziemlich anstrengend und zeitaufwendig. Aber bald ist es geschafft und wir haben unsere Zwerge im Arm.
Ich denke auch. Ich werde jetzt natürlich wieder panisch, wenn sich mal 1-2 Std. nichts bewegt im Bauch, das ärgert mich maßlos. Also ich mich über mich selbst
Ja, ganz ehrlich, und wenn ich jeden Tag hinmüsste. Egal. Das ist jetzt nun mal so.
Wie ich oben schon schrieb: Dieses Jahr das erste Mal Muttertag