Auskugelpost

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
vor einer Woche hat unsere Tochter Marla das Licht der Welt erblickt. Sie hat wohl gemerkt, dass Mama sich große Sorgen wegen abnehmender Fruchtwassermenge macht und sich deswegen 2 Tage vor ET auf den Weg gemacht. Es war eine schöne etwa 8-stündige Spontangeburt und seit Montag dürfen wir zuhause das Kennenlernen und Bestaunen weiter genießen. Die Wehen gingen ohne große Vorankündigung los. Also an alle Frauen, die nahe am ET sind und darauf warten, dass sich etwas tut: es kann auch einfach so losgehen ohne viele Vorwehen etc.😊
Ich habe zwar nicht mehr viel aktiv mitgeschrieben, aber fleißig mitgelesen und werde die nahenden Auskugelposts noch mitverfolgen. Ich wünsche euch allen eine langweilige Schwangerschaft und eine schöne Geburt und einen weiterhin so freundlichen und respektvollen Austausch wie ich ihn hier erfahren habe! #winke

PandorasAquarium mit ⭐️ im 💙 und Marla (1 Woche) auf dem Bauch

1

Wie schön ❣
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süssen marla👸

Das Foto ist echt der Hammer so sinnlich schön 🥰

Darf ich fragen welche Maße deine kleine hat ?

LG ilvy mit 6 ⭐und babymaus 37+3

2

Danke, ilvy!
Sie ist kleiner gewesen als erwartet und mit 51cm und 3320g auf die Welt gekommen. Eigentlich war sie immer eher im Bereich der 67. Perzentile. Zwei verschiedene Ärzte haben sie um die 38. und 40. etwa gleich groß vermessen, obwohl kein Versorgungsproblem bekannt war. Wurde als untersucherabhängig gewertet. Also ähnliche Unterschiede zwischen verschiedenen Ärzten wie bei dir und deiner Maus.
Da sie putzmunter ist, ist es irrelevant und so passt ihr immerhin die 50/56 Kleidung länger :-)

3

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich ganz tolle Bilder.

Mal schauen, ob es hier auch einfach so losgeht. Noch tut sich gar nichts.

4

Danke, Java :-) ja wir waren etwas erschrocken, als es dann so plötzlich losging #schock hatte irgendwie erwartet dass sie sich erst nach dem ET auf den Weg macht. An dem Tag war ich 3 Mal spazieren, vielleicht war das ausschlaggebend ;-)

5

Hallo Pandora #winke

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer süßen Maus #verliebt

Die Bilder sind echt schön, was ganz besonderes :-)

Kuschelt schön und genießt die Zeit#ole

14

Danke, wir genießen diese besondere Zeit in vollen Zügen :-)

6

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus 😍🥰

Die Bilder sind wirklich schön!🥰

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch 🍀

15

Dankeschön, Moomin!

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Marla 🥳
Ganz zauberhaft, wie ihr das bildlich gemacht habt 🤩
Ich wünsche euch weiterhin eine kuschlige Kennenlernzeit ❤️

16

Dankeschön, Schnatti! Die Kleine hat die Zeit auf dem Bauch während der Fotos total genossen und ich natürlich auch #verliebt

8

Ein wundervolles Foto! Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀🐣🍀

17

Dankeschön :-)

9

Herzlichen Glückwunsch zur eurer süßen Maus 🥳 Und gaanz tolle Fotos - genieß die Zeit ☺️

18

Danke, wir genießen jeden Augenblick und können uns gar nicht satt sehen an der Kleinen! #verliebt

10

Wow, richtig schöne Bilder und ein toller Name ❤️ Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus 😍 freut mich, dass alles so gut geklappt hat, das hört sich wie du schreibst nach einer tollen Geburt an 🙏 alles Gute euch und weiterhin eine schöne Kuschelzeit 🤗

19

Danke, Ninchen! Ich bin sehr froh einen schöne Geburtserfahrung gemacht zu haben und sehr beeindruckt, was der Körper dabei leistet. :-D

11

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marla 😊

Ich wünsche euch eine tolle und aufregende Zeit🥰

Viele Grüße

20

Dankeschön! :-)