什Kugelrunde am Montag 什

Guten Morgen alle Zusammen,

wie jedes Jahr ist die Zeitumstellung noch ungewohnt. Aber grunds瓣tzlich finde ich die Sommerzeit ja total sch繹n, weil es abends l瓣nger hell ist 綽. Ich mag es, wenn die Tage l瓣nger sind.

Heute geht es bei mir im B羹ro mit dem Entr羹mpeln weiter, war da letzte Woche auch schon fleiig. Ich denke, dass ich diese Woche auch fertig werde . Ansonsten treffe ich mich heute Vormittag mit einer Bekannten. Wir gehen gemeinsam mit unseren Hunden spazieren. Und heute Nachmittag geht es mit meiner Mama zur Krebsnachsorge. Sie hatte vor zwei Jahren Lungenkrebs. Sie hatte unheimliches Gl羹ck, da der Tumor damals ein Zufallsbefund war, operiert werden konnte und noch nicht gestreut hatte. Trotzdem wird es ja danach noch mehrere Jahre engmarschig kontrolliert und das ist auch gut so .

Heute ist auch mein Wochenwechsel. Es geht in die 20. Ssw, also kurz vor Halbzeit.

Wer hat denn heute noch WW? Gibt es Neuzug瓣nge?

Ich denke wie immer besonders an unsere Endspurtlern. Ich hoffe es geht alles gut?!

Viele Gr羹e Verena mit 19+0

1

Guten Morgen 綽

@Verena: Das klingt nach einem fleiigen, guten Tag 綽 Hoffe die Nachsorge von deiner Mama l瓣uft super und es ist alles in Ordnung 弘
Gl羹ckwunsch zum WW 戊戊戊

Heute ist einkaufen und Familie besuchen angesagt. Darauf freu ich mich schon 綽
Babyboy hat sich auch schon gemeldet 弘

W羹nsche euch einen sch繹nen sonnigen Tag.

liebe Gr羹e
Li mit 潃儭 und Wunder im Bauch (20+1)

5

Hey,

ja, wenn der Kleine sich gleich morgens meldet, ist das bestimmt total sch繹n .

Ich w羹nsche dir heute viel Spa mit deinen Liebsten. Genie die Zeit 弘.

Viele Gr羹e

2

Sch繹nen guten Morgen, wie immer am Montag, Gl羹ckwunsch zum WW Verena und MW.
Ich hoffe, bei deiner Mum ist alles unauff瓣llig und ihr k繹nnt danach noch sch繹n ein Kaffee trinken oder Eisessej gehen.
Das mit dem Ausmisten und Ausr瓣umen f瓣llt mir immer total schwer, aber den Anfang hast gemacht und wenn man es sich fest vornimmt geht es auch.
Ich w羹nsche allen einen tollen Start in die Woche, geniet heute noch die Sonne
Bei mir ist heute nichts groes geplant, arbeiten und danach noch eine Kleinigkeit f羹r meine Schwester besorgen, die morgen Geburtstag hat, ihr Geschenk ist leider noch nicht angekommen, aber das hatte sie sich gew羹nscht.
Ulmerle 9+0

4

Gl羹ckwunsch zum WW 戊

60

Danke sch繹n

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben

Herzlichen Gl羹ckwunsch zum WW, liebe Verena 戊 wow, fast Halbzeit! Ab jetzt geht es rasant voran

Wir sind nach wie vor zuhause - unser Groer hat gestern richtig Fieber bekommen dementsprechend sind meine letzten Tage in der Arbeit 瓣uerst sparsam. Mal schauen, ob ich am Mittwoch 羹berhaupt zu meinem Abschied gehe oder wir das einfach nachfeiern.

Heute habe ich mal wieder Ultraschall und Vorsorge 戊 ich bin gespannt, was der Panda mittlerweile auf die Waage bringt und ob sein Geschiebe mal langsam was am GBMH bringt.

Morgen ist dann unser fast finaler K羹chentermin f羹r die K羹che im neuen Haus da bin ich auch froh, wenn wir das abgehakt haben 儭

Ich w羹nsche euch allen einen guten Start in die Woche 儭儭

Sonnenschein (33+4)

7

Hey,

dann l瓣utest du ja auch bald den Endspurt ein. Ich dr羹cke dir sehr die Daumen, dass du Mittwoch noch mal auf die Arbeit kannst und dich von den Kollegen verabschieden kannst. Aber erstmal muss es dem Kleinen ja besser gehen. Weiterhin eine gute Besserung an ihn.

Viele Gr羹e

25

Danke dir 綽

weiteren Kommentar laden
8

Herzlochen Gl羹ckwunsch zum Wochenwechsel戊戊

Na das h繹rt sich bei dir nach einem strammen plan an mach langsam und g繹nn dir pause 儭

Ich war am Samstag im Krankenhaus weil ich seit Freitag Abend mensartige Schmerzen mittig vorn und hinten hatte.
Zum Gl羹ck alles gut. Kein verk羹rzter GMH keine Wehen auf dem CTG aber klinisch wiebich die Schmerzen beschrieben hab wollten sie mich aufnehmen und eine Tokolyse durchf羹hren aber ohne Lungenreife. Medikamente was eigentlich nicht daf羹r gemacht ist wo ich unterschreiben musste dass es off Lable genutzt wird irgendwie hat mir das alles kein gutes Gef羹hl gegeben prophylaktisch einfach mal was zu spritzen. Also bin ich auf eigenen Wunsch nach Hause Lag die ganze Zeit und hab Magnesium genommen.
Jetzt bin ich beim CTG bei meinen Gyn den ich vertraue und werde gleich mit ihm dar羹ber reden, was er davon h瓣lt
Hattet ihr sowas auch schon?
Was habt ihr genacht?

Ansonsten weiter schonen ( sonrein gar nichts tun ist ja nichts f羹r mich )
Werden diese Woche nochmal zum Babymarkt fahren und die Babyschale holen und das Beistellbettchen dann sind wir fertig und ich warte lediglich auf das Wickeltisch Set was angefertigt wird.

Ich hoffe ihr hattet alles ein etwas besseres Wochenende

Lg

JS mit bei 29+5

12

Hey,

dad tut mir leid, dass du solche Schmerzen und Sorgen hast /hattest. Ich kann dich total verstehen, dass du wegen der Behandlung im KH unsicher warst. Ich tue mich da auch schwer.

Ich dr羹cke dir die Daumen f羹r das CTG beim Arzt.

Ich hoffe du kannst sp瓣ter Entwarnung geben.

Viele Gr羹e

21

Puh, was f羹r ein Schreck am Wochenende ich h瓣tte wohl gehandelt wie du - prophylaktischer off-label use ist schon nicht ohne. Ich dr羹ck dir die Daumen, dass heute das CTG auch unauff瓣llig ist.
Mir hatte der FA bei meinen vorzeitigen Wehen Bryophyllum empfohlen, vielleicht kannst du das ja mal ansprechen.
Alles Gute f羹r euch

weitere Kommentare laden
10

Hallo ihr Lieben 綽

tut mir leid, dass ich mich die letzte Woche hier gar nicht gemeldet habe in der Familie meines Mannes gab es einen Todesfall und wir mussten ganz viele Sachen organisieren und kl瓣ren, sodass ich einfach nicht dazu gekommen bin 朮

Herzlichen Gl羹ckwunsch zum Wochenwechsel 戊 schon fast Halbzeit

Ich hab mir die letzte Woche viele Gedanken gemacht, ob alles gut geht und wurde ziemlich nerv繹s kurz vor meinem Termin- d war aber alles super und Urmel geht es sehr gut und es ist sch繹n gewachsen das hat mich sehr beruhigt und es geht mir jetzt deutlich besser 綽

Viel Erfolg beim Ausmisten! Das steht mir auch noch bevor Ich dr羹cke die Daumen, dass bei dem Termin deiner Mama alles gut aussieht das wird bestimmt!

Ansonsten steht hier heute auch nicht viel an. Es d羹rfen nur kleine Hunderunden gemacht haben, da unser Labbi sich auf der rechten Seite irgendwo ein paar nerven extrem eingeklemmt hat und sich schlecht bewegen kann 朮 das ist so schlimm anzusehen wenn die Tiere leiden
Abgesehen davon, werde ich mal mit dem H瓣keln des Mobiles anfangen heute :D w羹nscht mit Gl羹ck, dass ich es hinbekomme habe noch nie wirklich geh瓣kelt, aber jetzt ja genug Zeit, um es zu lernen

Liebe Gr羹e und einen sch繹nen Start in die Woche

Jill mit Urmel im Bauch (11+5) und Enno im Herzen

15

Hey,

erstmal tut mir euer Trauerfall sehr leid!
Wir haben auch einen Labbi. Ist euer Hund schon etwas 瓣lter und ist die Verletzung altersbedingt? Findus humpelt ab und zu mal, wenn er sich vertreten hat. Das kann ich dann auch immer nicht gut sehen. Tut einem ja auch leid.

Viele Gr羹e

18

Danke 綽

Er wird bald 7 aber eigentlich ist er immernoch sehr fit und lebendig- zum Gl羹ck er hat beim Sprung aufs Sofa wohl irgendwie eine falsche Bewegung gemacht 仄潑儭 Aber das wird hoffentlich schnell besser! Er schon sich zum Gl羹ck sehr gut selber 綽

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Kugelis 鳶

@verenchen ich komm mit der Zeitumstellung immer schlechter klar. Ich brauch Tage bis sich mein K繹rper und ich gew繹hnt haben .
F羹r deine Mama alles liebe
Und nat羹rlich alles gute zum Wochenwechsel 戊

Ich hab seit Samstag wieder sone Wachstumsphase,der Bauch spannt recht ordentlich und der Unterleib zieht. Der Bauch hat aber auch ordentlich zugelegt. Aber seit Samstag bin auch zu nix mehr zu gebrauchen

Heute rutsche ich in die 26 Ssw,die beiden Zwerge sind super aktiv und halte mich und die Geb瓣rmutter ordentlich auf Trapp . Essen macht mir derzeit kein Spa,egal was ich esse es gehen nur kleine Portionen und ich habe st瓣ndig Sodbrennen

Ich w羹nsche euch einen super Start in die neue Woche

Liebe Gr羹e
Sarah mit den Bauchzwergen , 25+0

16

Gl羹ckwunsch zum ww

19

Danke Ilvy 弘

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Verena und alle!

Gl羹ckwunsch zur Schummel-2

Ich dr羹cke euch die Daumen f羹r den Nachsorgetermin, da hattet ihr wirklich Gl羹ck 伐 mein Papa ist leider ein halbes Jahr nach B.s Geburt an Krebs gestorben..da hatte er schon gestreut

Danke nochmal allen f羹r die Tipps gestern, es wurde zum Gl羹ck von selbst besser,sodass ich jetzt nicht zum Arzt oder ins KH muss. Ich muss einfach drauf achten mehr zu trinken
Freue mich schon sehr auf meinen FA-Termin am Mittwoch, diesmal kann auch mein Mann mit

Liebe Gr羹e

moomin mit B., 2潃潃 und Babylein 24+2

23

Super das es wieder besser geworden ist .
Toll,dass dein Mann am Mittwoch dabei sein darf .
Ich hoffe meiner darf auch irgendwann mal mit 弘

37

Hey,

das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Ein Jahr bevor meine Mama die Krebsdianose erhalten hat, ist meine Oma an Krebs gestorben mit 73 Jahren. Sie war vorher noch echt gut aufgestellt und ich war stolz immer so eine junge Oma zu haben. Jedenfalls habe ich sie w瓣hrend ihrer Erkrankung begleitet. Dadurch wei ich umso mehr, was f羹r ein wahnsinniges Gl羹ck wir bei meiner Mama haben 歹.

Ist dein Mann am Mittwoch das erste Mal mit beim FA?

Viele Gr羹e

weitere Kommentare laden
14

Hallo Verena und alle anderen 什

Oh Gl羹ckwunsch zum ww fast Halbzeit das jetzt ja toll 什戊
Wirst sehen die Zeit vergeht jetzt rasend.
Nur im Endspurt stockt es nochmal 不

Ach herrje wegen deiner Mama. Hatte sie damals gar nix bemerkt vom Krebs
? Jedenfalls daumen sind gedr羹ckt f羹r die Untersuchungen...

Wir sind gestern endlich komplett fertig geworden mit dem Zimmer unserer Maus 綑ch freue mich riesig dass es endlich geschafft ist.
Und sogar die Kliniktasche habe ich fast fertig 不不
Jetzt darf es bald los gehen , i am Ready

Morgen geht's zum Fa. Ich bin ja mal gespannt was der sagt zum "SGA"...

Habt einen sch繹nen Tag

Ilvy mit 6 潃und babymaus 37+5

29

Das kann ich mir vorstellen, dass sich der Endspurt nochmal zieht .
Toll,dass das Zimmer fertig geworden ist

32

Liebe Ilvy, Mensch was ein Krimi, habs grad erst gelesen. Wollte dir liebe Gr羹e dalassen und dr羹cke dir f羹r morgen ganz doll die Daumen Ich bin nach wie vor sehr sicher, dass du nicht beunruhigt sein musst, kann dich aber total verstehen. Bist bestimmt froh, wenn die kleine Maus endlich da ist, oder? 歹

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen liebe Verena und alle anderen,

entschuldigt, dass ich mich die letzte Woche so wenig gemeldet habe, es war einiges los und ich bin kaum dazu gekommen hier reinzuschauen.

Verena, ich w羹nsch euch alles gute f羹r die Nachsorge deiner Mama und hoffe, dass alles gut aussieht 鳶 ein Gl羹ck wurde der Krebs fr羹h entdeckt und konnte operiert werden!

Ich sitz gerade schon beim Pr瓣nataldiagnostiker und warte auf meinen Termin f羹r den Feinultraschall/Organultraschall. Bin ein wenig aufgeregt, aber eigentlich 羹berwiegend positiv. Der Kleine meldet sich inzwischen auch mehrmals t瓣glich ganz brav

W羹nsch euch einen sch繹nen sonnigen Tag! 儭Geniet nochmal das Wetter, soll ja wieder schlechter werden die n瓣chsten Tage 儭

LG Nina mit & 21+4

39

Hey,

da dr羹cke ich dir fest die Daumen f羹r deinen Termin gleich . Es ist bestimmt alles gut und du bekommst mit Gl羹ck ein tolles Foto 歹.

Viele Gr羹e

46

Daumen sind gedr羹ckt. Gib dann mal ein Update