🤰🏼 Bauchrunde am Montag 🤰🏼

Thumbnail

Guten Morgen, liebe Kuglis ☕️☀️

Da hab ich doch glatt die Bauchrunde verschusselt… Schwangerschaftsdemenz, ich sag‘s euch 🤣😜

Bei mir nehmen die Stiche in die Symphyse als auch Übungswehen mit Ziehen im Unterleib stark zu, hauptsächlich nachmittags und abends 😖
Der Körper bereitet sich also langsam vor und ich meine auch zu spüren, wie er nun weiter unten liegt 😊
Der Zwerg ist nach wie vor ein Sportler, daher hoffe ich, dass das CTG heute besser aussieht 🥺

Wie geht‘s euch mit den Symptomen?
Zeigt her eure Murmeln und Kugeln 🤩
Ich freu mich darauf 🥰

Kathy mit Kampfkrümel 34+6 💙

1
Thumbnail

Schöne Murmel und Entwicklung 😊
Drück dir die daumen für dein ctg... Wird bestimmt wieder besser sein 😊

Jaja die Demenz. Hab ich auch ab und an 🤣

Momentan finde ich am schlimmsten den Steinharten Bauch permanent.
Als würde er platzen...

Hier meine Kugel aus der 38 ssw bei schönem Wetter im Garten 🥰🥰🥰

4

Ja, nachmittags und abends ist er gefühlt alle 10-15 min hart und es zieht nach unten. Aber solange es keine richtigen Schmerzen sind und nix in den Rücken zieht, mach ich mir da keinen Kopf. Mein Gmh ist ja mit 4,5 cm noch ellenlang 😉

Eine tolle Kugel! 😍

6

Wow so eine tolle Kugel 🥰

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhu Kathy,

Ich habe heute ET 🥺

Aber noch ist nicht viel.

Fahren jetzt wieder in den Kreissaal zur Kontrolle.

Bin genervt. Meine Gyn wollte mich letzte Woche schon einleiten lassen, weil meine diastolischen Blutdruckwerte immer etwas erhöht sind. Aber nicht im Kreissaal komischerweise 🙄🙄🙄 also Chefarzt der Klinik sagte Nein (Gott sei Dank 🥺)

Schleimpfropf geht schon 3 Tage ab, ich muss 3-4 Mal täglich abseilen (sorry 😂🤭), mein Mann überredet mich ständig zum Laufen, der Wehentee wird langsam eklig... Das einzig gute: ich hab null Rücken-/Kreuzbeinschmerzen mehr, dafür jetzt das Schambein und jedes Mal aufstehen fühlt sich an als würde unten was rausfallen wollen.

Irgendwie gestern hatte ich das Gefühl es kommt in der Nacht, jetzt habe ich das Gefühl es wird ein April Kind...

Nachbarin vorhin zu uns: tja, was soll man sagen, die Griechen kommen halt immer zu spät 😂

Liebe Grüße aus SSW41

8

Oje, das glaube ich, dass man dann unruhig wird.
Tipp meiner Trainerin vom Schwangerensport: den Fußboden schrubben im Vierfüßler 😉
Alles Gute für den Endspurt 🍀

14

Wahnsinn die Kugel und ich hoffe dass es bei dir bald losgeht 🥰

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben! Nun bin ich schon in der 24 SSW und kann denn auch endlich ne Kugel zeigen! Mir geht es soweit ganz gut… Baby Boy macht im Bauch immer mehr Alarm und tritt mich ziemlich doll!

Wünsche euch einen schönen Tag

7

Schöne Kugel und toll dass er so aktiv ist 🥰

9

So langsam wird die Murmel sichtbar, toll 🥰

5
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
@Schnatti: Tolle Kugel 😍 und ich hoffe das CTG sieht heute besser aus!!

Mein Bild ist von gestern an 20+0 ☺️

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (20+1) 💙

10

Wow, tolle Figur und tolle Kugel 😍

51

danke ☺️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Wow Kathy dein Bauch hat aber nen Sprung gemacht😱😱

Bei uns sieht man auch wieder im Verlauf eine Veränderung zur letzten Woche🙏

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für das ctg hoffe es wird besser🙏🙏

Lg
Js mit 🐻 in der 30 ssw

13

Wundervoll die Kugel 🥰

47

Dankeschön😍

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Heute mal wieder dabei...
Das Foto ist von gestern. Heute bin ich bei 36+6 😍👌.

Geplanter Kaiserschnitt ist am 12.04. ! Die Aufregung steht 🙈

LG und schönen Tag Euch allen ❤
Claudi

28

Hui, wenn ich ein festes Datum hätte, wäre ich auch aufgeregt 😊 BEL?

Schöne Kugel 🥰

42

Ja, bin sehr aufgeregt 😇.

Ne, er liegt tatsächlich vorbildlich. Wegen der 1. traumatischen Geburt (3 Monate zu früh mit Notkaiserschnitt) und weil die Narbe etwas dünn ist... raten die Ärzte zum Kaiserschnitt. Ist aber in Ordnung... Hauptsache dieses Mal bin ich wach dabei 😅🙈

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich habe zum Glück gestern schon ein Foto gemacht… heute wäre es nichts geworden. Ich sitze gerade beim Gyn im Wsrtezimmer und der Bauch grüßt bei 33+3 mit 108cm, was mittlerweile schon ca 30cm Zuwachs sind und +10kg 🤰🏻

29

Das ist aber eine schöne, runde Kugel 😍

54

Dein Bauch ist aber auch perfekt kugelig😍

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Wow, jetzt hat dein Bauch aber einen Schub gemacht. Sehr schön. Drück die Daumen für das CTG später. Hier mein Bild von 24+5

23

Noch so ein tolles Outfit 🤩 fantastisch siehst du aus!

26

Danke dir:-)

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen 🥰.

@Schnatti ich drück die Daumen fürs Ctg

Hier meine aktuelle Kugel. Mitlerweile schränkt mich die Kugel ein und bremst mich regelmäßig aus.

Liebe Grüße
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 25+0

32

Hui, die Kugel kommt aber auch ordentlich 😍

36

Sehr schöne Kugel 😁☺️

weitere Kommentare laden