Update CTG 💓

Hallo, ihr Lieben.

Fast 45 min hing ich am CTG 🫣

Die Spitzen nach unten sind immer noch da, aber nur noch zweimal unter 120. Mein FA gibt also Grund zur Hoffnung, dass sich das in den nächsten Tagen legt und einfach das Reizleitsystem noch nicht komplett ausgebildet ist.

Ca. alle 5 Minuten war eine Übungswehe drauf, dass hat ihn etwas überrascht 😅 Ich saß diesmal nämlich am anderen CTG, weil ich schon vermutete, dass das erstere nicht funktioniert bei der Wehenlinie. Wer hat die bitte kerzengerade in der 35. Ssw.? 😉 Schauen wir mal, was der Gmh nächste Woche nacht.
Letzte Woche war er ja noch bei vorbildlichen 4,5 cm 😇

Mein diastolischer Wert war etwas erhöht, aber das find ich jetzt halb so wild 🤷🏼‍♀️

Kurzum: weiter abwarten, beobachten und schauen, was die Klinik am Mittwoch dazu sagt.

Danke für‘s Daumendrücken 💙

1

Das klingt doch erstmal gut, hoffe das die Klinik damit auch zufrieden ist und du aufatmen kannst 🍀☺️ Drücke weiterhin die Daumen!

2

Na Gott sei dank🙏 Das hört sich doch deutlich besser an als letzte Woche🙏 Musst du nächste Woche wieder zum ctg?

4

Wenn für die Klinik alles ok ist, erst nächste Woche Donnerstag beim Gyn. Da hab ich eh regulär CTG, US und das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur.

3

Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Also wieder etwas entspannen und zurück lehnen.

5

Das hört sich doch nicht schlecht an... Ich hoffe du kannst etwas beruhigter sein auf den letzten Metern 😊

6

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es sich positiv entwickelt 🤞 aber das klingt schon mal besser als letztes mal!

Alles Liebe 🍀

7

Na das hört sich doch prima an! 😁
Sehr gute Nachrichten 👍🏻🥳
Ich freue mich für dich 🙃

8

Hi Kathy, das hört sich doch schon deutlich besser an. Hab grad erst deinen Beitrag gelesen, weil ich die letzten Tage so selten hier im Forum war. Mensch, da hast du ja auch einen Schreck hinter dir ☹️ Braucht doch echt kein Mensch, diese Verunsicherung. Ich drücke die Daumen, dass es sich die nächsten Tage einfach von selbst gibt ✊🏻🍀

9

Hey,

schön, dass die nun ein bisschen Entwarnung geben kannst. Dann könnt ihr ja jetzt auch wieder ein bisschen durchatmen. Das tut sicherlich sehr gut 🤗.

Viele Grüße