#gaehn#gaehn🤰 Kugelrunde am Mittwoch #gaehn#gaehn

Einen schönen guten Morgen, liebe Rumkugeln ;-)

Ihr seht es schon an der Überschrift: ich bin wahnsinnig müde #gaehn Ich war echt früh im Bett gestern (vor 22 Uhr). Zum Schlafen aber noch zu wach. Hab dann noch ein Geschenk für meinen Neffen, von dem ich die Patentante werde #verliebt gesucht und wollte dann schlafen. Ich glaub geschlafen hab ich erst um 2#zitter Musste 2 Mal auf die Toilette und irgendwie hatte ich wieder das Gefühl, nicht genug Sauerstoff zu bekommen. Nase war wieder etwas zu. Erst als ich auf der linken Seite lag wurde es besser, sodass ich einschlafen konnte. Dann aber wieder wach geworden um kurz vor 6, als mein Mann aufgestanden ist. Ab dem Zeitpunkt isses eher ein Dösen als ein Schlafen. Und jetzt musste ich aufstehen, da ich vor dem videotelefonieren mit den Kids noch duschen und Haare waschen muss und ein Frühstück vorher wäre auch noch nett.

Heut muss ich hier noch etwas klar Schiff machen für morgen, da kommt die Kollegin zu Besuch. Gestern war ich irgendwie nicht dazu in der Lage, irgendwie matschig. Heut führt kein Weg dran vorbei.#zitter

So, genug gejammert.

Gibt's was neues? WW, MW, Meilensteine? Haben wir Neuzugänge?

Übrigens: Schnatti sucht weiterhin eine Nachfolgerin für die Kugelrunde. Findet sich nicht doch noch jemand? Es wäre doch schade, wenn alle 3 Tage nichts wäre?

Habt einen schönen Tag ☀️☀️

1

Guten Morgen,

im Bett liegen und nicht einschlafen können, ist ätzend. Ich schlafe zum Glück abends immer flott ein, aber manchmal kenne ich solche Tage natürlich auch.

Im Gegensatz zu dir habe ich letzte Nacht viel geschlafen, aber totalen Mist geträumt. Gleich zwei verschiedene blödsinnige Träume. Hab nun aber das Gefühl es verblasst langsam, zum Glück.

Werde gleich frühstücken, dann die erste Runde mit dem Hund starten.

Auf dem Programm stehen heute weiter Büro, Spaziergänge und der Einkauf. Also was zu tun gibt es, aber es wird nicht stressig. So mag ich es. Heute Abend kommt noch jemand vorbei, der uns beim Pflastern helfen wird, bzw. es ein wenig in die Hand nimmt für uns. Da bin ich sehr gespannt.

Viele Grüße Verena mit 💗19+2

4

Guten Morgen #winke

Schon, dass du mehr schchlafen konntest :-) aber die Träume sind natürlich doof:-(

Dein Tag klingt entspannt aktiv :-D sehr gut ;-)

13

Ohja die verrückten Träume... Hatte ich ganz am Anfang der Schwangerschaft ganz schlimm und dann war Ruhe aber jetzt seit 2 Nächten sind sie wieder da 🙄

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Ich gähne mit dir mit 😵‍💫
Das mit der linken Seite kommt mir auch bekannt vor 😬


Ich Wechsel heute in die 40. ssw 😲
Es ist jetzt die Zeit, wo man jedes zwicken und zwacken wieder so registriert wie in den ersten Wochen… da ich bei Ida ja einen Blasensprung ohne Wehen hatte hab ich einfach keine Ahnung, auf was ich achten müsste.
Habe seit Tagen Bauchweh, wenig Hunger und Blähungen 🙈
Auch die übungswehen nehmen deutlich zu
Bin gespannt, was in den nächsten Tagen passiert.
Hab gestern dann den Nachmittag verschlafen, husten ist immer noch nicht wirklich besser Ubd das Zwerchfell schmerzt aber der Husten wird zumindest produktiver und nicht mehr so fest. Ich versuche, positiv zu bleiben 😬

Euch einen schönen Mittwoch
Annakathrinchen mit Ida (2) und Schrödingers Kater (39+0)

6

Guten Morgen #winke

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉🎊🎉
Spannend 😊 bald kommt der Kater auf die Welt :-D

Ohje das mit dem Husten klingt nervig. Hilft dir vll inhalieren (ich hab grad keinen Überblick drüber, ob du das schon machst...)
Hoffentlich geht der bald weg. Wenn er jetzt etwas lockerer wird ist es aber ja schon ein erster Schritt in die richtige Richtung:-D

Ich hab auch keine Ahnung, wie das dann wird. Keine Ahnung, ob ich Übungswehen überhaupt erkennen würde#schwitz von daher kann ich dir da leider überhaupt nicht weiterhelfen#sorry

18

Danke ☺️ ja bald isses soweit

Ja ich inhaliere grade morgens und abends da hilft mir am besten Kamille

Meine übungswehen fühlen sich an wie ein plötzlicher Ballon im Bauch
Alles Sekundenschnell fest mit Druck nach unten und Ziehen im Becken und rücken
Aber eben unregelmäßig und über den ganzen Tag verteilt. Die würdest du sicher merken ☺️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen alle zusammen ☀️

Ich liege tatsächlich noch im Bett mit unserem Großen. Es tut mir leid, dass ich Montag niemandem mehr geantwortet habe! Leider hatte der Kinderarzt uns mit Felix ins Krankenhaus eingewiesen, so dass ich zwar noch zu meinem Ultraschall hin bin, aber nichts wirklich mit bekommen habe. Das einzige, was ich weiß, ist dass Panda weiterhin eine Pandafigur hat und bei 33+4 2,3kg hat 🤞 und “alles gut” ist. Dann sind wir sofort ins Krankenhaus gefahren und mussten bis gestern bleiben. Wir hatten auch noch das Pech, wegen Überfüllung mit einem 4 Monate alten Baby mit Mama auf dem Zimmer zu liegen. Das war blöd für alle. Felix fand das Baby zwar toll, aber die Nacht war kurz, vor allem auf der Klappliege am Boden.
Gestern wurden wir dann entlassen - es war eine Lungenentzündung mit einem seltenen Keim, die aber zum Glück schon heilt. Nur so verpasse ich meine letzten Arbeitstage 😔 heute ist Beginn Mutterschutz und morgen beginnen die letzten sechs Wochen 😳😳 den UFU hab ich offenbar auch verpennt 😂

Wir ruhen uns heute erst mal aus und dann mal schauen… sorry also nochmal an alle, denen ich nicht mehr geantwortet habe. Ich hab irgendwann nicht mehr reingeschaut 😬

Liebe Grüße aus dem Bett 🛌 ☀️
Sonnenschein mit Bub (4) und Kung-Fu Panda 🐼 (33+6)

8

Oh je, dann hattet ihr ja "aufregende" Tage hinter euch und Felix wurde hoffentlich nicht abgeschreckt vom Geschwisterchen nach der Nacht mit dem Baby.
Die Hauptsache ist, dass es Felix bald besser geht. Das mit der Arbeit ist schade, aber die Familie geht nun mal vor.
Felix weiterhin eine gute Besserung und dir eine gute Erholung.

Viele Grüße

14

Felix fand das Baby ziemlich gut 😊 und er hat, als er dann irgendwann eingeschlafen gegen halb 20, tatsächlich durchgeschlafen, obwohl das Baby neben ihm alle 2 Stunden geweint hatte. Der Test ist also bestanden 😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

@Fledily: du hörst dich wirklich müde an😴 Hast heute mal Zeit Dich auszuruhen? Vielleicht kannst du ein kleines Schläfchen zwischen Videotelefonie und putzen einschieben. Ich schlafe zurzeit echt gut, aber das Einschlafen ist bei mir sooo ätzend ich weiß nicht wie ich liegen soll😂 links halt, aber das ist nicht richtig bequem... naja in knapp 12 Wochen kann ich wieder liegen wie ich will.🤰

Bei mir ist heute nicht spannendes los, eigentlich wäre ich ja wieder mit der ganzen Rasselbande in unseren Garten gegangen zum Ballspielen, Sandspielen etc. aber das Wetter wird heute nicht so prickelnd, deshalb heißt es wahrscheinlich drin spielen und nur eine Runde spazieren gehen.

Ich bin jetzt seit fast einer Woche wehenfrei und super froh drüber.🤗

Deshalb war ich gestern ganz mutig und habe die ersten Babyklamotten fürs Pünktchen in der Stadt geshoppt. Das war sooo schön😍 Ein süßes Sommer Blüschen aus weißer Spitze mit gelber Hose und passendem Haarband dazu, etwas hellgrünes, kleine rosa Mützchen, noch 15 weitere Sachen und natürlich musste es auch noch ein Traum in rosa sein.... ein Tüllkleidchen mit Glitzer in Größe 56💖

(Wahrscheinlich bekomme ich als rosa Glitzer Fan den totalen rosa Hasser, das ist völlig okay so, aber ich muss das ausnutzen solange sie noch nicht "nein" sagen kann🤣)

Wünsch euch allen einen schönen Start in Tag & Liebe Grüße Bostonmama mit Pünktchen 27+4 💖

22

Ach wie schön 🥰
Baby Shopping

Hüstel alle rosa Sachen von Ida stehen grade auf vinted hüstel ;) falls du noch was brauchst.

Der Husten und die Zeit am Sofa geben mir leider grade zu viel Zeit zum online shoppen für den Kater

28

Owww ja bei vinted habe ich auch ganz ganz tolle Sachen ergattern können 😍
Selbstgenähte Strampler, sooo süß 😍
Ich fand die schon immer so toll und da ich nicht nähen kann hab ich einfach welche gekauft 😅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☕️🌧

Ich habe soeben eine Nachfolgerin gefunden 🤩
jdreamer wird ab 19.4. für mich übernehmen 🙏🏼

Junior meinte heute, dass Frühsport ab 5 Uhr eine super Idee ist 🙈 Er wird wohl Frühaufsteher wie Mama. Jetzt schläft er. Da fühl ich mich schon etwas veräppelt 🤣

Wir richten uns gerade und huschen dann ins Testzentrum. Um 10 Uhr kommt meine Hebamme: Bauch tapen, ambulante Geburt, Geburtsvorbereitung, Kliniktasche, Wickeltisch und kurze Wickelschulung… da steht einiges an und ich freu mich sehr auf sie 😍

Heute Nachmittag geht‘s in die Klinik. Eigentlich bin ich mir sicher, dass alles besser sein wird und sich das verwächst, aber ich bin trotzdem nervös und hab Angst um den Zwerg 🥺
Blutdruck muss ich auch checken lassen…
Am späten Abend gibt‘s ein Update.

Habt trotz Regen einen schönen Tag 🤗🌧

Kathy mit Kampfkrümel 35+1 💙

23

Guten Morgen

Toi toi toi für deinen Termin heute! Ich denk an euch!

29

Viel Spaß mit deiner Hebamme und die Daumen für heute nachmittag sind ganz fest gedrückt 🍀✊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben! 🤰

Heute hab ich um 6.15 schon mal etwas Text vorgeschrieben, damit ich auch wirklich dazu komme ihn abzuschicken... 🤣🤣 gestern hab ich es 3 mal versucht, aber wenn mein großer wach ist und der Alltag anläuft, komme ich zu nichts mehr 😅

Puh fledily, das mit dem Schlafen kenne ich echt. Tut mir sehr leid für dich. Nichts ist mehr bequem 😬 Bei mir kam in dern1. SS noch restless legs Syndrom dazu und am Ende ein unerklärlicher Juckreiz. Restless Legs hat schon wieder angefangen 🙄 so ein hormoneller Mist!

Gestern hatte ich WW in die 16. Woche, die Zeit vergeht!! 😱 Am Wochenende ist mein Bauch von "ich merke nichts " explodiert und nun sind normale Jeans total unbequem und ich hab die Umstandssachen rausgeholt.
Morgen früh hab ich meine Gyn Kontrolle und bin gespannt,ob es shrimpi gut geht! 🥰
Ansonsten komme ich mit den Erledigungen nicht mehr hinterher,aber dann ist eben bis zum Arbeitsstart am Freitag nicht alles fertig.

Heute werde ich auf jeden Fall eine Runde Schwimmen gehen, wenn ich den kleinen in der Kita abgegeben habe, mein Rücken tut seit 2-3 Tagen ziemlich weh... 🏊‍♂️

Habt einen schönen Tag!

Helli mit Philipp an der 👋🏻 und Shrimpi 15+1

32

Das restless legs Syndrom hab ich auch 🙄 sehr nervig.... Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch ganz schlimm...
Durch Magnesium ist es etwas besser geworden aber nicht ganz weg.
Ich hab auch vor paar Tagen endlich passende Umstandshosen gefunden die vernünftig passen... War gar nicht so einfach 🤔
Mein Bauch ist auch seit ein paar Tagen förmlich explodiert😅 und normale Jeans sind sehr unangenehm.
Viel Spaß beim Schwimmen und sie Daunen sind gedrückt das die Rückenschmerzen etwas besser werden.

37

Magnesium hat dir geholfen?!? Dann werde ich das auch mal versuchen. Hab jetzt gelesen, dass Eisen auch helfen soll. Auch wenn der Hb noch gut ist, könnte das an leeren Eisenspeichern liegen oder so 🙄 Nehme zwar schon elevit2, da ist ja auch ein bisschen was drin. Wie viel Magnesium hast du genommen?
Wo hast du passende Umstandssachen bekommen?

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe fledily und alle anderen 😊

Das tut mir leid das du so schlecht geschlafen hast...
Patentante ist was schönes#verliebt
Ich bin auch 2 fache Patentante.
Hast du ein schönes Geschenk gefunden?
Ich hab auch oft das Gefühl, das ich schlechter Luft bekomme und ich hab seit Anfang der Schwangerschaft sehr oft eine verstopfte Nase... Habe gehört, das schwangere das wohl oft haben.
Meine sehr gute Freundin kommt gleich vorbei und wir machen ein schönes Frühstück zusammen und anschließend gehen wir zusammen mit den Hunden in den Wald 😊
Für heute nachmittag hab ich einen Kuchen mit Pudding und Erdbeeren gebacken 😋
Wir sehen uns nicht sehr oft da sie weiter weg wohnt,daher werden wir die Zeit heute sehr genießen.
Der Kleine in meinen Bauch macht sich immer mehr bemerkbar #verliebt spüre ihn meist abends aber mittlerweile auch tagsüber ab und an.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag 😊hier scheint die Sonne 🌞 ich hoffe noch etwas länger.

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (19+6)

54

Meine Nase ist auch öfter mal zu seit Anfang der Schwangerschaft 🙄

Das klingt ja nach einem ganz tollen Tag, den ihr zusammen haben werdet 😍wünsche euch ganz viel Spaß :) ich genieße es auch immer, wenn Freunde, die weiter weg wohnen mich besuchen ☺️
Der Kuchen… 🥰🥰 guten Appetit 😂

118

Vielen lieben Dank 😊

weitere Kommentare laden
30

Hallo liebe fledily und alle Kugels😊

Heute gähn ich mit dir mit, meine Nächte werden zunehmend schlechter 🙈 mir tut alles weh und bei jedem umdrehen bzw eher wälzen werd ich wach. So weit bin ich doch noch gar ned für so viele Wehwehchen 😨😅
Hoffe bei dir bleibt es nicht so und du schläfst wieder besser😊

Heute hab ich nach ner gefühlten Ewigkeit endlich wieder FA Termin 🙏 bin schon etwas nervös, hoffe er findet nicht irgendwas beunruhigendes.. In letzter Zeit ging es ja vielen Mädels hier so 🙈

Jetzt darf auch endlich mal mein Mann mit🥰

Habt nen schönen Tag!

moomin mit B., 2 ⭐⭐ und Babylein 24+4💙

33

Daumen für den Termin sind fest gedrückt 🍀✊ Es wird bestimmt alles gut sein aber ich kann dich sehr gut verstehen... Ich hab auch immer bammel 🙄 nächste woche dienstag muss ich zur Feindiagnostik und hab richtig Angst... Jetzt schon.
Sehr schön, das dein Mann mitdarf😊

140

Ferndiagnostik is auch nochmal so ein Meilenstein 🙏 da war ich auch sehr nervös. Drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
38

Guten morhen liebe kuglis 🌺

@fledily: ohje, die Nacht hört sich mies an.... Ich hasse es im Bett zu liegen aber nicht schlafen zu können. Dank cariban schlafe ich recht gut (muss ja was gutes haben wenn man bis zur 32 ssw noch Übelkeit hat 😂), träume aber wie verenchen oft ziemlich wild. Letzte nacht vom Umzug, der steht ja morgen an... Oh und von den Spritpreisen, super gab's für 1,38 und Diesel für 2,08 😂😂😂


Ich sitze mal wieder in der gerinnungsambulanz, leider muss ich da immer eeeeewig warten für ein 2 min Gespräch, eine Blutentnahme und mein clexane Rezept....

Heute nachmittag habe ich noch eine Gesichtsbehandlung (in 2 Wochen ist ja schon die Hochzeit) und dann muss ich unbedingt fertig die Kartons packen, aber es sieht ganz gut aus 💪💪💪 morgen steht dann parallel zum Umzug mein letzter gyn Termin in der alten Stadt an, eine Freundin kommt dann und "beaufsichtigt" den Umzug. Ich hoffe so sehr, dass alles glatt geht. Mein Partner hat seinen Umzug am selben Tag, so dass er leider nicht dabei ist.

Junior scheint es gut zu gehen, er ist oft recht aktiv und ich glaube und hoffe weiterhin in SL ❤️

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag,
Julchen mit babyboy 31+1 💙

42

Wow, da hast du ja noch ein ganz schönes Programm vor dir für diese Woche 😳

Alles Gute für alle Termine 🍀🤞

43

Jaaa, auf diese Woche arbeiten wie quasi seit Monaten hin. Ich hoffe so sehr, dass alles glatt läuft.... Und ich dann Freitag Abend endlich mit meinem Partner im neuen gemeinsamen Nest liege... Nur der lillet oder Weißwein wird dann fehlen :)

weitere Kommentare laden