Erneutes Update zu SGA?

Hi meine Lieben

Bin gerade so happy, das ich euch ein Update geben möchte und an alle Mut machen wegen " das Kind ist zu klein/gross Messungen. "
Ich hab mich wirklich letztes mal irre gemacht , und für was ? Na seht selbst...

Unsere 🐭 wurde heute wieder ausgemessen.
Von einer anderen Ärztin die wirklich super lieb war.
Unsere Tochter ist überall genau im Mittelmaß! Nirgendwo zu klein...
Alles auf der mittleren Perzentile.
Und das Gewicht wird auf 3440 gramm geschätzt. Sogar 68 Perzentile. Und nicht wie letztes Mal auf der 6ten 😀🥰
Ich bin irre erleichtert. Also hatte mein Frauenarzt die ganze Zeit Recht 🤗

Die Versorgung ist ebenso super. Ctg auch.
Alles in allem geht es ihr super.
Jetzt darf sie aber wirklich kommen🤰
Ich kann es kaum erwarten und hoffe sie bald in meinen Armen zu haben ❤

Danke für euren Zuspruch 🤗🤗🤗

Eure ilvy mit 6 ⭐und völlig normaler babymaus 38+2

1

Oh super tolle News!! 🥰 Freut mich dass alles so gut aussieht!!
Bald könnt ihr kuscheln und die Zeit genießen☺️☺️

17

Dankeschön liebe li 🤗

2

Wuuuhuu Ilvy, das sind tolle Neuigkeiten! #ole#huepf jetzt kannst du erst Recht entspannt der Geburt entgegen fiebern #verliebt freue mich sehr für dich!#liebdrueck

18

Danke liebes ❤ich freue mich sogar schon auf die Geburt. Obwohl ich was schmerzen angeht eine mimose bin 🤗🤣

3

Ach wie schön 😍. Und nun Schluss mit den Messungen, sie ist genau richtig so wie sie siehst. Ich bin so gespannt auf deinen Auskugelpost.

Viele Grüße

19

Danke liebes verenchen🤗

4

#huepf Freu mich für dich #huepf

Wünsche dir eine schöne Geburt #paket

20

Danke liebe schneefee🤗🤗

5

Ahhhh Ilvy, das ist ja wunderbar 🥰🍀 das freut mich so für euch! 🙈 jetzt kann es dann endgültig losgehen 🥰

21

Danke dir 🤗🤗 ja los gehen darf es absolut 🥰

6

Schön das zu lesen.🥰 Ich freue mich mit dir und jetzt genieße noch die letzten Tage, sie wird sich bestimmt nicht mehr viiiel Zeit lassen deine 🐭 kann aber verstehen, dass du es kaum aushältst, bis es endlich soweit ist 😅

22

Danke 🥰ja die Warterei am Ende ist anstrengend.
Aber nichts im Vergleich zu den ganzen Nerven die mich das schon gekostet hat 🤣

7

Wow, tolle News. Ich gratuliere Euch dazu. Dann sei jetzt bitte schön entspannt bis es los geht#verliebt können uns da übrigens die Hand geben meine wurde ja auch zu klein gemessen. Die letzten 2 mal war alles wieder top. Mittwoch lag Sie auch genau im Mittelmaß. Alles nur Momentaufnahmen wie das CTG

23

Danke liebe Ronja 🥰

Ja man darf da echt nicht so viel drauf geben.
Sollte ich jemals wieder ss werden dann gibt es sowas jedenfalls nicht.
Dann mach ich alles beim selben Arzt....
Es kommt echt nur drauf an zu wem man kommt...

8

Super :) ich bin gespannt, morgen muss ich in die Klinik, ob die da was zu den Werten sagen.

24

Ah okay.. wie war denn dein ctg heute? Tut sich was ?

33

Diesmal war die Wehenlinie nicht komplett gerade sondern kleine Ausschläge. Ansonsten war sie heute sehr aktiv nach dem sie gestern geschlafen hatte.

9

Oooooh wie ist das schön zu lesen 🥰👏🏻
Ich freue mich wahnsinnig über diese erleichternde Nachricht 🥳💃🏻
Nun also zurücklehnen, Beine hochlegen und durchatmen.
Ich drücke dich 😘

25

Danke liebe lotti 🥰🥰🥰