Hallöchen

Hallöchen Ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich auch mal hier beteiligen, ich lese meistens im anderen Forum und hier nur ab und zu mit 🙈

Ich bin 34 und das 4. mal schwanger. Leider endeten die ersten 3 Schwangerschaften viel zu früh, was nach Diagnosen der KiWuKlinik an der Insulinresistenz, erhöhten Killerzellen und/oder einer Follikelreifungsstörung gelegen haben wird.
Inzwischen bin ich schon bis 10+4 gekommen und wahnsinnig happy 😀

Ich habe immer gedacht, jede weitere Fehlgeburt macht eine intakte Schwangerschaft nur schwerer. Bis Woche 7 hatte ich auch echt zu kämpfen, aber jetzt hab ich meinen Mutterpass bekommen, das Baby wächst ordentlich 😊 in 2 Wochen gehe ich zum Ersttrimesterscreening und hoffe, dort ist auch alles ok, danach wollen wir es dann auch der Familie und auf der Arbeit sagen 😊

Ich wünsche euch allen alles Gute 🍀❤️

1

💜lich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS. Das mit deinen drei ⭐FG tut mir sehr leid. Ich drücke dir feste die Daumen dass es dieses Mal weiter so gut läuft, die kritische Phase hast du ja schon fast geschafft. 💪Schön, dass du und dein Kleines Wohlauf seid. 💞
Ulmerle 9+4 🐞🐞

2

Danke liebe Ulmerle 😍
Ja, ich bin ein bisschen froh, dass ich in der 13. Woche zum Screening gehe und dann „schwarz auf weiß“ habe, dass ich 12 Wochen geschafft hab 😀 ist eigtl blödsinn, passieren kann ja auch später was, aber man klammert sich ja an jeden Meilenstein 🤷🏼‍♀️

Dir auch alles Gute und eine schöne, ruhige Kugelzeit 🍀❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Runde🤗🤗

4

Vielen Dank ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns #winke

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (20+1)

8

Vielen Dank 😍

6

Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂
Ich kann dich sehr gut verstehen aber jetzt hast du es fast geschafft.
Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit.
Viele Grüße
hopeandfaith 💚 10+6

7

Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🍀 sind ja fast gleich weit 😊

14

Danke dir, genau wir sind fast gleich weit 😉

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

Ich kann dich so gut verstehen..
Hatte selbst etliche fg. Aber nun bin ich in der 39ssw und warte auf die Ankunft unseres Babys.
Drücke dir fest die Daumen ❤

10

Oh, alles Gute für die Geburt 🍀❤️
Ich hoffe, sie wird schön und ihr habt eine tolle Kennenlernzeit ❤️

11

Vielen lieben Dank 🤗

12

Herzlich Willkommen 🤗 und Glückwunsch 🎊 zur Schwangerschaft 🥳
Jede hier kennt die Sorgen der ersten 12 Wochen. Besonders, wenn man Verluste erleiden musste. Hier hast du tolle Mädels an deiner Seite, die dich in den nächsten Wochen begleiten werden. Ebenso wie du sie. Schön, dass du mit dabei bist 🥰

Auf eine wundervolle, gemeinsame Kugelzeit 🥂(O-Saft 😉)
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼12+0🍀🙏🏻

13

Vielen Dank liebe Lotti ❤️
Und dir herzlichen Glückwunsch zum überstandenen 1. Trimester 🍀❤️

15

Oh ja danke 😮‍💨🥰

16

Alles Liebe für euch. Hoffe sehr das alles gut geht 😊❤️.

LG Frida 23+5💗

17

Vielen Dank liebe Frida 🍀❤️
Dir auch weiterhin alles Gute 😊