Jetzt bin ich beruhigt đŸ„° silopo

Hallo ihr Lieben,
Die Zeit von Muvo zur Muvo vergeht sooooo langsam und die nÀchste ist erst am 27.04.
Da ich verstÀndlicher Weise in der 12. Ssw noch nichts merke und mich bei jedem Ziehen frage ob noch alles in Ordnung ist, habe ich mir einen Fetal Doppler geholt.
Und tatsĂ€chlich, zu meiner Überraschung habe ich eben den Herzschlag damit hören dĂŒrfen. 160-175 SchlĂ€ge hat er mir angezeigt und das haben mein Mann und ich deutlich gehört ❀
Ach ist das schön. Jetzt bin ich beruhigt und kann weiter unbeschwert auf Wolke 7 schweben.

Eigentlich habe ich den Doppler fĂŒr meinen Mann geholt, da er zu keiner Muvo mit darf. Ich finde es zwar sehr schade aber kann es vollkommen nachvollziehen. Die Praxis ist sehr klein und es sind nie mehr als 2 Patienten im Wartezimmer.
Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen restlichen Donnerstag.
Liebe GrĂŒĂŸe
hopeandfaith 💚 11+5

1

Hallo,
Das dein Mann nicht mit darf ist echt schade , bei mir darf mein Mann zum GlĂŒck mit.
Ich habe mir auch letztes Jahr in der 10 ssw einen gekauft.
Anfangs habe ich meist so alle 3 Tage mal benutzt.
SpÀter mit kindsbewegungen kaum noch.
Als ich mir dann vor 2 Wochen corona eingefangen hatte, kam er dann doch nochmal zum Einsatz.
WĂŒnsche dir noch ne schöne ruhige Schwangerschaft.

Lg Dubby87 mit girl 5 Jahre an der Hand und babygirl 33ssw inside

2

Vielen Dank Dubby,
Ich finde es sehr beruhigend so etwas zu haben. Und ja, es ist schade, dass die MĂ€nner in der Pandemie benachteiligt werden aber wenigstens gibt es jedesmal ein US Bild mit 😄
Liebe GrĂŒĂŸe

3

Hey,
das ist echt blöd dass dein Mann nicht mit darf. Vielleicht Ă€ndert sich das ja noch â˜ș
Schön dass du durch den Doppler beruhigter bist 😁

4

Guten Morgen ☀
Ja, absolut.
Wir wohnen in Schleswig-Holstein und es ist eh lockerer als in einigen anderen BundeslĂ€ndern, daher finde ich es schon schade, dass einige Ärzte drauf bestehen.
In der Praxis wo ich arbeite dĂŒrfen die MĂ€nner zur NT Messung und zum gr US in der 21 Woche mit. (Wollte aber die SS nicht von meiner Chefin betreuen lassen, finde Arbeit und privates muss getrennt werden)
Vlt darf ich beim Organscreening ein kurzes Video fĂŒr meinen Mann mit filmen. 😊 Es ist schon sehr aufregend, gerade nach so langer Wartezeit.
Liebe GrĂŒĂŸe