🥱🤰 Kugelrunde am Freitag 🤰🥱

Thumbnail

Guten Morgen liebe Rumkugeln #winke

Puh, die Nacht war wieder kurz. War zwar etwas früher im Bett, habe aber bestimmt eine Stunde gebraucht um einzuschlafen...eine gewisse Person beschäftigt mich weiterhin, aber ich bereue es immernoch kein Stück, sie nicht mehr in meinem Leben zu haben#pro
Ich war gestern noch kurz beim FA, mein neues euthyrox-rezept holen. Muss wieder erhöhen, jetzt auf 150 #schock mein TSH ist innerhalb von 5 Wochen oder so von 1,3 auf 3,9 gestiegen...bin gespannt, wie weit es noch hochgeht 😅 ich kann bald eine Apotheke aufmachen. Habe jetzt 100, 112, 125, 137 und 150 hier...#rofl
Weiß jetzt auch den dritten Zuckerwert: 95 #pro
Hab am Mittwoch mal ein Bild vom Bauch gemacht, wie er nach dem Duschen aussieht. Haihappen hat ziemlich Schieflage und scheint es zu genießen #rofl vermutlich streckt sie ihren Rücken nach vorn, so sieht's zu zumindest aus und es fühl sich so an
...

So, genug geschwatzt....jetzt seid ihr dran...

Gibt es Neuzugänge? WW, MW, weitere Meilensteine?

Habt einen schönen Tag ☀️ ☀️ ☀
Fledily mit Haihappen 25+0💖💖#verliebt

1

Guten Morgen ☀️ liebe Fledily und KugeLadies 🤰🏼

Glückwunsch zum WW 😘🥰❤️ meine Liebe 🥰

Das problem mit dem schlafen kenne ich. Bin schon seit 4:00 Uhr wach 🥴
Und natürlich kann man das mit langjährigen Freunden nicht einfach abharken. Das wäre unmenschlich. Ich kann dir aber sagen, dass es mit der Zeit besser wird. Und irgendwann ist es dann gut 😉

Tihihihi 🤭 … ist dein Bauch mit Blick auf deine Füße fotografiert? 😂🤣
Das ist ja zu witzig 👍🏻😂

Bei mir steht heute das ETS an, hab WW und TW… Hello 14.SSW und zweites Trimester 🥰🥳💃🏻

Allen einen schönen Tag und Start ins Wochenende

2

Guten Morgen liebe Lotti #winke

Dankeschön 😘
Wahnsinn, schon 25+0 #verliebt
Ich denke auch, dass es besser wird mit der Zeit . Bis dahin muss ich jetzt durchhalten. Immerhin steht fest, dass es hier kein Zurück mehr gibt, da die Person Sachen geschrieben hat, die mindestens genauso unverzeihlich sind wie dieses "Mal sehen, ob's dieses Mal hält" #aerger
Ja genau, ich liege und hab sozusagen von "oben" fotografiert. So sieht es jedes Mal aus. Da sie nicht randaliert sondern ruhig daliegt denke ich, dass sie die Dusche mag :-D

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW und zum TW 🎉🎉🎉 und Daumen sind gedrückt für das ETS :-D

35

Ich könnte mich so über deinen Bauch beölen 🤣… einfach zu geil 👍🏻😂
Dir tut aber nichts weh, oder? 🥴

Ja solche Aussagen machen es wiederum auch etwas einfacher. Da weiß man, sie denkt nur von der Wand bis zur Tapete 😉

Nächste Woche hast du noch so lange vor dir, wie ich dann hinter mir habe 😋

Dankeschön 😘❤️

weitere Kommentare laden
3

Schönen guten Morgen an allle🤗
Ich musste meine Tabletten zum Glück nur einmalig am Anfang erhöhen 🙈
Ich hatte fast die ganze Woche schlechte Nächte🙄, wenn mein Mann um 5 das Haus verlässt konnte ich nie weiter schlafen und lag bis 6:30-7 meist wach und wenn ich dann eingeschlafwn bin war ich nie vor 9 wach 🤣 somit hab ich diese Woche die Kugelrunde nur gelesen🙈
Heute bin ich wieder wie gewohnt wach🤗 liegt aber daran, dass ich um Mitternacht das letzte mal auf Klöchen war und um 5 direkt wieder eingeschlafen bin nachdem mein Schatz sich verabschiedet hat🙈

Jetzt trinke ich mein Tee und frühstücke und wusel wieder etwas rum🤗 Abends gehts dann zum 2 Termin vom GVK🤗 heutiges Thema ist Brüste gucken und stillen und währenddessen sollen die Männer eine Art Kreißsaal aufbauen und wir spielen Geburt😅

Ich wünsche euch einen schönen Freitag🤗🤗

Lg

Js mit 🐻 bei 31+2💙

7

Guten Morgen liebe JS #winke

Oh, da geht's dir wie mir, nur dass mein Mann erst um 6 Uhr aufsteht. Manchmal kann ich weiterschlafen, oft aber auch nicht.

Viel Spaß beim GKV ;-) das mit "Brüste gucken" stell ich mir lustig vor. Mein kopfkino hat wieder losgelegt und eine Szene gezeigt, in der alle Beteiligten ihre Brüste/Brust entblößen #rofl (auch die Männer :-p)

Ich glaub, meine Schilddrüse ist echt sehr gefordert. Ich hab nur eine Viertel Schilddrüse sozusagen, ist angeboren. Davon ist nur ein kleiner Teil aktiv, der etwa Stecknadekopf-Größe hat. Heißt, ich muss den Großteil, den mein Körper braucht, von außen zuführen. So viel kann der kleine aktive Teil gar nicht leisten#schwitz

13

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🥳🥳

Ja dachte ich erst auch so wie du🤣 aber dann sagte die Hebamme zum Glück wir Frauen würden in den Nebenraum gehen🤣
Ja um 6 aufstehen wieder ich vermutlich mit ihm aufstehen aber er muss um 5:45 seine Schicht beginnen😭

Oh das ist aber fies mit der Schilddrüse, klar dass diese häufiger kontrolliert werden muss

weitere Kommentare laden
5

Hallo meine liebe

Ah das sieht ja krass aus :)
Meine macht so Mätzchen auch immer 🤣 mittlerweile ist es nur echt schmerzhaft.
😱

Glückwunsch zum ww 🥰🥰🥰 Na gehst auch schon auf die 3 zu 🥰🥰
Freu mich schon irgendwann auf deinen auskugelpost.

Apropos... Meine Nacht war Horror so wie die letzten.
Um 3 Uhr wurde ich von höllischen Schmerzen geweckt. Schweiss gebadet.
Mein ganzer Bauch hart und schmerzhaft.
Sicher wieder mal eine wehe.
Dann war wieder Schluss und jetzt zieht es schon etwas regelmäßiger.
Aber nicht so krass wie in der nacht.
Mir geht's geht schon am keks.
Ich hoffe die schmerzen sind wenigstens nicht umsonst und es tut sich einiges am mumu.

Ich hoffe es geht bald mal los.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Ilvy mit 6 ⭐und babymaus 39+2

12

Guten Morgen liebe Ilvy #winke

Hihi, die Mädels aber auch #rofl
Bisher ist es nicht schmerzhaft bei mir 😅 Mal sehen ob sich das ändert...

Dankeschön 😘 jaaa, echt krass,26.SSW schin. Hätte mir das jemand vor 16 Wochen gesagt hätte ich ihm/ihr ne Vogel gezeigt #rofl

Oh man, du arme:-( das klingt echt unangenehm!
Aber wenn's jetzt regelmäßiger wird klingt das gut #pro
Weil du neulich galub gefragt hast, wann man ins KH sollte: hab gestern ein Video von einer Hebamme gesehen. Die meinte, dass man losfahren sollte, wenn frau nicht mehr reden kann während der Wehe, sondern sich drauf konzentrieren muss. Lass deinen Mann also immer wieder den Test machen, er soll dich zulabern :-p
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich am Muttermund was tut und die kleine Maus bald auszieht, sonst kriegt sie wirklich bald die Räumungsklage zugestellt#cool

74

Danke liebe fledily
Wirst sehen die Zeit wird so schnell vergehen.
Kann es immer noch nicht glauben schon in der 40 ssw zu sein.
Es ist als wäre es gestern gewesen als ich meine süsse Maus das erste Mal im US gesehen habe und geflennt hab wie ein schlosshund😭🥰

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,
@Fledily, dein Bauch sieht ja wirklich witzig aus. Meiner hat gerne morgens vor dem Aufstehen einen außermittigen Knubbel. Im liegen rutscht die Gebärmutter gerne weiter hoch und dann ist da wie so ein fester Ball. Find ich auch sehr amüsant.

Meine Nächte werden leider auch unruhiger. Abends und nachts spannt der Bauch immer ziemlich und fühlt sich extrem voll an. Sich zu drehen ist nachts manchmal unbequem, weil man merkt wie die Gebärmutter rüber rutscht. Wird das besser wenn es noch größer ist und weniger Platz zum rumrutschen hat?

Dass dich das Thema mit deiner ehemaligen Freundin noch so befasst tut mir leid, ist aber auch verständlich. Das braucht Zeit zum heilen.

Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Wir haben gestern den Urlaub jetzt fix gebucht.

Und das wichtigste: Der kleinen Fellnase geht's gut. Hoppst schon wieder wie wild rum. Heute Nacht war er noch drin, aber nachher darf er endlich wieder raus zu den anderen beiden, gleich nachdem ich den Stall sauber gemacht hab. Und gekuschelt wird heute auch nochmal fleißig.

Ansonsten werd ich heute wieder ein paar Stunden arbeiten. Das Training lass ich heute wohl eher nochmal ausfallen.

Wie unterscheidet ihr eigentlich Kindsbewegungen von Darmbewegungen? Ich glaub da fühlt sich als was anders an, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Ach und es ist WW in die 18. SSW 🥳

Lg
jdreamer mit Ü-Ei 💗 17+0

15

Happy ww 😀

23

Guten Morgen liebe JDreamer #winke

hihi, klingt auch witzig bei dir :-D
Ich merke es beim umdrehen eigentlich eher im Rücken. Kann dir da also nicht helfen.
Hab gestern auf dem Sofa allerdings das Bedürfnis gehabt, was unter den Bauch zu legen, weil's doch ziemlich gespannt hat. Das war das erste mal so....
Ja, ich glaub auch, dass es noch dauern wird. Ich vermute inzwischen eine narzisstische Persönlichkeitsstörung bei der Person, da passen einige Anzeichen dazu....
Dankeschön 😘

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉🎊🎉
Schön, wann geht's denn in den Urlaub?
Freut mich auch, dass es deinem Kaninchen schon wieder gut geht :-D
Uff....gute Frage...ich würd sagen, wenn mehrere Bewegungen in der gleichen Gegend zu spüren sind ist es eher Baby als Darm. Manchmal fühlt es sich bei mir aber immernoch so an, dass ich überlegen muss, ob es jetzt Haihappen war oder der Darm... ;-)

weitere Kommentare laden
10

Das Bild sieht ja Lustig aus. 😆
Hmm, ja, dieses Gedanken 🎡 ist einfach übel und das mit deiner früheren Freundin wird dich bestimmt auch noch ein Weilchen beschäftigen....
Ich habe ebenfalls bescheiden geschlafen, unser Kater muss heute operiert werden, es hatte sich nach einem Kampf und Biss ein Abszess gebildet der heute ausgeschnitten werden muss. Jedenfalls musste ich ihnen dann gestern Abend um 8 das Fressen weg nehmen und die Beiden meinten, wenn sie uns abwechselnd in der Nacht wecken und belagern hat jemand erbarmen und gibt ihnen was zu fressen... jetzt bin ich total müde...
Der Termin gestern zur Kontrolle war super, ich hätte vor Erleichterung heulen können. Die zwei waren so aktiv und absolut goldig, hätte denen ewig zusehen können. 😍 jetzt bin ich beruhigt, wenn wir es soweit geschafft haben geht auch alles gut. Uuund, es war eine Trennhaut zu sehen, da fällt mir zusätzlich ein Stein von Herzen.
Ulmerle 10+4 🐞🐞

14

Alles Gute für die fellnase🍀🍀

Ah so schön das alles passt. So spannend.
Hast du evtl ein Bild bekommen das du teilen magst?
Ich lieeeebe zwillis us Bilder 😀

30
Thumbnail

Sie wollten zusammen nicht so wirklich aufs Bild😅 Habe nur eines von oben auf die Köpfchen 🤣

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen liebe 🤰🏼,

♥️-lichen Glückwunsch zum WW 🥳
Dein Bauch sieht wirklich lustig aus :-D Was die Kleinen da drin alles so veranstalten - erst mal umdekorieren #rofl

Ich fahren gleich zu meiner ehemaligen Kollegin, mit der ich noch regelmäßig Kontakt habe. Inzwischen kennen wir und seit 7 Jahren und arbeiten davon schon 5 gar nicht mehr zusammen. Umso mehr freue ich mich, dass der Kontakt noch besteht. Ich bin zum Frühstücken 🥐🥚🧀🫖☕️ bei ihr eingeladen und mein Bauch knurrt schon #schein

Mein Herpes ist so halb ausgebrochen :-( Leider auf der Wange, was ich eigentlich schon seit 10 Jahren nicht mehr dort hatte. In der Schwangerschaft ist wohl alles anders #kratz Ich glaube, mein Körper kämpft noch gegen an. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm :-)

Hier scheint die Sonne ☀️. Gestern hingegen war hier Land unter mit Regen, Hagel und Sturm. Ich freue mich so sehr auf den Frühling 🌷🌳☀️!

Ich wünsche allen einen schönen Tag #blume

Pfotenmaus 🤰🏼💙 18+4

24

Huhu

Also ich habe in der ss auch leider wieder vermehrt Herpes.
Ich glaube das ist normal
Das immunsystem ist ja permanent auf sparflamme😊

26

Ja, das stimmt. Ich kenne das auch von anderen Frauen. Ich hatte das allerdings nur als Kind/Jugendliche auf der Wange, dann aber teilweise so schlimm, dass es bis zum Auge hochgewandert ist und dann gefährlich wurde. Aber dieses Mal ist es recht weit unten und kleiner. Ich hoffe mal, dass es so bleibt. Herpes ist echt lästig #aerger

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen Zusammen,

Wahnsinn, dass dein Tsh so steigt. Ich musste meine Dosis bisher noch gar nicht erhöhen. Hast du grundsätzlich eine Schilddrüsenunterfunktion? Oder steckt da noch eine andere Diagnose hinter?

Ich habe mir gestern Abend erstmal ein wenig Umstandsmode bestellt. Ich hab bisher eigentlich nur ein wenig Unterwäsche und Hosen. Jetzt wollte ich auch mal zuschlagen. Bin gespannt, was die Tage so ankommt und ob was davon passt.

Ansonsten gehe ich gleich mit meiner Mama und Hund spazieren. Heute Nachmittag treffe ich eine Freundin aus der Ausbildung.

Diese Woche war ich viel unterwegs oder hatte viel Besuch. Aber das war eine schöne Ablenkung beim regnerischem Wetter.

Viele Grüße und euch ein schönes Wochenende

Verena mit 💗 20+4

29

Guten Morgen liebe Verenchen #winke

Ja, ich find's auch krass.
Habe eine angeborene Schilddrüsenunterfunktion. Meine Schilddrüse ist nur ein Viertel von dem, was man normal hat - also ein vorderes Daunenglied statt 2 Daumen aneinander gelegt. Und davon ist nur ein Teil, so groß wie ein Stecknadelkopf, aktiv. Habe also quasi keine Schilddrüse, könnte man sagen....deswegen muss ich schon sehr lang eher hohe Dosen nehmen. Kurz vor der Stimulation war der TSH mit 100/100/112 perfekt eingestellt auf 112. im November dann war der TSH bei fast 15 #zitter da wurde erhöht auf 137, TSH ist auf 2,1 und dann auf 1,3 gesunken. Und jetzt geht's wieder höher auf 150....Hängt wohl auch mit der Gewichtszunahme zusammen ;-)

Ui, Modenschau ist also angesagt ;-) hab mir auch noch ein bissl was bestellt neulich, damit ich nicht dauernd waschen muss...

Viel Spaß mit Mama und Hund und mit der Freundin :-D

77

Ups...mein TSH vor stimu war perfekt eingestellt auf1,05.... nicht 112 😅

28

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh, das kann ich verstehen, dass dich das noch beschäftigt! 😕 wenn Freundschaften zerbrechen, darf man aber auch - auch wenn es eigentlich besser ist - ein bisschen trauern und sich Gedanken machen. Man war ja nicht umsonst befreundet mit der Person 🤷🏼‍♀️😘

ich bin schon auf dem Weg zur FÄ zur Blutabnahme für den Rhesusfaktortest (wie auch immer das richtig heißt 🤷🏼‍♀️😀).

Gestern war ich total ausgeknockt, obwohl Husten etc besser ist, scheine ich doch noch recht krank zu sein 😕 heute plagen mich Rückenschmerzen von der Rumliegerei und schlecht geschlafen hab ich auch 🤦🏼‍♀️😂 naja, das ein oder andere Wehwehchen kommt sicher noch dazu in den nächsten Monaten 😂

Hier ist es draußen grad richtig schön, frische Luft, das Sönnchen zeigt sich, so könnt’s bleiben 😊

Habt einen guten Start ins Wochenende 😘😘

52

Guten Morgen liebe Hermine #winke

Trauern würde ich es nicht nennen, ich bin eher sauer und sprachlos darüber, was sie noch vom Stapel gelassen hat...aber nuja, letztendlich hat sie mir damit noch mal gezeigt, dass es richtig war diesen Schritt zu gehen....

Dann drück ich dir die Daumen für den Test ;-) und ruh dich dann noch schön aus ;-)

33

Guten Morgen liebe Fledily und alle anderen!

Dein Bauchfoto find ich genial. Echt erstaunlich wie sie manchmal liegen können 😅

Hatte ja gestern Organscreening und alles ist in Ordnung 🥳🥳 Bin sehr erleichtert. Der kleine Mann ist schon 26 cm groß. Foto gabs leider keines, weil er mit dem Gesicht zum Rücken lag. Er hat es dem Arzt auch nicht einfach zum Schallen gemacht, weil er sehr lebhaft war. Aber das Wichtigste ist, dass alles gut ist 🥰🥰

Jetzt freu ich mich sehr auf ein entspanntes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so berauschend sein wird.


GLG loewin mit Wunder 21+2 💙

54

Guten Morgen liebe loewin #winke

ja, es ist echt witzig, was die lieben Kleinen so hinbekommen :-D

Wunderbar, dass der Feinultraschall so positiv war, auch wenn es kein Foto gab - das ist natürlich schade :-(
Faszinierend, dass eure FAs alle sagen, wie groß euer Baby ist..meiner sagt da echt wenig, wenn dann einzelne Werte...