Wir haben ausgekugelt aka der Kater ist da

Thumbnail

Ihr Lieben

Am Samstag um 5:33 kam unser kleiner Albert zur Welt.
Nachdem am Donnerstag der Gang noch fest zu war ubd Montag eingeleitet werden sollte hat er sich Freitag mit einem heftigen wehensturm und zeichnungsblutung vorher auf den weg gemacht und liegt nun hier auf mir ❤️
Wir sind so dankbar und glücklich ❤️

3650 stattliche g hat er
54cm lang
KU 36cm


Annakathrinchen mit Ida (2) und Albert 1 Tag

1

Herzlichen Glückwunsch! 🥰

Albert ist ein sehr schöner Name. 😊

Eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch und evtl hören/lesen wir uns ja mal im Folgeforum. 😁

Lg

Tanja mit Esther (4 Jahre) und Laurin (10 Wochen)

2

Herzlichen Glückwunsch :-D
Wir haben am 28.3. ausgekugelt und unsere Werte sind ähnlich.
Unser Paul hatte 3680g, 52 cm und 36cm KU.
Genießt die Kennlernzeit #verliebt
LG

6

Das ist ja lustig ! Ich habe am 25.3. entbunden: 3680g, 52cm, 35.5. KU :-).

28

Ja, Zufälle gibt's #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Genießt die Kennelern-und Kuschelzeit!

Da waren wir ja nicht nur die Schwangerschaft 6 Tage auseinander,vsondern haben auch exakt 6 Tage auseinander ausgekugelt.

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich hoffe dir geht's gut..?
Erholt euch gut, kuschelt fleißig und genießt es ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennen-Lernen-Zeit!

7

Oh herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
Was für ein niedlicher „kleiner“ Mann 💙
Habt eine kuschlige Kennenlernzeit 🤗

(wir rechnen mit ähnlichen Maßen…)

8

Das ist wundervoll, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit 🥰
Alles Liebe euch!!!

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wieso 🐈‍⬛? :)

10

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen 🐈‍⬛💙
Sieht total niedlich aus 🥰😍
Alles Gute 🍀 ❤️👩‍🍼