🤰Kugelrunde am Dienstag 🤰

Guten Morgen Zusammen,

meine Nacht war jetzt wieder besser. Ich bin zwar immer mal wieder wach, aber dann hab ich mich einfach ins Bett gekuschelt und weiter geschlafen ☺️.

Leider hatte ich gestern Abend schon ein Ziehen in der Leiste, das bleibt wohl erstmal heute Morgen bestehen. Aber solange es aushaltbar ist, hoffe ich mal, dass es wieder ein Wachstumsschub ist.

Als erstes steht heute Morgen wieder ein Spaziergang mit dem Hund an. Danach genießen wir das schöne Wetter heute mal. Und gegen 17 Uhr geht es noch mit einer Freundin gemeinsam ins Kino. Es läuft noch mal der Film Wunderschön. Den wollte ich eigentlich schon längst gesehen haben, aber er lief jetzt einige Wochen nicht mehr bei uns im Kino.

Was steht bei euch heute so an? Hat jemand von euch WW oder einen Meilenstein?

Viele Grüße Verena mit 💗21+1

1

Huhu Verena und liebe Mädels! 😁

Schön, dass du schlafen konntest!
Bei uns ist Land unter 😱 Philipp hat seit Samstag den ganzen Tag 40 Fieber, waren gestern beim kinderarzt: bds. Mittelohrentzündung und Sinusitis. 😬 Haben jetzt ein Antibiotikum. Kann immer so 2-3 h schlafen, dann ist er wieder so heiß, dass er Ibu/Paracetamol bekommt und ich mit ihm im Gästezimmer schlafe. Hoffe es wird bald besser!!!
.ein Mann macht Kind krank weil ich ja grade erst einen neuen Job angefangen habe, aber die Nächte sind so schlimm, das will ich lieber machen.

Habe heute WW in die 18. Woche! Irgendwie bin ich skeptisch, hatte ja Shrimpi schon mal abends so auf der Couch kurz gespürt, aber seit 3-4 Tageb gar nicht mehr... Vielleicht war das vorher auch nur Einbildung.
Haben es am Wochenede der Familie gesagt und sie sind aus allen Wolken gefallen 🤣🤣

Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der 👋🏻 (16 M) und Shrimpi 17+0

4

Hey,

oh ja du übernimmst die anstrengenden Nachtschichten und gehst tagsüber arbeiten. Das stelle ich mir ziemlich hart vor aktuell.
Dass der Kleine sich mal bewegt hat und du es gespürt hast, kann schon sein. Am Anfang kann das mal so ein einmaliges Ding sein und es kann ja trotzdem wieder kommen und bald regelmäßig werden. Ich denke nicht, dass du deshalb verunsichert sein solltest.

Viele Grüße

93

Danke dir! 🤗 Hoffe du hast recht !!
Ja ist ziemlich anstrengend 🤣 ich gehe ja "nur" 6 Stunden ...

weitere Kommentare laden
2

achja , viel Spaß im Kino!!! Ich liebe Kino!❤️

3

Hey, bin zwar nicht schwanger, wollte aber sagen, dass der Film Wunderschön mega ist #verliebt. Hab den schon geguckt, da könnt ihr euch echt drauf freuen :-).
Alles Gute und Liebe Grüße, Paula #herzlich

5

Ach das ist ja auch lieb von dir 🤗.

Vielen lieben Dank

7

Guten Morgen ☕️☀️

Viel Spaß im Kino 🍿 🎞
Der Film ist wirklich absolut toll! Wir haben vuel gelacht, aber es kullerten auch ein paar Tränchen. Hormone halt 🙈

Ich guck jetzt ein bisschen Mädelsserie und mach dann mit einer schwangeren Freundin einen langen Spaziergang. Das ist ja quasi Pflicht bei DEM Wetter ☀️

Einkaufen erledige ich auch noch 🛒🛍

Pünktlich zum Ww hab ich heute Nachmittag US,CTG und die 1. Akupunktur 🪡 Ich hoffe, dass sich endlich etwas am Gmh getan hat 🙏🏼 Bei all dem Ziehen und Stechen untenrum…

Habt einen schönen Tag 🤗

Kathy mit Kampfkrümel 37+0 💙

16

Glückwunsch zum WW und viel Spaß heute 🥰
Erzähl mal von der Akupunktur. Meine HA bietet das nämlich auch an

22

Hey,

da bin ich mal gespannt, wie dir die Akupressur gefällt. Ich habe sowas noch nie gemacht. Natürlich auch viel Erfolg beim US und CTG.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
8

Hi Verena

Dieses ziehen seitlich hatte ich immer wenn der Bauch gewachsen ist durch die Dehnung:)
Ist ganz normal.

Viel spass im Kino 🙂

Hier ist alles beim alten.
Heute hab ich mies geschlafen. Jetzt war ich testen weil ich morgen zur Kontrolle ins kh muss. Bin gespannt was diesmal wieder gemessen wird 😅gebe aber nix mehr drauf.
Hauptsache sie wird noch gut versorgt.
Die Hoffnung Ostern mit baby zu verbringen schwindet ...

Schönen Tag euch ❤

Ilvy mit 6 ⭐und babymaus ET -1

14

Tut mir leid, dass die Kleine sich so viel Zeit lässt!
Ich drücke trotzdem die Daumen,dass man nachher Fortschritt sieht. Manchmal geht's ja auch ganz schnell.
Alles liebe ❤️

70

Vielen lieben dank😍

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☀️ Veren-Chen und alle Mitschwangeren 🤰🏼🥰

Freut mich, dass du mittlerweile besser schlafen kannst. Bei mir scheint es mit annehmender Prednisolon-Dosis auch besser zu werden.
Was ist das für ein Ziehen bei dir in der Leiste? Hast du dich verdreht?

Bei mir steht heute endlich der langersehnte Friseurtermin 💇🏼‍♀️ an. Ich sehe aus wie ein Hippie. Nichts sitzt mehr 🙈
Danach muss ich zum Tierarzt und die Medikamente für unseren Hund holen. Es hat sich herausgestellt, dass es Giardien und nicht einfach nur Durchfall ist 😩😩😩
Das bedeutet ich muss heute noch das ganze Haus desinfizieren und das dann solange, bis wir die Viecher los sind. So eine Schei** sag ich euch.
Wenigstens hat sich mein Mann breitschlagen lassen einen größeren Dampfreiniger zu besorgen. Der hat ein Fassungsvermögen von 1,6 Liter. Mit unserem jetzigen, popligen Teil von 0,2L komme ich ja nicht weit 😅

Also Langeweile kommt bei mir in den nächsten Tagen nicht auf 😜

Alien einen zauberhaften Tag ☀️
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼13+4🍀🙏🏻

11

*allen

ach ja und viel Spaß im Kino. Ich will den Film auch unbedingt sehen, aber ich heule nicht so gern in der Öffentlichkeit. Deswegen wäre ich, bis ich ihn bei Prime kaufen kann 😜

15

Ohje das mit deinem Hund tut mir wirklich leid.
Das klingt sehr anstrengenden in den nächsten Tagen. Gute Besserung an dein Fellnäschen.
Und lass dein Mann ruhig helfen!

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
Schön dass du besser geschlafen hast.
Meine Nacht war nicht so toll, ich bin seit vier wach und konnte erst spät wieder schlafen, weil meine Gedanken kreisen.
Gestern war zuerst das einkaufen sehr stressig und das Training danach sehr frustrierend. Ich war immer stolz darauf sportlich zu sein und es war schon immer ein großer Teil meiner Persönlichkeit. Nach dem vielen rumliegen auf der Couch durch zuerst die lange Übelkeit und dann die Grippe und auch durch die Schwangerschaft selbst, merke ich dass nicht viel geht. Und dann war noch meine Trainierin vom Turnen auch in der Halle und hat mich belehrt was ich alles nicht machen darf. Z.B hab ich seitliche Situps gemacht. Ich hab mich extra informiert. Es ist sogar empfohlen die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren und selbst die graden darf man bis zur 20. Woche.
Danach wollte ich ein bisschen auf die Airtrack und nur ein paar leichte harmlose Sachen machen, hat sie mir verboten (obwohl ich gestern nicht in ihrer Gruppe trainiert hab sondern mit meiner eigenen Gruppe da war). Ja die Airtrack federt sehr, aber ich bin schwanger und nicht krank. Meiner Meinung nach ist das nicht mehr Erschütterung als schwundvoll die Treppe runterzulaufen oder auf normalen Boden zu springen etc. Geübte Reiter dürfen auch in der Schwangerschaft reiten. Eigentlich heißt es aktiv zu sein wäre gut fürs Kind, aber grade hab ich das Gefühl alles was sich nach aktiv anfühlt ist verboten. Yoga fühlt sich für mich einfach nicht nach Sport an.

Und dann wurde ich sogar drauf angesprochen, dass man den Bauch sieht und irgendwie hab ich mich dann dick gefühlt weils für mich einfach nicht wie ein Schwangerschaftsbauch aussieht oder anfühlt.

Naja, bitte entschuldigt das jammern. Ich hör mich bestimmt an als wüsste ich die Schwangerschaft nicht zu schätzen. Ich bin unglaublich dankbar schwanger zu sein und würde alles für die Maus tun, aber es fällt mir dennoch schwer mich daran zu gewöhnen, dass sportlich und aktiv zu sein aktuell kein Teil meiner Persönlichkeit ist, wenn es mich seit ich denken kann ausgemacht hat.

Ich werd meinen Frust heute vermutlich in Eis essen und den ganzen Abend mit meinem Fellnäschen kuscheln, mein Mann ist nämlich über Nacht für die Arbeit weg.

Ich hoffe ihr habt heute einen besseren Tag als ich.

Alles Liebe ❤️
jdreamer mit Ü-Ei 💗 17+4

20

Ooooh du Liebe, fühl dich erstmal ganz fest gedrückt #liebdrueck

Solche Tage kennen wir doch alle. Ich war auch schon mal sportlicher, doch seit der KiWu-Behandlung ist alles anders. Mein Level konnte ich dann nicht mehr halten, weil ich ständig wegen irgendwas pausieren musste. Jetzt bin ich untrainiert und muss erstmal wieder leicht starten. Ich hoffe auf nach der Ss, dass ich mich dann wieder ordentlich in Form bringen kann.

Und du musst dich wegen deines süßen Bäuchleins nicht dick fühlen. Du siehst doch super aus. Haben wir gestern gesehen … oder verwechselt ich das jetzt? Ich glaube nicht.

Also Krone richten meine Liebe! Du bist toll. Und wenn gerade etwas nicht so geht, dann alles fpr’s Baby 💪🏻🥰
Eisessen klingt toll… viel Spaß ☀️😘

87

Danke für die lieben Worte ❤️
Ich hoffe wir kommen nach der Schwangerschaft beide wieder in Form. Kann mir gut vorstellen dass man während der Behandlung auch nicht zum Sport kommt, durch die Bauchspiegelung musste ich vor der Schwangerschaft ja auch schon aussetzen, da ist eine Schwangerschaft ja doch der schönere Grund.

Ja das war ich gestern. Ich denk wenn die Kugel Mal größer ist fühl ich mich bestimmt wohler 🙂

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen liebe 🤰🏼,

von dem Ziehen in der Leiste habe ich schon häufiger gehört, sogar meine Hebamme fragt immer mal wieder, ob ich das habe - ist wohl völlig normal bei Wachstumsschüben. Ich hingegen merke gar nichts, obwohl der Bauch größer wird. Total merkwürdig #kratz

Ich wünsche dir viel Spaß im Kino 🍿!

Ich muss gleich zum Zahnarzt. Den Termin musste ich leider schon 2 Mal verschieben. Es geht nur um eine Kontrolle, aber ich bin trotzdem etwas aufgeregt, weil ich hin und wieder Zahnfleischbluten habe. Ich denke aber, dass das von der Schwangerschaft kommt, denn bei mir blutet gefühlt alles im Moment - Lippe, Hände, Nase #aerger

Danach mache ich auch einen schönen großen Spaziergang mit unserer Hündin - die freut sich schon :-D Sie ist sowieso schon super anhänglich, aber im Moment übertreibt sie es - sie folgt mir auf Schritt und Tritt und will nur noch kuscheln 😅

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag #sonne

Pfotenmaus 🤰🏼💙 19+1

50

Hey,

ja Hunde merken schnell, dass irgendwie was anders ist und reagieren meist in irgendeiner Form darauf.
Wünsche dir viel Erfolg beim Zahnarzt. Das Zahnfleischbluten habe ich seit der SS auch verstärkt.

Viele Grüße

92

Viel Erfolg beim Zahnarzt!
Meiner hat mich am Anfang sogar extra vorgewarnt, dass Zahnfleischbluten durch die Hormone viel schneller vorkommt. Im Zweifel soll man noch ein bisschen öfter Zähne putzen statt zu schonen. Ist jedenfalls kein Grund zur Besorgnis.
Aber das sagen sie dir heute bestimmt.

Deine Hündin klingt ja süß.

Alles Liebe

23

Guten Morgen zusammen 😊
Ich habe heute WW... Befinde mich nun in der 20 Woche 🥰
Muss heute den Koffer packen...
Morgen geht es in die Babymoonferien 🌴☀️
Mittlerweile wissen es alle in der Familie dass ich schwanger bin und alle freuen sich darauf 🥰😍

39

Glückwunsch zum ww & schönen Urlaub! 🥰🥰

51

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum WW?
Wo geht es hin in den Urlaub?

Viele Grüße

weitere Kommentare laden