📸🤰🏼🙏🏻🍀Bauchrunde am Montag🍀🙏🏻🤰🏼📸

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ liebe KugeLadies

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht euch allen gut.
Ich war in der letzten Woche recht beschäftigt, so dass ich gar nicht groß dazu kam ins Forum zu schauen.
Nachher muss ich auch noch zur Mammasonographie. Die jährliche Kontrolle seit 2-3 Jahren.
So nun aber zu unseren Bäuchen. Ich hab meinen mal mit der 9. SSW verglichen. Das war ziemlich ernüchternd, wie ihr sehen könnt. Aber was soll’s. Ich krieg auch noch meine Prachtkugel 😉

Jetzt aber zu euch… alle Bäuche hergezeigt, ob klein oder groß oder bereits mit Baby auf dem Bauch 🥰

Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼17+3 💙🍀🙏🏻

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich trau mich auch mal mich zu zeigen :). Feiere diese Woche Bergfest, das Bild ist von 18 +3. Find meine Kugel schon schön groß, bin aber auch stark übergewichtig und hoffe es sieht mehr nach Babybauch als nach Fett aus :D.
Wünsche allen ne tolle Woche.

3

Da ist definitiv der Babybauch erkennbar 🥰

8

Ich finde auch es ist definitiv als babybauch erkennbar🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti,
Im Vergleich zu der 9. Woche ist der Unterschied tatsächlich nicht so groß, aber letzte Woche hatten wir bei die ja eine tolle Steigerung gesehen. Und die Kugel kommt noch ❤️ meine hat sich auch sehr viel Zeit gelassen und ist erst nach der Halbzeit im Urlaub explodiert.

Ich hab letzte Woche auch mal Vergleichsbilder gemacht und sie euch hier angehängt 🥰 jetzt ist der Bauch definitiv da.

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 21+3

18

Ich liebe diese vergleichsbilder 😍
So eine schöne murmel ☺️

124

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Heute mache ich auch das letzte Mal mit,bevor die kleine Maus Freitag hoffentlich geholt wird. Mein Jüngster hat nun einen positiven Schnelltest und genießt mit mir die letzte Woche ohne Baby zuhause. Hauptsache wir stecken uns jetzt nicht noch an 🙄 So ein Drama…2 Jahre nix gehabt und nun so kurz vorher!

Aber wir genießen das tolle Wetter heute im Garten.
Nun mein Bauchfoto von gestern an 36+5

7

Ohnein hoffe ihr steckt euch nicht an 😶
Ein schönes Bild und viel spaß im Garten ☀️

9

Schöner Bauch 😍

Ich drücke die Daumen, dass ihr euch nicht ansteckt✊✊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Naja was heißt ernüchternd, aus dem Blähbauch wurde ein Babybauch😍 ich finde das sieht man an der Form😍

Meiner wächst seit über nem Monat gefühlt nicht und es ist nur 1 cm seit 2 Monaten oder so dazu gekommen🙈 tja so schnell wie er zu Anfang gekommen ist so langsam wird er tum ende hin, von wegen am ende kommt der nochmal richtig🤣
Naja besser ist, anstrengend genug ist er trotzdem😅

Foto ist auch wieder selfmade😅 mein Mann und haben es wieder vergessen ( komisch je näher die Geburt, desto häufiger vergessen wir die wöchentlichen Fotos🙈)

Lg

Js mit 🐻 aus der 36 SSW

6

Du hast eine tolle Kugel 🥰

10

Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten morgen liebe Kuglis 🌺

Mein Bauch wird langsam richtig riiiiiesig, weiß nicht, wo er noch hinwachsen wird/kann/soll.

Aktuell 36+6, gute 11kg zugenommen.... Mal sehen was da noch kommt und wieviele bauchrunden es noch geben wird 🙈

Liebe Grüße
Julchen mit babyboy 36+6💙

15

Schöner Bauch 😍😍

17

Das ist ein richtig schöner Bauch 😍😍

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute mit nem Elefanten auf bzw in der Brust aufgewacht und ordentlich trockenem Husten. Ich hoffe, dass ich nicht ausgerechnet diese Woche meinen jährlichen Asthma-Allergie-Schub habe 🙄🙄🙄 mein Foto ist von Donnerstag, 39+0. Die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass dies meine letzte Bauchrunde ist 🍀🤩

liebe Grüße, Sonnenschein 39+4

16

Wahnsinn 😍😍 so ein schöner Bauch😍

24

Danke, meine Liebe 🥰

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hier mein "und weg ist das Baby"-Bauch 😄 Links war genau 2 Wochen vor Geburt, rechts 1 Woche danach. Hab bis zur Geburt 14,5kg zugenommen, davon sind immerhin ganze 9 schon weg ☺️

28

Wow, schon richtig straff! Dafür sind aber Innenraum ein paar cm dazu gekommen, oder? 😂😂😂

29

Oben rum, nicht Innenraum 🙄

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Hier mein Bild aus der 30 SSW!

63

Eine schöne zarte Murmel 🥰

90

Huhu Liebes, du hast so eine schöne, kleine Murmel♥️ Und ich finde zum letzten Bild ist sie auch deutlich gewachsen... LG🤗

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Mach heute auch wieder mit, bin heute 30+5

42

So eine schöne Kugel🤗

43

Danke, kann mir gar nicht vorstellen dass sie noch größer werden soll#schwitz

weitere Kommentare laden