Harmony Test Ergebnis ist dađŸ„°

Alles unauffĂ€llig, ich bin so froh, wobei ich mit nichts anderem gerechnet habe nach dem ETS und der Nackenfaltenmessung letzte Woche 😆 Trotzdem ist die zusĂ€tzliche BestĂ€tigung beruhigend😅
Ach MĂ€dels, wir sind einfach ĂŒberglĂŒcklich mit unseren Zwei 🐞🐞
Ulmerle 14+5 💞

1

Liebe Ulmerle,

Das sind tolle Nachrichten 🎉🎉🎉
Man ist sehr erleichtert wenn das Ergebnis unauffĂ€llig ist. Freue mich sehr fĂŒr euch 🙂

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (25+5)

18

Auf alle FĂ€lle ist das eine dicke Erleichterung.
Vielen lieben Dank Katharina 🌾

2

Das sind ja sehr schöne Nachrichten,sowas ist immer beruhigend! đŸ€—

Freut mich fĂŒr dich und deine 🐞🐞 đŸ„°

19

Ich danke dir Lisa 😊

3

Liebe Ulmerle,

das ist doch toll đŸ„°. Freut mich sehr fĂŒr euch, dass diesmal alles gut ist.

Viele GrĂŒĂŸe

20

Lieben Danke Verenchen, ja, dieses Mal lĂ€uft es super und ich hoffe einfach, das jetzt auch noch bis mindestens Oktober. đŸ˜…đŸ„°

4

Liebe Ulmerle,

ich freue mich fĂŒr euch, dass der Harmonytest unauffĂ€llig ist đŸ„ł

Ich hab‘ vor Erleichterung geheult, fand aber auch die Woche des Wartens ganz schlimm 😅

21

Echt jetzt. Mir liefen dafĂŒr den ganzen ETS TrĂ€nen der Erleichterung und Freude runter. Hab mich dann bei der Ärztin entschuldigt, sie meinte nur, sie hĂ€tte absolutes VerstĂ€ndnis dafĂŒr, sie gehöre auch zu den Frauen, die Probleme habe mit dem SS werden.
Danke dir 😘

5

Ich freu mich fĂŒr dich! đŸ„° Ich war auch so erleichtert, als das Ergebnis da war!

22

Danke dir liebe Löwin. Ich hatte echt absolut mit diesem Ergebnis gerechnet seit der Nackenfaltenmessung und ETS. Wie gesagt, schön, mein GefĂŒhl bestĂ€tigt zu bekommen. 😅

6

Das ist wundervoll, ganze tolle Nachrichten đŸ„°

23

Danke dir liđŸŒ·đŸ™đŸ˜Š

7

Super, positive Nachrichten hört man immer gern 😃
Weiterhin alles Gute
Liebe GrĂŒĂŸe

24

Danke schön hopeandfaith, ich hĂ€tte echt nicht mehr damit gerechnet, dass wir auch mal diejenigen sind, die ihre SS bekannt geben dĂŒrfen 😍

36

Das kenne ich all zu gut. All die Jahre der EnttÀuschung und man versucht damit klar zu kommen. Jeder auf seine Art und Weise und dann passiert es doch.
Das ist ein wahnsinns Geschenk fĂŒr uns Kinderwunsch Frauen. đŸ„°

8

Oh wie schön đŸ˜đŸ„°đŸ„ł
Lasst ihr euch bei dem Geschlecht ĂŒberraschen? 🙃

25

Danke dir. 😄
Nein, wir lassen uns nicht ĂŒberraschen. Man hat es uns beim ETS gesagt, zu 98% sicher. Haben es nicht mit bestimmen lassen beim Harmony Test. In 3 Wochen, wenn ich wieder bei der Feindiagnostik bin verrate ich es euch 😁

9

Liebe Ulmerle,
Das sind ja wirklich tolle Nachrichten đŸ„° Freut mich sehr fĂŒr euch. Da ist man ja doch immer sehr erleichtert.

Ich bin schon gespannt welches Geschlecht eure beiden haben.

Alles Liebe!

26

Vielen lieben Dank.
Das erfahrt ihr auf alle FĂ€lle, ob 💙💙 oder ❀❀
Es weiß außer meinem Mann und mir bisher noch niemand 😆