Harmony Test Ergebnis ist da🥰

Alles unauffällig, ich bin so froh, wobei ich mit nichts anderem gerechnet habe nach dem ETS und der Nackenfaltenmessung letzte Woche 😆 Trotzdem ist die zusätzliche Bestätigung beruhigend😅
Ach Mädels, wir sind einfach überglücklich mit unseren Zwei 🐞🐞
Ulmerle 14+5 💞

1

Liebe Ulmerle,

Das sind tolle Nachrichten 🎉🎉🎉
Man ist sehr erleichtert wenn das Ergebnis unauffällig ist. Freue mich sehr für euch 🙂

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (25+5)

18

Auf alle Fälle ist das eine dicke Erleichterung.
Vielen lieben Dank Katharina 🌸

2

Das sind ja sehr schöne Nachrichten,sowas ist immer beruhigend! 🤗

Freut mich für dich und deine 🐞🐞 🥰

19

Ich danke dir Lisa 😊

3

Liebe Ulmerle,

das ist doch toll 🥰. Freut mich sehr für euch, dass diesmal alles gut ist.

Viele Grüße

20

Lieben Danke Verenchen, ja, dieses Mal läuft es super und ich hoffe einfach, das jetzt auch noch bis mindestens Oktober. 😅🥰

4

Liebe Ulmerle,

ich freue mich für euch, dass der Harmonytest unauffällig ist 🥳

Ich hab‘ vor Erleichterung geheult, fand aber auch die Woche des Wartens ganz schlimm 😅

21

Echt jetzt. Mir liefen dafür den ganzen ETS Tränen der Erleichterung und Freude runter. Hab mich dann bei der Ärztin entschuldigt, sie meinte nur, sie hätte absolutes Verständnis dafür, sie gehöre auch zu den Frauen, die Probleme habe mit dem SS werden.
Danke dir 😘

5

Ich freu mich für dich! 🥰 Ich war auch so erleichtert, als das Ergebnis da war!

22

Danke dir liebe Löwin. Ich hatte echt absolut mit diesem Ergebnis gerechnet seit der Nackenfaltenmessung und ETS. Wie gesagt, schön, mein Gefühl bestätigt zu bekommen. 😅

6

Das ist wundervoll, ganze tolle Nachrichten 🥰

23

Danke dir li🌷🙏😊

7

Super, positive Nachrichten hört man immer gern 😃
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüße

24

Danke schön hopeandfaith, ich hätte echt nicht mehr damit gerechnet, dass wir auch mal diejenigen sind, die ihre SS bekannt geben dürfen 😍

36

Das kenne ich all zu gut. All die Jahre der Enttäuschung und man versucht damit klar zu kommen. Jeder auf seine Art und Weise und dann passiert es doch.
Das ist ein wahnsinns Geschenk für uns Kinderwunsch Frauen. 🥰

8

Oh wie schön 😁🥰🥳
Lasst ihr euch bei dem Geschlecht überraschen? 🙃

25

Danke dir. 😄
Nein, wir lassen uns nicht überraschen. Man hat es uns beim ETS gesagt, zu 98% sicher. Haben es nicht mit bestimmen lassen beim Harmony Test. In 3 Wochen, wenn ich wieder bei der Feindiagnostik bin verrate ich es euch 😁

9

Liebe Ulmerle,
Das sind ja wirklich tolle Nachrichten 🥰 Freut mich sehr für euch. Da ist man ja doch immer sehr erleichtert.

Ich bin schon gespannt welches Geschlecht eure beiden haben.

Alles Liebe!

26

Vielen lieben Dank.
Das erfahrt ihr auf alle Fälle, ob 💙💙 oder ❤❤
Es weiß außer meinem Mann und mir bisher noch niemand 😆