Heute ultraschall an 8+1

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte ja von meinem Ultraschall heute berichten. Heute sah alles soweit gut aus. Herzschlag war da und Größe passend.

Meine liebe Ärztin hat mir den nächsten mal in 3 Wochen gegeben, statt in 4. Sollte dann alles gut sein, können wir erstmal aufatmen.

Also muss ich mich noch irgendwie bis zum 01.06. gedulden🙈

Liebe Grüße von Kjarkur

mit Lotta 5 und Jette 2 an der Hand, 4⭐️⭐️⭐️⭐️ und Gummibärchen 8+1

1

Hey,

das hört sich bis hierhin doch super an 💪.
Ich drücke euch die Daumen, dass weiterhin alles gut ist 🍀.

Viele Grüße

4

Dankeschön😊

2

Das ist ja wunderbar. Glückwunsch zum Herzschlag ❤
Mein nächster Termin ist auch erst am 30.5. Aber die Zeit wird sicherlich schnell vergehen😊

5

Dankeschön😊 Ja wir bekommen die Zeit auf jeden Fall irgendwie um 🙈

3

Huhu☺️

Das sind doch tolle Nachrichten 🎉 herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag ❤️
Alles alles Liebe weiterhin#klee

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (25+6)

6

Dankeschön 😊

7

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Meilenstein! Die Zeit bis zu den FA Terminen am Anfang ist immer ewig 😅
GLG
Loewin mit Wunder 💙 26+1

8

Oh das freut mich für dich! 🙂 Ich hab morgen bei 7+6 Ultraschall und bin so ängstlich. Dabei hatte ich erst letzte Woche und es war alles super 🙈

Liebe Grüße, Regina mit⭐⭐⭐ und 2 💙💙

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
ich hatte meinen letzten Ultraschall 8+2 und nachher bei 13+3 endlich wieder. ✊🏼✊🏼✊🏼