Ich ziehe um......

Hallo ihr Lieben,

Ich traue mich nun auch langsam mal zu euch rüber;-)

Wir wurden heute an 6+5 aus der Kinderwunschklinik entlassen. Es war wie bei so vielen von euch ein langer Weg bis hierher.

Wir sind sehr froh darüber, aber auch immernoch sehr ängstlich, dass noch etwas schief gehen könnte.

1

Hey,

herzlich willkommen im Forum hier und alles Gute zur Schwangerschaft.
Angst wird bestimmt ein Stück weit noch ein Begleiter sein, aber es wird von Zeit zu Zeit besser ☺️.

Viele Grüße

6

Vielen lieben Dank Veren-chen,
Ich freue mich hier zu sein #herzlich
Schön zu hören, dass es mit der Zeit besser wird.

2

Huhu ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns #winke

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (25+6)

5

Vielen Dank liebe Katharina#blume

3

♥️-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳

Ja, Ängste gehören (leider) irgendwie dazu. Aber jeder Meilenstein bringt einen näher ans Ziel. Den 1. großen Meilenstein mit dem Herzschlag hast du ja bereits erreicht ;-)

4

Ja, das stimmt :-D

Vielen Dank#herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch zur ss und herzlich willkommen hier #winke
Die Ängste kann jeder verstehen, die haben oder machen wir auch hier durch.
Eine langweilige Kugelzeit 🤰

9

Vielen lieben Dank #blume

8

Glückwunsch zum Meilenstein ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Herzlich Willkommen 🤗

10

Danke liebe Schneefee#herzlich

11

Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen ☺️🥳
Wünsche dir eine tolle SS und langweilige Kugelzeit.

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (26+4) 💙

12

Vielen Dank liebe Li #blume

13

Herzlich Willkommen und 💓 lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich glaube diese Ängste kennen wir alle hier zu gut. Ich konnte mir am Anfang auch nicht vorstellen, dass es besser wird, aber das tut es wirklich!! 😊 Mit jedem WW und Meilenstein gewinnt man an Sicherheit!
Wünsch dir eine ruhige Kugelzeit!
GLG
Loewin mit Wunder 💙 26+1

16

Das ist schön zu hören:-)

Vielen Dank#herzlich

14

Ich freue mich für euch! ☺️
Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Bambi 18+1

17

Vielen Dank liebe Bambi#herzlich

15

Hallo Nisi,
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.

Hoffentlich wird es eine ganz langweilige Schwangerschaft 😉

18

Das hoffe ich auch ;-)

Vielen Dank #herzlich