Liebe Mitschwangere,
ich habe hier immer gerne mitgelesen; hat mit die letzten Monate viel geholfen, und auch das ein oder andere Mal kommentiert.
Nun haben wir es geschafft. Am Dienstag abend kam meine Tochter Liliya mit 3775 g und 55 cm wohlbehalten zur Welt an ET-2. Es gab am Vorabend einen Blasensprung, wie im Film, die ganze Küche stand unter Wasser und mein Hund war vollkommen durch den Wind. Am nächsten Morgen wurde eingeleitet, da noch nicht ausreichend Wehen da waren. Das war unsagbar schmerzhaft; man kann es nicht anders sagen. Nach der PDA war es zumindest ertragbar, so dass man den Rest schaffen konnte.
Meine Tochter ist tiefenentspannt und trinkt sehr fleissig. Ich bin noch etwas schwach wegen Blutverlust, aber sonst geht es gut.
alles Gute an euch alle für eure Geburt!
wir haben's geschafft--ausgekugelt
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe der kleinen Familie 🍀👍🏻❤️
Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰 erhol dich gut und kuschelt schön 😍
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Liliya 🥳🍀🤩🎈♥️ Alles Gute für die kommende Zeit mit eurem Wunder und vor allem für dich eine schnelle Erholung 🍀 Lass dich verwöhnen ☺️
Vielen Dank Wir hatten, glaube ich, denselben ursprünglichen ET (12.05). Wartest Du noch?
Ja, wir warten noch ☺️
♥️-lichen Glückwunsch zur Geburt.
Wie schön, dass deine Kleine schon so fit ist. Erhol‘ du dich gut
Alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit 🥰🍀
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit 🍀
Eine schöne kuschelzeit und herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🤱🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💞ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern-und Kuschelzeit ☺️
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (26+3)