Hallo ihr Lieben,
heute ist unsere Merle schon 2 Tage alt und irgendwie bin ich vor lauter Kuscheleinheiten garnicht zu meinem Auskugelpost gekommen.So wie es sein soll đ
Freitag sollten wir um 10.30 Uhr zum Termin im Kreissaal erscheinen.Da es den Tag davor schon so irre voll war,habe ich mit einer langen Wartezeit gerechnet.Aber das OP-Team hat schon auf uns gewartet. đ Es war ein super Team vor Ort und die Stimmung war lustig.Nur das Legen der Spinalnarkose war nicht so angenehm,da meine Wirbel wohl recht dicht zusammen sind.Er musste drei Mal stechen,bis die Nadel drin war. Merle hörte man schon schreien,als sie noch so in der GebĂ€rmutter hing. Man sah das Kind noch nicht,aber hörte es schon kurz.Dann zogen die Ărzte ihren Kopf raus und da durften wir sogar bei zuschauen.Wir waren echt fasziniert. Wusste vorher garnicht,dass man diese Methode Kaisergeburt nennt. Umso schöner war es fĂŒr uns,dass wir dieses Erlebnis miterleben durften.
Merle wog 3845 gr. und ist 55 cm groĂ an 37+3.
Anbei noch ein Foto von ihr.
Ausgekugelt mit Kaisergeburt
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurer sĂŒĂen Maus
WĂŒnsche euch noch eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit
Liebe GrĂŒĂe
Was fĂŒr ein toller Name und was fĂŒr eine sĂŒsse maus
Habt eine schöne kennlern und kuschelzeit đ€± und natĂŒrlich herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt â€
Herzlichen glĂŒckwunsch đ
Sehr sĂŒĂ die kleine đ„°
Wow, man lernt nie aus... Das kannte ich gar nicht
Liebe Schokolade,
â„ïž-lichen GlĂŒckwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Merle ist ein sehr schöner Name, der wĂ€re auch bei uns in der engeren Auswahl gewesen, wenn wir ein MĂ€dchen erwarten wĂŒrden. Wir bekommen aber einen Jungen
Alles Liebe und weiterhin eine tolle Kuschelzeit
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurer kleinen Merle und genieĂt weiterhin so sehr eure Kuscheltage đ„°â„ïžđđ„ł fĂŒr 37+5 sind das ja stolze Werte đȘ
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt, das klingt nach einer tollen Geburt đ„°
Die Kleine ist ja zuckersĂŒĂ, sie guckt ganz empört đ
đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt đ
Ich wĂŒnsche euch eine ganz tolle Kennlern-und Kuschelzeit âșïž total niedlich die Merle đ
Die Geburt hört sich sehr schön an đ
Alles alles Liebe fĂŒr euch đ
Lg Katharina mit âim Herzen und Babyboy đinside (26+3)
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
War ja klar, dass Schokolade eine zuckersĂŒĂe Tochter bekommt đđ
Alles Gute fĂŒr euch!