Guten Morgen ihr lieben Rumkugeln
Ich war gerade beim Blutabnehmen (Schilddrüsencheck), daher komme ich erst jetzt dazu die Bauchrunde zu eröffnen
Mein Bild ist heute nichts besonderes, ich musste grad nur mein anderes Shirt loswerden und heute ist Waschtag
Aber ich hab das Gefühl, dass der Bauch wieder etwas gewachsen ist
Wie ist es bei euch? Zeigt her eure Murmeln und Kugel, gerne auch after-birth-Bäuche
Nun warte ich noch ca. 15 Minuten und dann darf ich frühstücken
Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️
Fledily mit Haihappen 30+3 💖
🤰📸 Bauchrunde am Montag 📸🤰
Hallo liebe fledily und alle anderen lieben Kugelbäuche,
toller Bauch Und guten Hunger gleich
Mein Foto ist von Samstag. Mein Bauch wächst und wächst. Ich bin gespannt, wo das noch hinführt 😅
Pfotenmaus 🤰🏼💙 24+0
So hübsch 🥰.
Mein Bauch ist in den Wochen 22-30 rasant gewachsen....da dachte ich auch immer ohje 😂. Mitlerweile wächst er etwas gemächlich 😊
Sehr schön und deine Kugel ist toll 🥰
Guten Morgen an alle 🥰
Toller Bauch @fledily89 😍 und die anderen sehen auch toll aus ! 😍
Mein Bauch ist gefühlt über Nacht gewachsen und explodiert 😂
Sonnige Grüße ☀️ Angelisilla 32+3 💙
Tolle Murmel 🙂. Ich hatte das auch hin und wieder,dass ich morgens aufgestanden bin und dachte huch,wann ist das denn passiert 😂
Sehr schöne Kugel 🤩
Guten Morgen, ich freu mich immer auf Montag und die Bauchrunde 🤭🥰. Babybäuche haben einfach was magisches ❤.
Mein Bild ist von Gestern...soviel hat sich da in der Woche nicht getan. Außer das ich das Gefühl hab,dass er sich noch schwerer anfühlt 🤣😂.
Liebe Grüße
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 32+0
Ich find deinen Bauch so klasse 😍😍 so schön rund 💙💙
Danke 🥰.
Guten Morgen ihr Lieben,
wir kommen gerade vom Frühstück 🍳 das Wetter hier ist traumhaft und der Kleine tritt fleißig 💙
@Fledily: ja, der hat definitiv einen Schub gemacht 😍 wunderschön!
LG aus Südtirol ☀️
Nina mit 🌟🌟 & 💙 28+4
Hui dein Bauchi ist auch nochmal gewachsen 🥰😍
Ja ich hab glaub die letzten 2 Runden übersprungen, da hat sich ein bisschen was getan 😂
Guten Morgen zusammen ☀️,
eure Murmeln sind ja auch wieder unglaublich gewachsen...sooo schön! 😍
Ab Morgen bin ich in der 36.SSW. Die Geburt rückt immer näher und meine kleine Maus ist ordentlich am wachsen. 😊
Hier ein Bild vom Wochenende.🤰🏼
Habt alle eine wunderschöne Woche! ☀️🍀
Liebe Grüße
Mine. 34+6 👶🏼💗 und 1 ⭐️
Hübsche Kugel bin gespannt, wie groß sie noch wird in den nächsten Wochen
Dankeschön 😊
Ich hoffe nicht mehr allzu viel. Mein Ischiasnerv macht mich seit ein paar Tagen echt verrückt. Meine Maus ist auch schon ein gutes Stück weiter. 🙈
Aber mal sehen. 😄