Achtung Bild: ist das eine „Blutung“?

Thumbnail

Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet und am Freitag/Samstag wäre nmt. Bin heute Es+12/13

Ich habe gestern Abend festgestellt, dass mein Ausfluss sich ganz leicht verändert hat und wohl mit Blut vermischt ist?

Ich hatte bereits vor 3 Jahren 2 Frühe Aborte in der 6 SSW. Da fing es auch mit einer Blutung an aber ich erinnere mich nicht mehr daran wie die Blutung zu Beginn aussah.

Jetzt habe ich natürlich wieder Angst, dass es wieder nicht bleiben darf.

Können eventuell auch heparinspritzen diese Blutung auslösen?

Es sieht aus als ob es mit frischem Blut vermischt ist oder ?

1

Hallo,
das ist ja wirklich minimal, kaum zu sehen.
Eine Blutung muss überhaupt nichts heißen.
Bei meiner ersten Fehlgeburt hatte ich überhaupt keine Blutung, bei meiner zweiten Fehlgeburt hatte ich von Anfang an mit Blutungen zu kämpfen.
Jetzt bin ich in der 37 ssw und hatte auch am Anfang Blutungen.
Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen ziemlich häufig vor, das muss überhaupt nichts bedeuten
Du könntest dir eventuell Magnesium und Gelbkörper verschreiben, kannst deinen Wert ja mal beim Frauenarzt bestimmen.
Alles gute 🍀

2

Ja es ist jetzt schon etwas mehr geworden aber bisher nur braunes Blut.

Habe mir jetzt von Arzt utrogest geholt und kann jetzt wohl einfach nur hoffen. Magnesium nehme ich schon seit geraumer Zeit regelmäßig.

Also heißt es wirklich abwarten und Tee trinken. Aber ich habe jetzt alles getan :)

3

Braunes Blut ist ja altes Blut.
Kann eventuell noch von der Einnistung kommen oder weil alles so gut durchblutet ist.

Ich drück dir die Daumen 👍🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 👋

Das sieht nach etwas Blut im.Zervix aus, ja. Aber sofern es nicht viel frisches rotes Blut mit Koageln wird würde ich erst mal ruhig bleiben. In deinem Unterleib ist grad alles sehr gut durchblutet, da reicht eine "falsche" Bewegung, ein kleines Gefäß platzt und du siehst es beim abwischen.;-)
Braunes Blut ist altes Blut und zeigt, dass es Mal eine Blutung gab.

Selbst wenn frisches rotes Blut kommen würde müsste das nicht unbedingt was schlimmes heißen. Nicht wenige Frauen haben auch ein Hämatom, das abblutet und trotzdem ist alles in Ordnung ;-)
Bei frischem, roten Blut würde ich allerdings definitiv zum Arzt gehen.
Bleibt es bei dir so wie jetzt bzw. geht es hoffentlich ganz weg würde ich es beim FA einfach ansprechen, damit der/die es weiß, rein zur Information ;-)

LG und alles Gute 🍀

6

Danke An alle :)

Die SB hatte ca 4 Stunden nachdem ich die erste Progesteron Tablette eingeführt habe aufgehört. Ob die jetzt der Grund dafür ist oder es auch alleine aufgehört hat weiß ich nicht. Aber seit gestern Nachmittag habe ich keine SB mehr :)