Traue mich nun endlich zu euch und direkt eine Frage ❤️

Hallo ihr lieben 💖

Ich traue mich jetzt auch mal zu euch ;)
Nach 3icis , 5 kryo Transfers und 1Bioschemische SS bin ich nun 9+1 ❤️❤️❤️❤️
Wir sind so glücklich trotzdem ist die Angst mein Begleiter wie bei vielen hier …

Nun zu meiner Frage
Im US war alles gut habe aber immer wieder Ziehen im Unterleib und so Stiche ist das wirklich normal ? Tut mir leid falls es eine blöde Frage ist ! Sonst geht’s mir recht gut 💪

Lg

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS 🥳🥳

Ich hatte auch viel ziehen, stechen und schmerzen im Unterleib, manchmal fühlte es sich auch so an als würde meine Periode kommen. Das ist alles normal, es wird ja alles gedehnt und die Gebärmutter und dein kleines brauchen Platz ☺️

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (31+6) 💙

3

Danke für deine Antwort du beruhigst mich !
❤️❤️❤️alles Gute Dir

2

Liebe Valentina,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳

Ich hatte ebenfalls und insbesondere in den ersten Wochen Ziehen und Periodenschmerzen. Erst war ich auch verunsichert, war aber immer alles ok. Als sie dann irgendwann weg waren, war ich auch wieder besorgt 😅 Es ist und bleibt ein Teufelskreis 😅

Alles Gute für deine Schwangerschaft #klee

4

Danke für deine Antwort !

Ja es ist ein Teufelskreis 😩😩
Aber egal ihr beruhigt mich schon etwas Danke ❤️❤️❤️

5

Dir auch alles gute ❤️

6

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Unterleibsschmerzen immer mal wieder und auch ein Ziehen in der Leiste. Das hatte ich beides öfter. Sollten die Schmerzen mal anhaltend oder sehr stark sein, kannst du auch immer beim FA anrufen und das schildern. Aber solange das hin und wieder ist, aushaltbar und nicht den ganzen Tag, gehört es auf jeden Fall dazu. Wie gesagt, bei großer Unsicherheit nimmt es dir keiner übel beim Arzt nachzufragen.
Du kannst hier im Forum jederzeit Fragen stellen. Glaub mir, dass haben wir hier fast alle durch, dass wir gerade zu Beginn, aber auch jetzt noch, alle mehr oder weniger verunsichert sind.
Schön, dass du bei uns in der Runde bist 🤗.

Alles Gute Verena mit 💗30+5

9

Herzlichen Dank Färbereien Antwort 💕
Es ist nur ab und zu und nicht durchgehend daher entspanne ich mich jetzt und genieße es schwanger zu sein 🥳🥳🥳🥳🥳

Danke 🙏
Alles liebe

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🥰 Ich habe das in beiden ss erlebt- dind wahrscheinlich die Mutterbänder. Nimmst du Magnesium? Davon wurde es bei mir besser. Alles Liebe 🧡

8

Hallo 🙋‍♀️
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Ich habe mir extra Magnesium geholt in der Apotheke nur leider glaub ich es ist zu niedrig dosiert nehme 1x40 mg
Bei bedarf

Kenne mich da aber nicht aus war in einer blöden Apotheke die hatte keine Ahnung !
Wie viel hast du so genommen ?

Lg

10

Oh😅 Ich habe 3x täglich 150g verschrieben bekommen. Frag am besten bei deinem Arzt nach, aber wenn ich das nehmen konnte, wirds für dich bestimmt auch ok sein? Habe diese Dosierung seit der 10.ssw.