🤰 Kugelrunde am Montag

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich schicke euch schöne Grüße aus Griechenland 😊 wir haben tolles Wetter. Schön warm aber nicht zu viel Hitze, zumindest wenn man sich im Meer abkühlen kann.
Das Bett ist auch super weich (allen anderen zu weich, aber ich finde es perfekt!) und mit Stillkissen schläft es sich schon viel besser.
Die letzten zwei Tage kam ich nicht groß dazu ins Forum zu schauen. Wir lagen zwar nur am Strand, aber da hatte ich das Handy immer im Safe.
Heute machen wir jetzt einen Ausflug nach Thessaloniki und schauen uns ein bisschen Kultur an. Freitag steht eine kleine Buggy Tour an, wo wir auch zu nem Wasserfall gehen und dort baden dürfen 🥰.
Es ist auch viel entspannter weil ein befreundetes Paar dabei ist und mein Mann so Beschäftigung hat 😂 sonst muss er immer bespaßt werden.
Ich hoffe euch geht's allen gut. @Fledily deinen Bericht hab ich gesehen. Ich bin froh dass alles unauffällig war. Daumen sind gedrückt dass keine Blutung mehr kommt.
Ich muss mal schauen wie ich heute zum antworten komme.

So jetzt seid ihr dran, was steht bei euch heute an?
Liebe Grüße
jdreamer mit Ü-Ei 💗 28+3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen ihr Lieben 🌻

@jdreamer: Das klingt alles sehr schön, wünsche euch einen tollen sonnigen Tag ☀️ Und toll dass du gut schlafen kannst in dem Bett. Genieß den Urlaub ☺️

Meine Hebi kommt um 9:30Uhr und heute abend ist wieder der GVK. Bin gespannt ob sie mir gleich Übungen zeigen kann, die evtl etwas bewirken den kleinen Mann in SL zu drehen 🙊

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (33+1) 💙

3

Hey,

ich drücke dir die Daumen, dass deine Hebamme Übungen hat, die du vielleicht gut ausführen kannst. Wäre wirklich toll, wenn sich der kleine Mann noch dreht.

Viel Spaß auch beim GVK.

Viele Grüße

14

Viel Erfolg mit der Hebi und toi toi toi. Berichte mal bitte, ob es geklappt hat 🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

das hört sich nach einem echt schönen Urlaub an. Freut mich, dass du die Zeit noch mal so entspannt genießen kannst 😊.

Bei mir klingelt in wenigen Minuten der Wecker. Bin aber schon wach, weil ich so hungrig bin, was ich sonst nie früh morgens habe 😅. Aber heute Morgen muss ich nüchtern zum Arzt, weil die noch mal meinen Zuckerwert auf nüchternen Magen testen möchten. Unser Baby war ja bei der letzten Untersuchung auffällig schwer und groß und deshalb ist es eine Vorsichtsmaßnahme. Der erste Zuckertest war aber unauffällig, deshalb hoffe ich, dass es der heute auch ist. Ansonsten steht noch normal eine kurze Untersuchung und ein CTG an.

Nachdem ich den Vormittag beim Arzt verbracht habe, geht es heute Nachmittag in die Schule, eine Referendarin, die ich in der Schule betreut habe, hat heute ihre Abschlussprüfung. Ich werde sie überraschen, indem ich da zum Ende der Prüfung hinfahre, um persönlich zu gratulieren.

Außerdem habe ich heute WW. Hallo, 33.SSW und willkommen 9. Monat.

Viele Grüße Verena mit 💗32+0

5

Guten Morgen

Glückwunsch zum wochenwechsel! Das kann ich verstehen das da lieber noch mal kontrolliert wird viel Glück das er unauffällig ist!

6

Ich hoffe der Zuckertest ist weiterhin unauffällig und du kannst danach flott was trinken und essen für den Kreislauf 💪🏼
Viel Spaß danach an deiner Schule, da wird sie sich sicher freuen.

Und Glückwunsch zum WW und MW 🥰🥳🥳

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr lieben!

Das klingt wunderbar liebe jdreamer! Genießt die Zeit und das Wetter!

@li viel Spaß heute mit deiner Hebamme!

Zu uns wir hatten ein tolles aber auch anstrengendes Wochenende Samstag haben wir viel im Garten gemacht und auf unseren side by side Kühlschrank gewartet außerdem kam am Samstag meine Kokadi Trage an! Gestern haben wir denn aufgeräumt und waren auf der Bambini (ehemalige Babywelt) Messe in Hamburg! Haben die letzten Kleinigkeiten für den bauchzwerg besorgt!

Heute haben wir denn wieder wochenwechsel der vorletzte hallo 37 SSW! Jetzt sind es einfach mal nur noch 9 Tage bis wir den kleinen im
Arm halten wenn jetzt alles so auf dem Stand bleibt!

Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Nani mit frechdachs 2,5 an der Hand, Babyzwerg 37 SSW und 3 Sternchen tief im
Herzen

7

Glückwunsch zum WW 🥳
oh wow 9 Tage nur noch - wie wunderbar 🥰

9

Glückwunsch zum ww🎉 und geniesse noch die 9tage den Zwerg im Bauch 🤗

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen jdreamer und die anderen 🤰,

Das klingt nach einen tollen Urlaub, da kann man ja etwas neidisch werden 😋

Hier soll es die Woche regnen, aber warm bleiben🌦

Heute ist Kinderturnen und wenn es nicht regnet treffen wir uns am späten Abend zum 🍒 pflücken. Die Eltern von Freunden haben einen tolle Baum.

Habt einen schönen Tag😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (14+1)💙💙❤

20

Oh lecker 🤤
Viel Spaß beim Kirschen 🍒 pflücken. Unser Baum ist noch sehr jung und somit fast abgeerntet 😅

87

Danke😊
Ja die Kirschen sind auch immer super lecker. Alle 2jahre ist er so voll, dann können wir immer welche haben🤗

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe jdreamer und alle Kuglis,

Das klingt ja traumhaft 😍 Griechenland wollten wir heuer eigentlich auch..dann kam die SS "dazwischen "🤭
Jackpot, dass du auch noch ein weiches Bett hast 🥰 viel Spaß beim Wasserfall, vielleicht könnt ihr ein paar schöne Fotos machen 🥰

Wir waren gestern nochmal am See, aber so gut gings mir nicht..ich merke einfach, dass ich im Endstadium bin😅 schwimmen ohne schwimmhilfe geht kaum noch, weil mich der Bauch nach unten zieht 😆
Jetzt ist es nur noch ne Woche. Zum einen freu ich mich riesig und bin aufgeregt, aber das Abschied nehmen vom Bauch wird auch nicht leicht.

Liebe Grüße

moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 37+2💙

13

Moomin, steht dein Termin fest? Hatte sich deine Hebamme nochmal gemeldet?

40

Ja mein Termin steht fest! In einer Woche ist es schon so weit😱 die Hebamme hat sich tatsächlich gemeldet, sie kommt vor lauter Vertretung zu nix mehr und versprach, mich anzurufen..hat sie aber nicht bisher🤷🏻‍♀️🙈 ich hoff einfach sie ist dann zur Nachsorge da..😳

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ☀️ liebe jdreamer und alle 🤰🏼🥰

Euer Urlaub klingt wirklich traumhaft. Bin auf Bilder vom Wasserfall gespannt 😍

Bei mir steht heute nicht viel an. Ich werde gleich aufstehen und mit meinem Mann frühstücken. Der ärmste hat voll verpeilt, dass er heute erst um 11 Uhr auf der Arbeit sein muss. Also kam er nochmal zurück. Dafür muss ich heute nicht die Morgenrunde mit Hoovilein machen 😅
Am Wochenende hatte ich auch viel Sorge, weil sich Eumelchen nicht so oft bemerkbar gemacht hat. Da war ich wieder sehr froh über den Doppler.
Gestern war er dann wieder aktiver. Schade, mit der VWP. Man spürt wirklich deutlich weniger 😕
Aber man kann mit leben.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start in die neue Woche ☀️💦
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼24+3💙🍀🙏🏻

101

In solchen Situationen ist so ein Doppler echt Gold wert. Vielleicht ist dein Baby ja heute aktiver.

106

Absolut 👍🏻
Und ja, seit gestern sind seine Bewegungen wieder deutlicher 😌☺️

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen ihr Lieben,

das hört sich total schön an, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub ☀️ Lasst es euch richtig gut gehen und genießt nochmal die Zeit zu Zweit 🧡

Ich bin schon beim Gyn und hänge am CTG und lausche den Herztönen 😍 Der Kleine mag das nicht so und strampelt die ganze Zeit dagegen, der Arme 🙈 hoffe, dass alles ok ist. Muss heute unbedingt wegen dem Stechen am MuMu fragen und wegen meinem Fuß. Beides ist heute irgendwie besonders schlimm.

Heute Mittag steht sonst nicht so viel an, wollte nur ein bisschen Haushalt machen, mal sehen wie weit ich komme 😅 ist doch irgendwie alles anstrengend jetzt, selbst beim Saugen leg ich jetzt immer eine kurze Pause ein 🙈 wie gehts euch so?

Euch allen einen tollen Tag ☀️
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 34+4

31

Oh ja! Das mit dem dagegen strampeln kenne ich auch 🙈😄 Scheint ja wirklich so, als würden Babys das Ding einfach nicht mögen.
Drücke die Daumen, dass soweit alles ok ist und du deine offenen Fragen klären kannst ☺️

36

Danke dir! Wie lange seid ihr da immer so dran? Bin schon 45 Minuten und er meinte gerade ein bisschen noch… hoffe es ist nicht irgendwas auffällig, weshalb ich so lange muss.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen zusammen ☺️

Das klingt ja nach einem tollen, entspannten Urlaub! 😍 genießt es weiterhin
Dass das Bett bequem ist, ist natürlich super 🥳

Ich muss heute mal wieder zu meiner Hausärztin zur TSH Kontrolle, das lasse ich so alle 4 1/2 Wochen machen. Heute Abend startet mein GVK und ich freue mich schon riesig. Es gibt 3 Partnerabende und 1 Termin nur für uns Frauen. Bin froh, dass ich überhaupt noch einen Kurs gefunden habe #schwitz .. Die Hebamme die diesen anbietet hat extra einen „Zusatzkurs“ ins Leben gerufen, da es so viele Frauen gab, die noch auf der Suche waren 🙈
Ansonsten startet ab heute mein Urlaub und im Anschluss direkt der MuSchu😍 Kann‘s noch gar nicht richtig glauben und muss erstmal schauen, was ich mit so viel Zeit mache ☺️

Außerdem habe ich heute WW in die 31. SSW 🥳

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Start in die Woche!
Berna 🤰🏻💓 30+0

26

Viel Spaß bei dem Kurs!🥰
Bei mir ist auch alles ausgebucht in der Umgebung leider :/

Und natürlich: Glückwunsch zum Wochenwechsel 🙈🍀

35

Viel Spaß beim GVK 😁
Und Glückwunsch zum WW - die echte 3 vorne 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen allerseits!

Wie schön, dass der Urlaub diesmal seinem Namen alle Ehre macht 😊 Genießt es!

Ich melde mich heute aus unserem Urlaub zurück. Es war wirklich schön, wir hatten super Wetter und haben viel unternommen. Mein Mann ist gewandert, während ich mit unserem Sohn meistens auf einem Spielplatz an der Gondelstation war.
Die letzten paar Tage waren wir bei meiner Verwandtschaft. Zwar weniger Entspannung, weil wir in der kurzen Zeit möglichst viele Leute besucht haben, aber auch schön, liebe Menschen endlich wieder zu sehen.

Jetzt bin ich aber auch froh, wieder zuhause zu sein. Im eigenen Betr schläft es sich schon besser 😅 Mal sehen, wie schnell wir in unseren Rhythmus zurückfinden, denn im Urlaub sind die Schlafenszeiten unseres Sohnes ziemlich durcheinander geraten. Ich werde jetzt einen Kaffee trinken und dann den kleinen Mann wecken. Heute ist nämlich endlich wieder Kita.

Habt einen schönen Tag!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 32+5

122

Machen wir 😊
Euer Urlaub klingt aber auch wirklich schön 😊
Auch wenn die vielen Verwandschaftsbesuche natürlich anstrengend sind.

Ja grade schwanger ist das eigene Bett viel wert!
Viel Erfolg dabei wieder in die alten Schlafenszeiten zurück zu kommen..