🤰🏼 Kugelrunde am Donnerstag ⛱️

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht's allen gut.

Ich werde heute wieder an den Strand liegen. Mein Mann und das andere Paar gehen vormittags nochmal in das kleine Städtchen, aber da wir morgen Programm haben, entspanne ich heute lieber. Mir macht die Hitze so langsam irgendwie doch zu schaffen. Vorallem morgens und beim Essen will mein Kreislauf manchmal nicht so richtig und ich muss langsam essen, damit es nicht wieder hochkommt.
Ansonsten lässt es sich hier aber sehr gut aushalten. Und auf die Buggy Tour morgen freue ich mich sehr. Dort wird unter anderem Dion und die Umgebung erkundigt und an einem Wasserfall halten wir auch. Da kann man dann in eiskaltem Wasser baden. Will dort auch ein paar Bauch Bilder machen 🥰

Was steht bei euch heute so an?

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 28+6

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

das klingt nach einem richtig schönen Urlaub. Aber richtig so, mache du nicht zu viel Programm. Wie lange seid ihr noch dort vorort? Wann geht es wieder Richtung Heimat.

Mir geht es heute schon wieder ein wenig besser als gestern, werde aber trotzdem zur Vorsicht keine Bäume ausreißen. Lasse es weiterhin aktuell etwas langsamer angehen.

Mein Mann hat heute frei und wir werden wohl gleich gemeinsam frühstücken und heute Nachmittag fahren wir wahrscheinlich in ein Café 😍. Das Wetter wird hier mit gefühlten 30 Grad auch wieder sehr warm.

Viele Grüße und allen einen schönen Tag.

Verena mit 💗32+3

15

Viel Spaß mit deinem Mann heute. Klingt nach einem herrlichen Tag!

39

Einen tollen Tag mit deinem Mann ☀️🍦

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Herrlich, am Strand liegen würde ich jetzt gerade auch gerne!
Aber gut so, dass du dich heute etwas rausziehst, wenn morgen schon Programm ansteht ☺️ Bei der Hitze dort kann ich verstehen, dass dein Kreislauf nicht ganz mitmacht :/ Viel trinken nicht vergessen ☺️

Ich werde heute auch einfach mal gar nichts machen.. ich habe vorgestern und gestern noch Freundinnen getroffen und merke irgendwie, dass es doch etwas anstrengend und stressig für mich war mit der Fahrt, der Hitze & dem rumlaufen🙄

Wünsche allen einen schönen Tag! 🥰☀️

Berna🤰🏻💓 30+3

38

Ja man soll sich auch immer Pausen gönnen und auch einen ganzen Tag dann mal entspannen grade bei der Hitze ist es ja sehr wichtig. Ich hoffe du hast Eis da - so entspannt es sich am besten bei dem heißen Wetter 😋

56

Oh ja das stimmt! ☺️ Gute Idee - die Truhe ist voll, da werde ich mich wohl dran bedienen heute 😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,

Strand klingt toll - da kann man es doch gut aushalten ;-). Die Tour morgen wird sicherlich auch schön! Ich bin auf deine Wasserfall-Bilder gespannt ;-)!

Der Abend mit den Kugel-Mädels gestern war sehr schön. Wir haben mit dem Kellner eine Wette abgeschlossen. Er hat wohl am 06.09. Geburtstag und meinte, wenn eins der Babys (die eine Kollegin ist ja genauso weit wie ich) am 06.09. käme, würde er uns einen ausgeben 😅. Mein ET ist der 05.09. 😅.

Heute soll es wieder sehr heiß werden und ich hatte überlegt, ins Freibad oder an den See zu fahren. Aber in NRW sind seit Montag Ferien und ich befürchte, es wird überall brechend voll sein 😓 Eigentlich wäre ich heute mit meiner Cousine und deren 4-jährige Maus (mein Patenkind) zum Schwimmen verabredet gewesen, jedoch gab es in deren Umfeld mehrere Coronafälle und sowohl die Maus als auch meine Cousine haben Erkältungssymptome. Die Tests sind zwar negativ, aber ich will kein Risiko eingehen… Also bin ich mir noch unsicher, was ich heute machen werde 🤷🏼‍♀️.

Ich muss auf jeden Fall noch Aktenzeichen XY von gestern gucken - das ist meine Lieblingsfernsehserie, die ich gestern durch das Treffen verpasst habe 😅

Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Tag #sonne!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 30+3

44

*Wink*
An das vergesse ich immer total dass in NRW die Ferien so früh beginnen 🙈. Wie wäre es einfach mit einem Fußbad und lesen?

Coole Wette! 😂 dein bauchbewohner weiß heute Bescheid, vllt klappt es ja!

Ja die Einschläge mit Corona kommen aktuell wieder total nahe. Im Moment kenne ich 5 Infizierte im näheren Umfeld… und eigentlich alle hatten es schon mal. Bisher bin ich verschont geblieben *auf Holz klopf *

78

Ja, sehr gute Idee mit dem Fußbad ☺️

Ja, vielleicht hat er es gehört und hat die Wette abgenommen 😅

Die Zahlen sind wirklich wieder extrem hoch. Ich kenne auch kaum noch jemanden, der es nicht hatte. Auch ich hatte bisher auch Glück (toi, toi, toi), obwohl mein Mann es erst unwissentlich hatte und wir noch fünf Tage ganz normal zusammen verbracht haben 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen zusammen🍀,

Das klingt voll super und entspannt dass ihr Begleitung habt. Dann kannse dich auch mal gut zurückziehen.
Wie heiß ist es denn da jetzt?
Wow Bauchbilder mit Wasserfall, mega idee viel Spaß beim Ausflug😊.

Wir waren gestern am See, war ganz schön, dort gibt es jetzt auch einen Strandbar, war wirklich cool.
Heute Abend fahren wir zu den Eltern meines Freunds essen und Eis schlemmen.

So ich bin gespannt wer sich anschließt, ich hab heute Ww - Hello 9.Ssw🌈 ich bin gespannt was nächste Woche beim Arzt rauskommt!! So langsam fängt es an sich bis zum nächsten Termin zu ziehen.

Gruß
Josy, 💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (8+0)

9

Glückwunsch zum WW🥳 kann verstehen dass es sich zieht bei dir.. fand die ersten 12 wochen (bzw 8) auch am schlimmsten. Viel Spaß beim Eis essen🤤

87

Dankeschön 🌷ja ich bin froh wenn zumindest endlich Dienstag ist 🫣

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen liebe Rumkugeln #winke

Das ist ganz bestimmt eine gute Idee, es heute langsam anzugehen und Kräfte für morgen zu sammeln. Und auch langsam essen ist nie verkehrt:-)
Pass gut auf dich auf, wenn das Wetter auf deinen Kreislauf geht und schau, dass du nicht so viel Sonne tankst, ja? Nicht, dass du dir noch einen Sonnenstich holst!
Wünsche dir für morgen schon mal ganz viel Spaß;-)

Ich bin total müde #gaehn Haihappen hat mich heut Nacht innerhalb von 1h zweimal aufs Klo gescheucht....und beide Male hat sie ganz schön nach unten gedrückt#zitter keine Ahnung, was sie da getrieben hat...
Ich hab gestern das Wandtattoo über der Wickelkommode an die Wand gebracht #verliebt für die rechte Wand hole ich noch passende Federn, da sieht es mir noch zu nackig aus :-) vielleicht kriegt der Schrank auch noch ein paar Federn ab.
Heute gehe ich mit ein paar lieben Kolleginnen essen #mampf da freue ich mich schon drauf :-)
Und heut Nachmittag/Abend holen wir die Autoschale vom Baby-Markt ab, da freu ich mich natürlich auch drauf. Krass, dass es jetzt schon Ende Juni ist #schwitz
Außerdem wollen wir da noch nach Schutzmatten für die Autositze schauen und nach so einem Spiegel für die Rückenlehne. Und ich will mal schauen, was sie für Einschlagdecken da haben :-)
Ich glaub, heut Abend bin ich ziemlich platt #schein

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

LG Fledily mit Haihappen 36+6 #verliebt#herzlich

12

Mega süß das Tattoo 🥰 viel spaß beim Babysachen abholen/shoppen. So nen Spiegel hab ich damals für B. beim großen A bekommen..lohnt sich auf jeden Fall wenn du viel fährst.
Vergiss nicht Pausen zu machen 😉

Liebe Grüße 🍀

19

Ja, find ich auch #verliebt hab die Tiere auch auf diversen Stoffen drauf #verliebt
Dankeschön 😘
Ich denke schon, dass ich öfter mit ihr fahre, da ich ja zumindest ein Jahr Zuhause bleiben werde :-) und ich will sie dann definitiv sehen können :-)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe jdreamer und alle Kuglis,

Ein Wasserfall zum Baden klingt fantastisch 😍 die ideale Kulisse für schöne Bauchbilder. Ich vertrag Hitze auch gar nicht, hoffe du kannst schön entspannen und am Meer abkühlen 🥰

Noch 4 Mal schlafen..Die Aufregung steigt bei mir 😅 gestern hatte ich so ungute Schmerzen im rechten Oberbauch, dass ich fast ins KH wäre.. dann hab ich Blutdruck gemessen- niedrig wie immer-, Füße angeguckt-nee kein Wasser. Hab mich dann hingelegt und bisschen die Stelle massiert, da hat Babylein sich rum gewälzt und weg war der Schmerz🤦‍♀️ er ist einfach schon so groß😅
Aktuell plage ich mich damit Kolostrum zu gewinnen, falls Babylein nach der Geburt unterzuckert ist.. mehr als einzelne Tropfen krieg ich leider nicht raus, das macht mich ganz fertig. Ich beneide grad alle Schwangeren die schon vor der Geburt Auslaufen 😅

Habt nen schönen Tag alle 🥰

moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 37+5💙

20

Nur noch vier Tage #schock #verliebt

Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Aber es wird sicherlich unvergesslich und dann beginnt ja auch die schöne Kuschelzeit mit deinem Kleinen #verliebt.

Ich habe auch keine Vormilch, zumindest jetzt noch nicht 🤷🏼‍♀️. Leider kann man es nicht herbeizaubern, aber ich denke, das wird schon! Hast du denn bei deinem ersten Kind gestillt?

28

Ne man kann es leider echt nicht beeinflussen..trink eh schon Stilltee und alkoholfreien Radler (lt Hebamme milchfördernd😅) aber das ist Verschwendung, es braucht den hormonschub nach der Geburt.
Bei B. konnte ich zum Glück stillen, aber musste anfangs ziemlich kämpfen..Durch den KS und Stress kam der Milcheinschuss erst am 5ten Tag.. hab viel gepumpt und angelegt..Hatte dann auch noch ein milchbläschen was echt weh Rat. Aber ich hab durchgebissen, weil ich unbedingt stillen wollte. Irgendwann hatte ich dann so viel Milch, dass es rauslief😅🙈 hab B. Dann auch etwas länger als 1 Jahr gestillt🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr lieben 🥰

@jdreamer am Strand wäre ich heute auch gern 🥵☀️

Ich war gestern schön ausgiebig shoppen, unterwegs und im Restaurant essen 😍☀️
Zuhaus angekommen ist mir dann ein Teil vom Schleimpropf abgegangen und seitdem hab ich immer wieder mal Wehen 🤭 also meine Nacht war wirklich schlaflos 😩
Aber ich bin gespannt wann der kleine Mann kommen möchte und ich freue mich ihn dann endlich zu sehen 🥰 eigentlich wollte ich Montag nochmal bei der Bauchrunde mitmachen, mal sehen ob ich das noch schaffe 😂
Gleich hab ich zum Glück nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin und ich bin gespannt was sie zu sagen hat 🤭 ob sich da schon was tut ?!

Habt alle einen sonnigen Tag ☀️
Lg Angelisilla 38+6

11

Oh wow, es wird ja richtig spannend bei dir! Alles Gute!

14

Du machst es spannend! Schreib dann ein Update 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen!

Jdreamer, viel Spaß am Strand. Seele baumeln lassen ist doch was herrliches.

Mir ist immer noch nicht klar, was mit meinem Sohn gestern in der Kita los war. Er war zuhause normal, hat zwar einen längeren Mittagsschlaf gemacht, aber der fällt zuhause immer länger aus als auswärts. In der Nacht hat er durchgeschlafen und war heute Morgen gut drauf 🤷‍♀️ Mal sehen wie es heute läuft.
Ich war schon mit dem Hund laufen und gehe gleich noch in die Stadt. Meine Chefin braucht noch was von mir und uns geht allmählich der Kaffee aus. Das wäre für meinen Mann eine Katastrophe!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 33+1

75

Hey,
. bestimmt hatte dein Kleiner einfach nur einen schlechten Tag. Manchmal hat man sowas einfach mal. Kann ja auch von der Wärme kommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass heute wieder alles gut läuft.

Viele Grüße

79

Danke dir 🙂

Ich denke auch dass dein Kleiner einfach nur einen schlechten Tag hatte. Ich drück die Daumen dass es heute besser läuft.

10

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

das klingt richtig schön! Lass es dir gut gehen, viel Spaß am Strand heute ☀️

Ich hab gleich einen Friseurtermin und treff mich danach mit meiner Mama zum Frühstück ☺️🧡 Wochenwechsel ist heute auch schon wieder, nur noch 5 Wochen 🙈

Wünsch euch einen tollen Tag!
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 35+0

18

Das hört sich nach einem tollen Tag an 😊 viel Spaß bei Friseur und beim Frühstück mit deiner Mama 😋😊
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🎊🎊🎊

21

Glückwunsch zum WW 🥳🍀

weitere Kommentare laden