Ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen ihr lieben,

Einige kennen mich ja aus dem anderen Forum und nun bin ich nach 4 icsi 2 TF jetzt endlich mit der ersten EZS schwanger.
Ich bin heute in der 6 ssw angekommen und habe immer noch dieses innere Vertrauen das alles gut geht.
Ich hoffe das wir hier zum Teil noch eine Zeitlang zusammen Kugeln und andere mit mir diesen Weg zusammen bis zum ET gehen.


Ganz liebe Grüße
Cindy 5+0

1

Ohhh 😍
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🥳

Positiv denken ist sehr gut ❤️

Ich wünsche dir nun das Gleiche, was du mir letztes Jahr gewünscht hast: "Wenn du am Ende mit schlaflosen Nächten und voll gekackten Windeln belohnt wirst wünsche ich dir von Herzen, dass du dir die Seele aus dem Leib kotzt 😁🙏🍀" 😅

Alles Gute für deine Schwangerschaft 🙏🍀

Ganz liebe Grüße,
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐&🌈(4Monate)

10

#rofl so liebevoll...du hast doch das am Bett stehen und überschäumen vor Glück vergessen 😂😂😂

Ich danke dir, hoffe doch euch geht es gut und meine Glückwünsche sind eingetroffen

2

Hallo Cindy!

Ich bin auch gerade aus dem Kiwu-Forum rüber gewechselt und kanns kaum glauben! #verliebt

Ich finde deine Einstellung spitze!! Manchmal muss man einfach an sein eigenes Glück glauben!

Wir bleiben auch positiv und glauben ganz fest daran dass diesmal alles gut wird.

Warst du schon beim
Ultraschall? Ich habe heute Untersuchung und bin ganz schön nervös, was man sehen kann/soll/wird #zitter

Liebe Grüße
Ida
5+4

4

Hey,

dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS 🎈. Ich wünsche dir heute einen schönen Ultraschalltermin. Drücke dir die Daumen, dass sich alles zeitgerecht entwickelt.

Viele Grüße Verena

9

Vielen Dank liebe Verena!
Alles wunderbar - Fruchthöhle und Dottersack alles genau richtig #huepf

Beim nächsten Mal freuen wir uns dann schon auf den Herzschlag 💗

weitere Kommentare laden
3

Hey Cindy,

herzlich willkommen im Forum hier #winke.
Schön, dass du so ein gutes inneres Gefühl hast, das freut mich sehr.
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft und das wir noch einige Wochen zusammen kugeln können.

Viele Grüße Verena mit 💗 33+0

17

Hallo Verena, viele Wochen werden es wohl nicht mehr aber ein paar wenige sind es noch 🥰

5

Hallo Cindy, ich habe seine hibbelpost immer still gelesen😉
Herzlichen Glückwunsch zur ss und eine langweilige Kugelzeit wünsche ich dir🤰🍀🙏

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+1)💙💙❤

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich hab drüben immer mal wieder von dir gelesen und freue mich sehr, dass du jetzt endlich bei uns bist.

Ich wünsche dir eine lange und langweilige Schwangerschaft ❤️

18

Ich danke dir 🥰

7

Hallo cindy

Habe drüben immer mitgelesen.

Herzlichen Glückwunsch und eine langweile ss dir 🥰

Alles Gute

Ilvy mit 6 ⭐und Prinzessin (11 Wochen)

8

Liebe Cindy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS 🥳!

Ich habe auch noch länger im unterstützen Kiwu-Forum mitgelesen, nachdem ich gewechselt bin. Zwischendurch gucke ich auch immer noch rein :-)!

Schön, dass du so positiv eingestellt bist - das ist super und merkt dein Würmchen auch :-)!

Alles Liebe und vielleicht liest man sich ja noch in den Kugelrunden ;-)!

19

Das werden wir ganz bestimmt, ich danke dir

11

Was wir tolle Neuigkeiten! Da hab ich tatsächlich gerade ein paar Tränen verdrückt (Hallo Wochenbetthormone🤣), so schön!!!! Ich hoffe beim Ultraschall werdet ihr belohnt.

Jetzt wünsche ich mir von Herzen, dass unsere Fatima auch demnächst das forum wechseln darf.

Alles Liebe,
Julchen mit Lasse (4 Wochen und 2 Tage alt)

20

Das wäre natürlich ein Traum, ich wünsche es mir auch das sie jetzt ganz bald nachkommt

14

Liebe Cindy,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns#winke

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (33+4)