ETS unauffällig ab morgen 13. Ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :-)

ich hatte am Freitag das ETS unserer Zwillinge die nach Icsi und leider 2 frühen Abgängen entstanden sind. Bisher läuft alles wirklich super und das ETS lief auch prima.

Meint ihr, ich kann so langsam aufatmen? Ich weiß, es kann immer was passieren. Wie geht es euch nach so einer Vorgeschichte? Wann kam mehr Sicherheit? Ich merke schon, dass es viel besser ist als anfangs aber man hat dennoch immer ein wenig Angst..

Anbei auch ein Foto der kleinen Würmchen ❤️

1

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Dass du 2 Abgänge erleiden musstest, tut mir leid 😔 ich bin auch durch eine ICSI mit Zwillingen schwanger. Derzeit in der 23. SSW 🤰🥰

Bei mir war der ETS auch unauffällig 👍
Danach habe ich etwas mehr aufgeatmet. Denn nach den 12 Wochen sinkt das Risiko einer FG ja 👍
Du musst nur noch ein paar Wochen durchhalten, bis du Kindsbewegungen spürst, diese beruhigen dich noch zusätzlich 😊 aber ich habe den beiden gut zugeredet, dass sie es schaffen werden. Das half mir auch. Etwas Angst ist natürlich immer noch da, keine Frage, aber diese ist längst nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Übrigens tolles Bild von deinen Wundern 🥰
Wünsche dir weiterhin eine komplikationslose Schwangerschaft ✊🍀🥰🤰

2

Vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich bin immer beruhigt das es nicht nur mir so geht/ging. Ich denke auch mit jedem Termin kommt mehr Sicherheit und bisher sah ja alles gut aus ❤️

Freue mich, sobald ich die 2 spüren darf!

3

Glückwunsch zu deinen Zwillingen und vorallem unauffälligen ETS🎉 ich denke nach der 12ssw. Kann man schon etwas aufatmen. Obwohl ich dich verstehen kann, die Angst bleibt bis zum Schluss. Geniesse deine ss und wenn du die Zwerge spürst, bist du beruhigter 😊💪🙏

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+1) 💙💙❤

4

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder 🤩
Und super dass das ETS unauffällig ist!!

Deine Verluste tun mir sehr leid, sowas ist wirklich furchtbar 😩

Also ich war beruhigter als ich den kleinen Mann gespürt habe.
Ich glaube wenn man Verluste erlitten oder einen schweren Weg hinter sich hat, ist das echt normal mit den Sorgen.
Ich bin sehr froh dass es dieses Forum gibt, hier sind so viele tolle liebe Mäddls die einem immer zur Seite stehen wenn etwas ist ☺️

Wünsche dir eine tolle langweilige Kugelzeit 🌺

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (34+1) 💙

5

Sehr schön 🥰 freut mich, dass alles gut aussieht 👍 weiter alles Liebe 🍀😘❤️

Ich habe mich schon ziemlich entspannt nach dem letzten normalen US an 11+1.

Das ETS habe ich übermorgen, und wenn da auch alles okay ist, fühle ich mich ziemlich sicher.

Ich glaube, so ganz ohne Ängste ist eine Schwangerschaft für keine in diesem Forum, wenn der Weg dorthin sehr lang war und/oder es mehrere FG gab.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+1

6

Danke euch allen für eure lieben Antworten! :-) Wir sind derzeit im Urlaub daher bin ich hier eher sporadisch unterwegs.

Termin die Woche war nochmal sehr schön. Beide Babys fit und am zappeln. Nun heißt es 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin :-)