Ich trau mich jetzt auch mal zu euch 😉

Hallo meine Lieben,

Ich trau mich nun auch zu euch und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 42 Jahre alt und bin aus Österreich.
Wir haben bereits einen Sohn der durch ICSI entstanden ist. Damals waren wir bereits im ersten TF erfolgreich, hatten also immenses Glück.

Für das Geschwisterchen hatte ich jetzt insgesamt 7 TFs. 3 Eisbärchen aus der ersten ICSI (2x negativ, 1x FG in der 12Ssw)
5 Blastos (1× DET, 3x SEt) aus der 2. ICSI.
Unser vorletzter TF - 1 Blasto hätten wir jetzt noch auf Eis- war endlich wieder erfolgreich und ich darf morgen bereits in die 13. SSW wechseln.

Heute bei 11+6 war ich wieder zur US-Kontrolle bei meinem Frauenarzt.
Unser kleines Würmchen ist toll gewachsen- lt FA sogar 3-4 Tage voraus- und hat wie wild gezappelt und gewunken 😍🥰
Wir haben sogar schon eine Tendenz und gehören wahrscheinlich ins Team pink und Glitzer 💖

Wir sind überglücklich🥰🥰🥰 und ich freue mich, dass ich zu euch wechseln darf.

Ich wünsche allen eine weiterhin ruhige Kugelzeit und denjenigen die bereits im Endspurt sind eine Geburt nach euren Wünschen.

Glg Mawi mit V. Fast 4 Jahre, ⭐ für immer im Herzen und 💖11+6

1

Herzlich willkommen #winke

Hab eine ganz langweilige Kugelzeit und ich freue mich von euch zu lesen😊

7

Danke 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉

9

Danke 😘

3

Hey,

herzlich willkommen hier im Forum 😊.
Toll, dass sich eure Hartnäckigkeit jetzt bezahlt gemacht hat.

Ich wünsche eine entspannte Schwangerschaft.

Viele Grüße

8

Dankeschön 😍

4

Herzlich willkommen 🤗 und Glückwunsch zur guten Entwicklung eures Würmchens. Das darf gern so weitergehen 🍀🙏🏻🍀

Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼26+6💙🍀🙏🏻

10

Ja, das wäre echt toll, wenn es jetzt so weitergeht!
Ich bin da aber eigentlich recht zuversichtlich, meine erste Schwangerschaft war auch total entspannt. 😅😍

5

Liebe mawi,

Glückwunsch zur Schwangerschaft, herzlich Willkommen und eine ganz langweilige Kugelzeit.
Einen Der Meilenstein hast du ja schon erreicht, prima🌷🫶🏾!

Gruß
Josy, 💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (10+0)

11

Dankeschön 😍
Du hast ja auch schon gar nicht mehr lange bis zum nächsten Meilenstein. 🍀🍀🍀

13

nein, nur noch ein biscchen #ole

6

Wow, so früh schon eine Tendenz!! Krass! 😃
Herzlichen Glückwunsch, dass es jetzt nach dem deutlich längeren Weg mit dem Geschwisterchen geklappt hat. Auf eine unkomplizierte SS, trotz Merker ‚Risiko‘. 😊

Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauchi (33+1) 🥰

12

Dankeschön 😘!
Das "Risiko" stört mich eigentlich gar nicht, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch schon und es heißt ja nur, dass man mehr US bekommt. 😅

Bei dir schon 34. Ssw? Wow!
Die Zeit vergeht dann doch irre schnell!
Alles Gute noch für die letzten Wochen 🍀🍀🍀

14

Die Einstellung finde ich toll! Es kommt ja einfach auch immer darauf an, wie man sich fühlt finde ich und wie man selber dazu steht. Ein gesundes und positives Mindset kann zu so viel positiven beitragen. 😊

Ja, krass oder? Es gab eine Zeit, da habe ich gefühlt 2 Monate immer wieder gesagt, wenn ich gefragt wurde: 3 Monate noch… was ja total unsinnig ist. 😅 Und jetzt sind es nur noch knappe 7, wobei ich bei der Trampelmaus in meinem Bauch hoffe, dass sie einfach 2-3 Wochen eher kommt. 🫣😄

Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauchi (33+2) 🥰