Intralipid, gerade etwas nachdenklich 🤔

Bin jetzt in der 17. SSW und war gestern wieder in der Kinderwunschklinik für die nächste Intralipid Infusion. Als ich den neuen Termin in zwei Wochen aus machte, meinte die Schwester, ob ich denn die Infusionen aufbrauchen will.
Jetzt hab ich da so drüber nachgedacht und hab nachgelesen. Viele bekommen die Infusionen auch nur bis zur 12. Woche. Man sollte ja nicht zu viel Googeln......wollte jetzt Mal hier nachfragen. Wie lange bekommt, bzw habt ihr Intralipid Infusionen bekommen? Wenn ich alle 10 aufbrauche, wäre die letzte Infusion in der 23. SSW. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. 🙂

1

Hallöchen,

Ich bekomm Intralipid bis zur 12 SSW alle 2 Wochen.

Hab jetzt noch 1 vor mir ☺️
Aber das kam so von meiner Klinik.

Lg Bianca 🤰🤰(9+3)

2

Ich habe an 11+2 die letzte Infusion bekommen.

3

Hi,

brauchen tust du sie nur bis zur 12 ssw.

Würde die restlichen drüben im Unterstützen Forum anbieten.
Die freuen sich wenn Sie einzelne bekommen können!
Und wenn jetzt jemand meint man darf sie nicht weiter geben #bla

Das hat meine Kiwu auch so gemacht #rofl

4

Darüber hab ich auch schon nachgedacht 👍

6

Das ist hier nicht erlaubt, Vorsicht 😉
Besser wäre im Kleinputzforum

5

ich soll sie auch bis zur 12ssw bekommen