🤰🏼 Kugelrunde am Freitag 🚗

Guten Morgen liebe Bauch-Mamas 🤰🏼,

ich hatte gestern einen recht anstrengenden Tag. Auto geputzt, Wäsche gewaschen, Staub gewischt, gesaugt etc. Dann war ich noch mit Alice spazieren und auf dem Rückweg hatte ich ziemliche UL-Schmerzen :-(. Ich gehe mal davon aus, dass es Übungswehen waren - ich hatte sowas bisher noch nicht 🤷🏼‍♀️.

Heute gebe ich das Auto ab und hoffe, dass alles glatt läuft und es keine Diskussionen gibt o.Ä. Ich bin echt froh, wenn das Kapitel dann endlich abgeschlossen ist :-)!

Ansonsten muss ich noch das Kleid 👗 für das Babybauchshooting bügeln. Das Shooting ist morgen und ich freue mich schon drauf :-)!

Was habt ihr heute bzw. am Wochenende Schönes vor?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 33+4

1

Guten Morgen zusammen 😊
@Pfotenmaus du warst ja echt fleissig gestern 🥰
Viel Spass beim Shooting morgen 😍
Und toi toi bei der Übergabe vom Auto 🍀

Ich hatte gestern echt streng im Büro 🖇
Heute bin ich im Homeoffice 😊
Um 08h habe ich Akkupunktur 🥰 ich hoffe es zielt eine Bewirkung damit sich der Kleine dreht. 😉
Am Nachmittag gehen wir Vorhänge anschauen für das Babyzimmer 🥰
Ich muss auch noch einen Beistellbett bestellen... 😉
Habe das Badzimmer heute bereits geputzt...

Da heute Freitag nehme ich es heute auch easy.

Wünsche Euch einen schönen Freitag ☀️

Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 33+4 💙 und 🌟 🌟 im ♥

6

wow so früh schon den Haushalt geschmissen 💪🏼 und auf dass die Akupunktur ihre Wirkung hat! 🍀

60

Ja morgen früh habe ich Energie... 😉
Die Akkupunktur tat gut. Der Kleine hat sich viel bewegt... 😉
Gehe nun immer 1x Woche.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe pfotenmaus und alle anderen ☺️

Ich drücke dir die Daumen dass das mit dem Auto heute alles klappt und du das Drama endlich los bist! 🍀

Wir fahren heute von meiner Mama nach Hause und genießen das Wochenende und packen unsere Sachen aus und waschen durch- die üblichen Sachen nach dem Urlaub eben 😅
und später gehe ich noch kurz in die Stadt und besorge ein paar Sachen für die Babyparty einer Freundin die ich organisiere 😍

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗 (28+2) und 🌟Enno fest im Herzen

17

Das hasse ich am Urlaub, das waschen 😂! Aber gut da muss man dann durch.

Oh wie schön, wie weit ist sie? Ich find es total cool, wenn man mit jmd zusammen schwanger ist, dem man nahesteht.

18

Ja! Ich auch 😂 das auspacken und wegräumen/waschen ist einfach so nervig :D

Sie ist jetzt in der 22. Woche 😍 also wir sind echt total nah beieinander und das ist wirklich so schön

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Das klingt tatsächlich nach Übungswehen. Dann geh es heute unbedingt ruhig an & nimm vielleicht etwas mehr Magnesium.
Ich hab auch schon die ganze Woche vermehrt Übungswehen. Gestern hab ich 14 Stück gezählt 😖. Gut dass heute mein letzter Arbeitstag ist. Ich hab es zwar abends möglichst immer ruhig angehen lassen (außer gestern), aber das viele Sitzen ist halt auch nicht das wahre.
Vom Backen gestern hab ich auch vermehrt Wasser in den Füßen, das ist etwas unangenehm.

Trotzdem freue ich mich auf heute. Es ist mein letzter Arbeitstag 🥳🥳 Damit es nicht zu viel wird arbeite ich morgens von Zuhause und gehe nach der Pause zur Arbeit. Abends ist nämlich noch Sommerfest 🙂. Ich hoffe aber es wird nicht zu anstregend.
Heute morgen strecke ich meine Füße glaub noch eine Weile in einen Eimer mit kaltem Wasser, vielleicht hilft es ja.
Ich bin auch recht sicher, dass beim Verabschieden heute bei mir ein paar Tränchen fließen werden 😅

Am Wochenende ist dann der GVK 😍😍 Ich freue mich wahnsinnig.

Wochenwechsel ist heute auch 🥳

Allen einen schönen Freitag!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 32+0

11

Glückwunsch zum ww und hab einen schönen letzten Arbeitstag 🎉

19

Letzter Arbeitstag Wuhhhhh🥳🥳🥳 genieß ihn, natürlich dürfen Tränen fließen, so gut wie ihr euch alle versteht!

Wie lange gehst du in Elternzeit?

Herzlichen Glückwunsch zum Ww🥳🫶🏾

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Pfotenmaus und Mädels! 🙃

Puh das hört sich aber auch etwas anstrengend an 😅 Bei uns war es gestern noch super warm 🥵
Mach mal heute lieber etwas ruhiger... Hört sich nach Übungswehen an!
Viel Erfolg bei dem Auto-Vorhaben! 🍀✊🏻

Bei uns ist es Gott sei Dank heute Kühler 😍 habe trotzdem seit 2.45 Uhr nicht mehr geschlafen, ber das bin ich fast gewohnt mittlerweile 🥴
Heute werde ich mit Philipp auch noch mal ordentlich rausgehen zum Spielplatz ect, das war gestern echt zu heiß... er fragt schon, wann er wieder in die Kita kann zum Spielen 🤣 1 Woche Ferien hat er noch 😉

Viele Grüße,
Helli mit Philipp an der 👋🏻 (19 Monate) und shrimpi 31+3 💙

8

Ein Guten Morgen in die Runde 😊#winke

Ich bin Mummel und meine Geschichte habe ich gestern Abend im vorherigen Threads nieder geschrieben. Wer mag kann lesen gehen.

Ich habe gerade Mila gestillt und versuche nun zu frühstücken. Ich hoffe es bleibt drin. Ich habe seit gestern Cariban daheim, da ich peinlicherweise beim gestrigen Ultraschall fast aufs Ultraschallgerät 🤢🤮habe. Ich hoffe das hat echt bald ein Ende. Ich bin so groggy von der Kotzerei und den Nachwirkungen der Hitze.🙃

24

Huhu mummel, du musst immer auf den aller ersten Post, also hier auf Photenmaus antworten, sonst geht dein Post unter 😊 was schade wäre!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Pfotenmaus, wow da warst du wirklich fleißig 💪🏼 auf einen reibungslosen Auto-Rückgabe-Tag und einen tollen Start in das Babybauch-Shooting Wochenende 🥳💓

ich müsste auch mein Auto aussaugen und dann spazier ich später in die Innenstadt. Muss zum Schneider und kleine Besorgungen machen. Sonst werden wir vermutlich ein ruhiges Wochenende haben. Bin im Moment auch nicht allzu scharf drauf so viele Leute zu treffen - bei uns sind die Zahlen so hoch wieder und gefühlt alle um uns rum sind krank 🤧 🙈 sonst freue ich mich, dass die Zeit vergeht und ich am Dienstag zum FA zum US darf

27

Lässt du was „besonderes“ ändern/anpassen?
Kanns auch kaum erwarten, dass es endlich Dienstag ist🥳.

39

ne nicht wirklich besonders ☺️ hab ein Maxikleid für den Sommer und da muss ein kleiner Schlitz reingemacht werden, da es nicht sehr locker ist und mich das nervt, dass man nur relativ kleine Schritte machen kann 😆

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,

das hört sich wirklich anstrengend an, versuch heute etwas langsamer zu machen 🙂 das könnten schon Übungswehen gewesen sein, ich hab sie auch meist abends wenn ich den tagüber viel gemacht habe. Viel Erfolg heute mit dem Auto, hoffe auch, dass es sich dann endlich erledigt hat! Uiii, toll ein Shooting 😍 wir haben letztes Wochenende auch spontan noch eins gemacht und die Bilder sind wirklich schön geworden. Jetzt warten wir gerade noch auf die Originale ohne Wasserzeichen, die wir ausgewählt haben.

Gestern war bei uns hier was los 🙄 deswegen hab ich mich gestern auch gar nicht gemeldet. Am Mittwoch ist bei uns der Blitz eingeschlafen #zitter das war richtig heftig… wir haben im Haus erstmal kein Internet und es sind einige Geräte kaputt, daher war gestern viel Telefonieren angesagt mit der Versicherung und Internetanbieter. Hoffe das kommt schnell wieder in Ordnung 🌩

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zur Akupunktur. Heute kommt der Kleine Zeh dazu, der ja als „Rausschmeißer“ gelten soll 🙈 bin mal gespannt, was das so bewirkt.

Habt einen tollen Tag!
LG Nina mit ⭐️⭐️ & 💙 38+1

14

Ohje, krass was ein blitzeinschlag alles so anrichtet 😱

50

Ja wirklich, was das für eine Kraft hat, kann man sich gar nicht vorstellen 🙈 wir werden gefühlt auch echt vom Blitz verfolgt. Vor ein paar Jahren hat es schon mal im Nachbarhaus eingeschlagen und die ganze Nacht lief die Alarmanlage, weil die Nachbarn im Urlaub waren und die Feuerwehr hat einfach nichts gemacht 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Hey,

erstmal ganz ganz viel Spaß morgen beim Babybauchshooting. Wir hatten auch eins vor zwei Wochen und es war super schön.

Hattest du nur kurz Unterleibschmerzen? Falls ja, war das bestimmt, weil dein Tag so anstrengend war. Deshalb heute alles ein bisschen ruhiger angehen lassen und schön auf euch aufpassen 🤗.

Ich werde heute ein Paket zur Post bringen, was ich für eine Freundin zusammen gestellt habe, die morgen Geburtstag hat.
Außerdem muss ich mich noch um ein Rezept in der Apotheke kümmern. Ansonsten mache ich nur etwas Wäsche und das Bad oben sauber. Nachmittags geht es eine Runde mit Findus 🦮 raus.

Viele Grüße Verena mit 💗35+4

10

Guten Morgen,

Blitzeinschlag 😱 das ist der Horror schlechthin für mich, das hatten wir vor vielen Jahren auch gehabt. War auch viel kaputt aber zum Glück haben die Versicherungen bezahlt. Veren- chen wünsche dir das es bei euch auch so ist #liebdrueck

Übungswehen hatte ich bei Mila so ab der 35. SSW und bei 38+3 kam sie dann auf die Welt. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch wünscht Mummel

mit Felix #stern im Herzen, Mila❤️ 3 Monate alt im Arm und Krümel #paket 7+6 im Bauch

30

Och das ist aber nett von dir! Da freut sie sich bestimmt total drüber! 🫶🏾
Gutes gelingen im HH!

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,
ich drücke die Daumen für das Auto und viel Spaß morgen bei dem Shooting 😊.

Ich war die letzten Tage meistens vormittags schon unterwegs. Wenn man zu spät einsteigt kommt man bei den ganzen Nachrichten nicht mehr mit😁
Gestern war ich bei relativ schlechten Wetter im Schwimmbad, es waren vllt 10 Leute dort. Man konnte in Ruhe schwimmen gehen :)
Und heute habe ich wieder Sachen am Haus zu erledigen. Mir ist seit einigen Tagen ständig schwindelig. Eigentlich sobald ich aufstehe und viel laufe. Werde ab heute mal Blutdruck messen😕
Ansonsten haben wir jetzt eine Namensliste und werden davon sicher etwas finden😊.

Ich werde jetzt noch mal schlafen😁, bin total müde 😴 euch einen schönen Tag!

32

Ja da sagst du was, hahaha

Trinkst du denn genug? Messen ist nie verkehrt.
Wir haben ein paar in der engeren Wahl, aber mal gucken wie das Kind aussieht😂.

Gutes Schläfchen 💤

38

Unsere Nachbarn machen Radau, nix mit schlafen🙄 na ja ist ja schon nach 9 😅

Ja ich trinke eigentlich immer mindestens 3 Liter. So genau hab ich es nicht gemessen weil ich eigentlich den ganzen Tag was dabei hab 😂

weitere Kommentare laden
13

Hallo pfotenmaus und die anderen 🤰,

Viel Spass beim Shooting und das du hoffentlich viele tolle Bilder bekommst😊
Die ul Schmerzen können aber auch kommen, wenn es zuviel war☝️Musst du mal beobachten. Übungswehen bleiben ja nur kurz und Schmerzen in der Regel nicht.

Adam hat weiter Fieber und somit war die Nacht wieder kurz😴 ich werde mich aber nicht hinlegen können, da wir für die morgige Taufe alles vorbereiten müssen. Torte muss auch noch gebacken werden. Mal gucken ob wir Pavillon und Tische aufstellen können, es soll nämlich morgen Vormittag regnen 🤨
Blumen und kranz muss ich nachher auch alles abholen.

Nachher habe ich meine letzte Massage, dann hat sie Urlaub.

Habt ein tolles week😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (17+5)💙💙❤

34

Och mensch, weiterhin gute Besserung.
Ohhhh einen richtige Torte? Was für einen?
Bei uns würde das nicht gehen, es ist ziemlich windig und regnerisch.

Na dann kannst du dich wenigstens bei der Massage entspannen 🥰

79

Ja der kleine hat Impfmasern, von der Impfung letzter Woche, aber es geht ihn schon besser.
Ich zeig dir am sonntag mal ein Foto. Ist was ganz einfacheres mit Fondant.
Danke, die Massage was Schmerzhaft, aber entspannend 😊

weitere Kommentare laden