Kleiner Bericht vom US 💙

War heute morgen bei 16+4 beim US, bei der Vertretungsärztin, alles bestens mit dem Kleinen🥰

Ein Bild kann ich nicht zeigen, ich habe nur eins bekommen, das seine Intimsphäre verletzten würde 🙈🍆 im Profil wollte er sich nicht zeigen.

Im Anschluss haben wir noch Babyschale und Kinderwagen gekauft (Joie i-level und Versatrax), dann hat der Kleine auch schon Transportmittel.

Der nächste Termin ist dann schon das Organscreening bei 20+2, zwischendurch gehe ich noch einmal zur Hebammensprechstunde, damit es nicht wieder so lang wird, das macht mich nervös.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+4

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch,
Mein Sohn hat sich in der gesamten Zeit nie im Profilbild gezeigt, dafür hab ich mehrere Bilder vom Genital #rofl.
Also werte ich das als gutes Zeichen.
Lg

2

🤣🤣🤣 scheinen sehr selbstbewusst zu sein, die Jungs!

30

Bei uns war’s auch so! 😅 Mir hat auch mal jemand gesagt, je länger das Geschlecht nicht bestimmt werden kann, je wahrscheinlicher ist es ein Mädchen. 🤣🤣 Natürlich nur Quatsch und nix medizinisch fundiertes!
Schön, dass weiterhin alles in bester Ordnung ist bei euch! 🍀
Ich hab immer mal zwischen den Terminen mit einem Sonoline rein gehorcht, gegen Nervosität. Aber das ist ja nicht für jeden was…

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebe Luthien, ganz hervorragende Informationen 🥳 und schön, dass ihr erfolgreich wart beim Shoppen 🛍

4

Wir freuen uns sehr 💙

Wie war dein Termin? Ich hoffe, du kannst entspannt den Urlaub genießen ☀️

5

lief glücklicherweise gut 🥰 hab eben mein Update gepostet 🌈 jetzt heißt es weiter abwarten und fest ans beste glauben

6

Das freut mich für dich. Mein Sohn hatte damals auch immer seinen Schniedel präsentiert. 😅 Was wird denn in der Hebammensprechstunde gemacht, wenn ich fragen darf? Ich finde die Zeit zwischen den Terminen auch immer ganz schlimm und ich mache mich ständig verrückt. Spürst du den kleinen eigentlich schon?

Liebe Grüße
Loni (16+6)

10

Die Hebammensprechstunde ist in der FA-Praxis und sie schallt auch, natürlich ohne Messen und so. Kann natürlich auch Fragen stellen und über meine Befindlichkeiten und Wehwehchen sprechen, aber wichtig ist mir vor allem der US 🤣

7

Liebe Luthien,

tolle Nachrichten 🥳!

Solche Bilder haben wir auch - nur keins vom Gesicht (bis heute nicht 🥴) 😅.

Schön, dass ihr fündig geworden seid :-)!

Viele Grüße #winke

12

🤣 zum Vorzeigen wäre das Gesicht netter.

8

Supi das alles gut aussieht ☺️😊

Ich muss mich noch zurückhalten mit kaufen 🤪🙏🏻

Kann es aber kaum erwarten loszulegen ☺️

Lg Bianca

13

Kannst du auch bald, liebe Bianca 😘

Vom NIPT hast du noch nichts gehört?

16

Nee 🙄#zitter noch nix und mein FA ist nur noch morgen da dann 2 Wochen im Urlaub 😥

9

Hallo liebe Luthien #winke

Das freut mich sehr für dich!!!! was lange währt wird endlich gut!
hihi, ich glaub die Jungs zeigen sich oft sehr deutlich #rofl
Von Elli hab ich kein Bild, auf dem man das Geschlecht sehen kann. war beim zweiten US und der FA hat alles untersucht, wollte schon aufhören...da hab ich gefragt, ob man sehen kann was es wird. Er: "Achso, wissen Sie das nicht?"...hab nur gedacht "woher denn, wenn du nie was sagst#gruebel" er hat dann nochmal geschallt und meinte dann "sieht mir nach einem Mädel aus!"
Ein Bild hab ich aber nicht bekommen, musste daher dann immer wieder Sprüche schlucken wir "Sicher? Vielleicht wird's doch ein Junge!" #kratz wäre nicht schlimm gewesen, aber irgendwie hat's doch etwas genervt....als würde man mir kein Mädchen "gönnen" #nanana

Den Joie Versatrax hat meine Schwester auch und ist sehr zufrieden 🙂
Habt ihr Buggy und Babyschale schon Zuhause?

Kann sehr gut verstehen, wie lang 4 Wochen sein können....man fiebert immer dem nächsten Termin entgegen, hat aber gleichzeitig auch Angst, dass dann irgendwas nicht stimmt#zitter

Genieß die unbeschwerten Zeiten so gut du kannst #liebdrueck du hast es dir sowas von verdient!

LG
Fledily mit Elli #verliebt (morgen schon 4 Wochen alt #baby)

14

Mache ich, liebe fledily 🙂

Konnten beides direkt mitnehmen, war auf Lager. Nimmt viel Platz im noch nicht umgeräumten jetzt noch Gäste- und bald Kinderzimmer ein🤣

11

Liebe Luthien,

Tolle Neuigkeiten und schön dass ihr auch direkt was gefunden habt.
Und genau so geht es weiter, Termin für Termin♥️

15

Das hoffe ich sehr, liebe josy 🙂

17

Schön das alles gut lief 🤗 das sind halt Jungs, sie zeigen gerne ihr bestes Stück 🤣 mein grosser rennt sich nur nackend rum😋
Dann wart ihr auch super erfolgreich beim shoppen.
LG

18

🤣sehr selbstbewusst!

19

Hey,

schön zu hören, dass alles gut ist. Das Organscreening wird bestimmt auch gut.

Ich freue mich sehr für euch, dass eure ss diesmal so Komplikationslos läuft. Das habt ihr euch verdient.

Viele Grüße Verena

20

Mich freut es auch sehr, vor allem auch nahezu beschwerdefrei🙂

Das Schlimmste ist eigentlich, dass ich mir immer noch so viele Sorgen mache🤷 aber es wird besser.

24

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Der Arzt aus der Kiwu Praxis meinte mal zu mir, dass das sich Sorgen machen auch zum Eltern sein dazu gehört. Das machen sich auch viele Paare, die gar nicht diese besondere Vorgeschichte hatten.