Wir haben ausgekugelt 🥰🥰🥰

Überraschenderweise haben wir heute Früh an 38+2 ausgekugelt. 🥰 Unser Sohn Raphael hat mit knapp 3 kg und 47 cm heute morgen das Licht der Welt erblickt.
Es war eine rasante schnelle Geburt. Die Wehen waren praktisch von jetzt auf gleich im 3 min Abstand. Dank einer PDA konnte ich mich dazwischen gut ausruhen.
Bin leicht gerissen und es wurde ein kleiner Schnitt gemacht. Aber alles in allem scheint es nicht tragisch zu sein.
Wir sind überglücklich und überwältigt 🥰

1

Liebe Loewin,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳!

Wahnsinn - das ging ja dann wirklich sehr schnell bei dir #schock :-)! Ich freue mich für euch, dass alles so gut geklappt hat und ihr beide wohlauf seid :-)!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schöne Kuschelzeit #herzlich!

5

Danke dir! Ja es war sehr schnell und überraschend 😅

2

Herzlichen Glückwunsch 😍
Die Geburt hört sich ja wirklich sehr rasant schnell an 🙊
Wünsche euch eine tolle Kuschel&Kennenlernzeit ☺️

6

Danke dir! Ja es war wirklich schnell 😅 und praktisch von 0 auf 100. Jetzt kuscheln wir und lernen und kennen 🥰

3

Hey,

jetzt bin ich baff 😅. Aber wie schön das ist. Ich freue mich total für euch. Schön, dass die Geburt soweit so gut verlaufen ist. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei.

Eine schöne Kennenlernen und Kuschel Zeit wünsche ich euch ❤️.

Viele Grüße Verena

7

Es hat uns auch völlig überrascht 😅
Bin noch völlig überwältigt 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch! 💐♥️
Unsere Kleinen sind immer für eine Überraschung gut! 😉
Aber schön, dass es euch beiden so gut geht und alles ohne Komplikationen verlaufen ist!
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und alle Gute für eure Zukunft! 🧸💙

8

Danke dir ☺️

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Das ging ja echt schnell bei euch. So eine Geburt würde ich mir auch wünschen 😅
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit 🥰

12

Danke dir! Es war wirklich schnell und komplikationslos. Ich bin unendlich dankbar, ihn nach diesem unendlichen Weg in die Arme schließen zu können.
Drück die Daumen für ebenfalls eine schnelle Geburt!

10

Herzlichen Glückwunsch liebe Löwin!
So ein schöner Name und die Geburt klingt ja wirklich komplikationslos. Wie schön!
Ich wünsche euch für die Zukunft als Familie alles Gute!

13

Danke dir! Ja sie war wirklich schnell und komplikationslos. Bin unendlich dankbar! Alles Gute für deine Geburt!

11

Herzlichen Glückwunsch, liebe Löwin! Das klingt toll :)

LG
Anna

16

Danke dir 😊

14

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eaphawl❤️🥳 genießt die Zeit und das gemeinsame kuscheln.

Lg
Js mit 🐻 9 Wochen alt

17

Danke dir! Schön von dir zu hören. Ich hoffe es geht euch gut?

19

Ja uns geht es den Umständen entsprechend gut danke🤗

15

Oh wie schön.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Eine wunderschöne kennlernzeit 🍀

Du hast gewonnen 🤣

18

Danke dir ☺️
Ja ich war überraschend die erste von unserem ET. Wünsch dir eine schöne Geburt von deinen Zwillingen!

22

Danke....ich werde berichten 😊