🤰🏼 Meine letzte Kugelrunde 😱🥲

Guten Morgen liebe Bauch-Mamas 🤰🏼,

heute schreibe ich meine letzte Kugelrunde 🥲. Ab Dienstag übernimmt dann Juju. Ich habe die Kugelrunden zwar nur für zwei Monate übernommen, aber es hat mir Spaß gemacht und ich bin nach wie vor verwundert, wie schnell doch die Zeit vergeht 🥲.

Ich möchte an dieser Stelle auch unseren Auskuglerinnen noch mal ganz herzlich gratulieren 🥳: Katharina, Loewin und Ninchen! Ich wünsche euch alles Gute #herzlich!

Meine Hebamme war gestern da, zwar eine Stunde zu spät, aber die Akupunktur hat sie gemacht. Ich fand es an zwei Stellen etwas schmerzhaft, aber ansonsten war es ganz gut :-)!

Abends waren wir spontan noch in einem amerikanischen Diner - ich habe viel zu viel gegessen 🙈 und hinterher gab es noch einen Milchshake 🥤- ich habe gedacht, ich platze 😅. Es hat sich aber gelohnt 😅!

Ich hole gleich meinen Vater vom Bahnhof ab. Der hat seine letzten Tage hier in Reha und besucht uns heute noch einmal. Später wollen wir grillen :-).

Was habt ihr Schönes vor?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag #sonne!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 35+5

1

Guten Morgen ihr Lieben,

@Pfotenmaus: Danke dass du die Kugelrunden so toll gemacht hast 😘
Die Akkupunktur klingt gut, doof nur dass sie wieder zu spät war.
Das mit dem Diner klingt sehr lecker und ein Milchshake - perfekter Abschluss 😍
Viel Spaß dir heute und einen schönen Tag ☀️

Wir gehen gleich spazieren und erledigen noch den restlichen Haushalt, hab irgendwie auch sorge dass es doch vor dem 10. losgeht und dann möchte ich hier nochmal alles schön haben 🙊😂 Bei den ganzen Auskugelposts zur Zeit 🥰
Aber ich denke der Kleine wartet ganz brav und es kann alles geplant am 10. stattfinden 💙

Wünsche euch einen tollen Tag 🌸🌺🌻

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (38+6) 💙

5

Bis zum 10. ist es ja auch nicht mehr lange - dann darfst du deinen Kleinen auch endlich in den Armen halten #verliebt!

Wir müssten hier auch noch einiges erledigen wie Fenster putzen und die ganzen Holzbalken mal vom Staub befreien. Ich weiß gar nicht, wann wir das machen sollen 🤷🏼‍♀️. Ich denke, alles werden wir vor der Geburt nicht mehr schaffen…😭

Ich drücke die Daumen, dass der Kleine brav bleibt - aber ich glaube auch fest daran, dass es bis zum 10. klappt #klee!

9

Ohja endlich 😍

Wirklich irgendwie hat man noch so vieles im Kopf was gemacht werden muss/kann aber alles schafft man einfach gar nicht 😳
Fenster putzen wäre auch super hier 😂 Aber meine Mama sagte sie kommt im Wochenbett und macht es für uns 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Danke dass du die Kugelrunden gemacht hast. Genieße deinen Endspurt!

Termin bei der Hebamme gestern war super. CTG 1+ mit Sternchen 🥰

Ich bin heute nochmal auf den Developer Days und abends auch noch auf einem 30. Geburtstag. Wird also ein sehr anstrengender Tag. Ich bin heilfroh dass es abgekühlt hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 34+1

4

Wie toll dass auf dem CTG alles super war 🥰
Viel Spaß heute 🍀 ist es der letzte Tag auf dem Treffen?
Bei uns ist es auch endlich runtergekühlt und ich finde grade der Schlaf verbessert sich sooo enorm dadurch 😅

6

Sehr schön mit dem CTG :-)! Das beruhigt einen doch :-)!

Viel Spaß heute bei der Fortbildung und später beim Geburtstag ;-)!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pfotenmaus und alle anderen ☺️

Vielen Dank, dass du die Kugelrunde so toll geführt hast 🍀 Wahnsinn dass es für dich jetzt auch schon an der Zeit ist, die Übergabe zu machen 😍
Viel Spaß mit deinem Papa heute! ☺️

Auch von mir nochmal ganz herzliche Glückwünsche an alle Auskuglerinnen ❤️

Bei mir war es die letzten Tage turbulent. Nachdem ich den Juckreiz angesprochen hatte, wurde mir gesagt ich solle noch einen Tag warten ob er wieder weggeht und vielleicht nur von der Hitze kommt. Stattdessen wurde er leider immer mehr und hat sich auf den ganzen Körper ausgebreitet 😩 gestern hatte ich dann eh mein Gespräch zur geburtsanmeldung in der Klinik und habe das dann natürlich gleich erwähnt, woraufhin die Ärztin mir dann direkt Blut abgenommen hat und ganz intensiv nach der Versorgung des Babys geschaut hat. Bei der Versorgung ist zum Glück noch alles in Ordnung, jedoch sieht mein Blut danach aus, als ob ich Schwangerschaftscholestase habe 🥺 ein Wert fehlt noch, den bekomme ich am Montag zu wissen. Dann entscheidet sich auch wie weitergemacht wird. Ich bin gespannt und hoffe einfach nur, dass die Maus so lange wie möglich im Bauch bleiben kann 💗

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗 (30+3) und 🌟Enno im Herzen

7

Ohne das ist ja blöde mit der Schwangerschaftscholestase, damit kenn ich mich auch gar nicht aus.
Aber wenn es sich bestätigt dann bist du in den besten Händen und es kann sich fix um dich gekümmert werden.
Drücke dir die Daumen dass es dir schnell wieder besser geht und die kleine ganz lange noch bei Mami im Bauch bleiben kann 🍀

12

Danke dir 🍀
Ich finde es auch beruhigend Zu wissen, was man hat. Insofern bin ich froh wenn es Montag Gewissheit gibt und dann alles überwacht werden kann! Lieber so als es nicht zu wissen 🙈 insofern bin ich noch recht entspannt, grade weil Wachstum und Versorgung der Maus noch sehr gut aussahen 😍

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Pfotenmaus ☀️ das Ende der Kugelrunde bedeutet doch nur, dass der Endspurt naht, bis ihr euer kleines Wunder in die Aber schließen dürft 🥰 toll, dass es mit deiner Hebamme geklappt hat. Und hab einen tollen Tag mit deinem Papa 🤩 ist das Verhält denn da besser?

Wir hatten einen schönen Tag gestern im Freibad in Bregenz am Bodensee. Heute mal sehen, was das Wetter bringt 🤷🏻‍♀️ es ist zwar Regen gemeldet, aber das wäre es gestern auch den ganzen Abend und es kam erst nachts. Wenn das Wetter hält, wollen wir vielleicht mit der Pfänderbahn fahren 🚠 sonst vielleicht etwas shoppen?!

habt alle einen schönen Sonntag 💐

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 7+5

13

Das stimmt mit dem Endspurt, aber auch da habe ich ein weinendes und ein lachendes Auge 😅. Ich werde den Kleinen schon in meinem Bauch vermissen 🥲.

Ja, meine Eltern sind schon länger getrennt/geschieden und mein Vater hat auch seit 2 Jahren eine neue Lebensgefährtin. Das Verhältnis ist deutlich besser. Er erkundigt sich immer und freut sich auf seinen Enkel #verliebt!

Ui - da hattet ihr ja einen schönen Start in den Urlaub! Viel Spaß dann heute beim Seilbahn fahren und shoppen ;-)!

23

Schönen Tag am Bodensee 🥰
Wir wohnen gar nicht so weit weg 😜

Pfänderbahn ist toll hat man einen super Ausblick und kann schön laufen 😉
Genießt es

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
16

Vielen Dank Pfotenmaus, dass du die Runden geleitet hast😊! Du bist ja nicht aus der Welt, aber den “Ruhestand” hast du dir sehr verdient😁!
Viel Spaß heute mit deinem Vater!

Gestern ist mir was total doofes passiert… Ich war im Stress und hab die falsche Adresse zum Friseur eingegeben, war deshalb 1 1/2 Stunden falsch mit den Öffentlichen unterwegs … hatte nichts gegessen, kein Trinken dabei und das bei 33 grad.. Am “Ziel” angekommen merkte ich meinen Fehler😭 also essen geholt, angerufen, wieder eine Stunde gefahren. 7.000 Schritte in praller Hitze… Sie hat es mir zum Glück nicht übel genommen und die Frisur/Makeup für die Hochzeit steht jetzt🥰. Dadurch kam mein ganzer Tag durcheinander und zu Hause bin ich nur noch ins Bett gefallen🙈.

Heute werde ich mich nach den ganzen Stress der letzten Tage ausruhen. Mein Akku ist einfach leer

Schönen Tag euch😊

Gruß Ju 14+5

40

Ich finde dass sind die Geschichten die zu einer Hochzeit gehören ( haha). In der Situation allerdings, wirklich wirklich unschön. Gut dass dein Kreislauf aber nicht schlapp gemacht hat. Toll dass es steht und du zufrieden bist! Bist du doch?

Ja gib den Forderungen deines Körpers nach und chill einfach#klee

42

Oh - das ist natürlich echt blöd gelaufen gestern 🙈. Aber sowas hätte mir auch passieren können 😅. Ich bin auch „etwas“ tollpatschig 😅.

Aber zum Glück hat ja noch alles hingehauen und du hast dein Make up und deine Frisur bekommen. Bist du denn zufrieden gewesen?

Dann ruhe dich heute gut aus ;-)!

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen allerseits!

Danke für die schönen Runden liebe Pfotenmaus!
Ich bin etwas neidisch, dass du noch so viel essen kannst. Das Baby lässt meinem Magen keinen Platz mehr und ich bin schnell voll.
Na immerhin hat es deine Hebamme überhaupt mal geschafft 😅

Wir haben bisher nichts geplant, das Baby könnte ja jederzeit kommen, macht aber keinerlei Anstalten. Ich bin zwar nach wie vor nervös, aber ich hätte es jetzt auch mal gern geschafft.
Mein Mann und ich sind heute seit 16 Jahren zusammen, früher sind wir da immer essen gegangen, mal sehen, ob wir heute Lust dazu haben.

Glückwunsch noch an alle mit guten Nachrichten, Herzschlag und geborenen Babies. Ich habe die letzten Tage zwar ein bisschen verfolgt, kam aber nicht zum Schreiben.

Habt ein schönes Wochenende!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 38+3

43

Schönen Jahrestag, vlt könnt ihr euch auch einfach was leckeres nachhause bestellen :-)
Macht euch auf jeden Fall einen schönen#herzlich

58

Danke dir. Mal sehen, wir werden es auf uns zukommen lassen. Nach so vielen Jahren ist es einem doch nicht mehr sooo wichtig.

weitere Kommentare laden
18

Wow deine letzte Runde schon. Sind schon wieder 2monate rum😱 vielen dank für das führen der runden.

Die Akupunktur fand ich damals teilweise auch schmerzhaft, vorallem am kleinen zeh😖

Viel Spass dir heute mit dein Papa.

Ich muss nochmal 2sachen erledigen, die hab ich gestern nicht geschafft und dann sind wir im Garten. Muss da heute mähen und mal gucken ob ich Unkraut noch ein bisschen beseitigen kann. Mein neuer Trimmer ist da und so geht alles viel einfacher. Mein alter hat den Geist aufgegeben. So ist nochmal alles hübsch vor dem Urlaub und die Bio Tonne voll😆

Habt ein schönes week🌞

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (19+6)💙💙❤

21

Den Grünschnitt nehme ich wohl für's Hochbeet 😁

37

Ist das dann Dünger? Bringe ich dir gerne vorbei 😉

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

Schön, dass das 'Ende' in Sicht ist 😊
Für meinen Geschmack könnte ich gerne mehrere Monate überspringen.
Beim Diner musste ich jetzt direkt an Friday's denken, was es vermutlich aber nicht war.

Ich habe heute Morgen tatsächlich für 3 Sekunden das besagte Galopp gehört 😍
Quasi beim ersten Ansetzen gefunden und dann als war es aber auch wieder weg und ich konnte es nicht mehr finden. Aber es hat erstmal die erhoffte Entspannung gebracht.
Bei uns steht heute ein Tag im Garten an, da der Gärtner auf Grund der Steinbeschaffenheift nicht zu Ende gekommen ist, wollen wir heute noch eine Reihe verlegen. Hoffentlich klappt das so wie wir uns das vorstellen. Ich bin ziemlich pinkelig und es muss halt schon alles genau passen, mein Mann ist da viel einfacher und entspannter 😆

50

Ne, das heißt „Road House“, in dem wir gestern waren :-).

Schön, dass du das Herzchen jetzt doch gefunden hast #verliebt. Aber mache dich damit nicht verrückt ;-)!

Steine/Rasen (?) verlegen klingt nach viel Arbeit - viel Erfolg dabei und gönne dir Pausen ;-)! Ich bin auch sehr pingelig und mein Mann neigt dazu, gerne mal etwas dahin zu „ferkeln“ 🙄. Da gab es schon den einen oder anderen Streit wegen 😅. Ich muss immer aufpassen 😅.

59

60cm Blöcke/Mauersteine

Das kommt mir sehr bekannt vor 😂

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Pfotenmaus und allen anderen Mitschwangeren,

Vielen Dank für deine schönen Berichte in der Kugelrunde! Ich habe immer sehr gerne von dir gelesen! 😊
Aber da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit am Ende vergeht. Da sind zwei Monate ratz Satz vorbei! 🤗
Ich hoffe man ließt trotzdem noch von dir!

Dein Gefühl nach dem Essen kann ich sehr gut nachvollziehen!
Mittlerweile hab ich den Punkt ganz gut raus bis wohin ich essen kann ohne das Gefühl zu haben, ich würde platzen 🙈
Dann wird erstmal eine Pause gemacht und mein Partner ist meistens ein dankbarer Abnehmer meines übrig gelassenen Essens! 😄

Ich starte mit meinen beiden Fellnasen jetzt erstmal in den Tag indem wir einen Ausflug zum Wasser machen. Heute Morgen ist es auch schön kühl und wir können hin laufen.
Die letzten Tage war es mir dafür viel zu warm und wir waren nur ganz früh Morgens und Spät abends spazieren, dazwischen nur kurze Pipi Runden im Garten!

Wünsche allen ein schönes Wochenende! ☀️🍦⛱🌊

Bambi mit Mucki 💙 30+3

51

Oh - vielen Dank #verliebt! Das freut mich sehr :-D! Ja, ich werde auf jeden Fall noch mitschreiben.

Ja, gestern habe ich es auch echt übertrieben und musste mich Zuhause erst mal auf die linke Seite legen 😅.

Die Fellnasen sind auch dankbar, wenn es noch nicht so heiß ist. Deswegen gute Idee mit der Runde am Morgen und vor allem mit dem Wasser 💦! Viel Spaß euch ;-)!