Update: ich glaub das wars schon wieder

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank fürs Daumen halten! Ich war durchgehend wirklich sehr ruhig und mein Gefühl war trotzdem gut. Es hat sicb glücklicherweise bestätigt.

Wir mussten zwar 2,5 Std fast auf die Erleichterung warten, aber der Arzt selbst und die Assistenzärztin waren einfach spitze. Super einfühlsam 🥰 das wichtigste ist, die Blutungen hatten wieder aufgehört. Baby ist im Vergleich zu vorgestern in der Kiwu auch gewachsen und jetzt 1,25cm groß und hat einen tollen Herzschlag. Fruchthöhle sieht auch noch ganz toll aus laut Arzt und hat scharfe Umrisse. er ist super zufrieden und sagt es ist eine wunderbare intakte Schwangerschaft. Auch der HCG ist nochmal im Vergleich zu gestern angestiegen von 115.511 auf 130.932. Er hat einige Koagel noch gesehen und sagte es kann die kommende Zeit auch nochmal so doll bluten und auch solche Gewebe abgehen. Wir sollen den Urlaub genießen 😌 und ich soll fest an mein Baby glauben 🍀🌈

passt alle gut auf euch auf!

LG, cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 7+5

1

Das sind super Neuigkeiten 🍀✊️

Alles Gute weiterhin

2

Liebe cm

Ich freue mich so für euch, hab total mitgefiebert und gelangt.

Alles Liebe und schönen restlichen Urlaub.

Liebe Grüße Inu

3

Siehst du es waren wirklich Koagel!!! Was freu ich mich für euch. Dein Bauchgefühl war also komplett richtig. Diese blöden Blutungen, ich hoffe, dass da wirklich bald mal Schluss ist, da wird man ja bekloppt😵‍💫😵‍💫😵‍💫.

Und genau das werdet ihr jetzt tun, fest an euer Baby weiter glauben und den Urlaub maximal genießen ♥️🌈

12

wirklich mehr als verrückt, ich hab noch nie solch große Gewebeteile gesehen geschweige denn Koagel - wir werden auf jeden Fall weiterreisen und uns entspannen. Dennoch bin ich mehr als froh, dass ich dann am Dienstag nach dem Urlaub zum FA darf …

4

Super News ☺️🥰
Gott sei Dank 😘

Genießt den Urlaub noch #winke

Lg Bianca

5

Oh Gott sei Dank!
Jetzt kannst du den Urlaub wirköich genießen!
Hör weiter auf dein Bauchgefühl.
.Alles Gute! 🍀🍀🍀

6

Sehr schön, das freut mich…

Habe noch eben an dich gedacht, und dachte, ich schaue mal nach, ob du was geschrieben hast 😊

Letztendlich war es nur ein blödes Koagel 😅
Genießt noch den Urlaub

LG

13

lieb, Danke 🙏🏼

7

Ohje was lese ich da😱 zum Glück ist alles gut mit euren kleinen Schatz. So ein blöder koagel #schwitz
Drücke dir die Daumen das die Blutungen bald aufhören bzw. nicht mehr kommen 🙏🍀

23

sie werden laut Arzt gestern auf jeden Fall nochmal kommen und auch sehr wahrscheinlich noch mehr Koagel, die hat er im US gesehen, aber jetzt sind wir drauf vorbereitet und hoffen, dass unser Baby davon unbeeindruckt bleibt 🍀

8

Wie schön, liebe cm 🥰 jetzt bin ich sehr erleichtert für dich.

Weiter schönen Urlaub ☀️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+6

17

wir sind auch für den Moment wahnsinnig erleichtert, jetzt versuchen wir weiter den Urlaub zu genießen und hoffen, dass in 10 Tagen beim nächsten US Termin beim FA auch noch alles gut ist 🍀🤞🏼

9

Das sind sehr gute Neuigkeiten #verliebt versucht den Urlaub zu genießen und pass gut auf euch beide auf 🍀🍀🤞🤞