📸🤰🏼🍦Bauchrunde am Montag ☀️🪜🤰🏼

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine lieben KugeLadies

Man oh man, ich schaffe es in letzter Zeit echt nicht mehr in die Kugelrunde. Ständig ist was bei mir los.
An dieser Stelle möchte ich aber katharina284, Ninchen1991 und Loewin-81 ganz herzlich zur Geburt eurer Wunder beglückwünschen🧸💕🎉. Ich hab’s leider noch nicht geschafft persönlich in eurem Post zu gratulieren, doch ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe, dass ihr bereits zu Hause kuscheln könnt #liebdrueck
Wie sieht’s bei Lisa04 aus? Kuschelt ihr schon 🙏🏻🍀 Auch Verenchen befindet sich nun im Endspurt 🥰🍀🙏🏻

So, aber die Bauchrunden schaffe ich und heute ist auch nach langem ein wirklich ruhiger Tag. Darauf freue ich mich schon sehr.
Letzte Woche haben wir das Kinderzimmer grob fertig bekommen. Ein bisschen Deko fehlt noch und Vorhänge 😉, aber es sieht schon super aus 🥰

Jetzt aber zum eigentlichen Thema 😜
Hab heute mal den Vergleich von vor drei Wochen (vorm Urlaub). Ein mega Unterschied ist es nicht wirklich 🫣 macht aber nichts 😉
Ich bin wahnsinnig auf eure Murmeln gespannt. Alle sind herzlich gern gesehen, ob Mini-Murmel oder Prachtkugel… selbst eure After-Birth-Bellys sind gern gesehen 🥰

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche 🍦☀️
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼30+3🙏🏻🍀💙

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti und alle anderen lieben 🤰🏼,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 3 vorne 🥳!

Ich finde deinen Bauch sehr schön und ich sehe auch einen Unterschied #verliebt. Man nimmt es selber nicht so wahr, so geht es mir auch 😅!

Ich sitze gerade beim Arzt, da auch ich irgendwie einen Juckreiz entwickelt habe 😖. Die Nacht war daher nicht so toll :-(! Mir wird jetzt Blut abgenommen, um eine Schwangerschaftscholestase auszuschließen. Ich hoffe, dass es das nicht ist…

Aber hier erst mal mein Foto von Freitag!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 36+0

3

Tolles Bild mit wuffi😍
Glückwunsch zum ww🎉
Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

19

Danke dir :-)!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo Lotti,

Ich finde man sieht schon was, dein Shirt spannt auf jeden fall schonmal😋

Ich hab ein Foto von gestern, bin jetzt schon im 6.Monat angekommen und Halbzeit ist auch schon. Unglaublich die Zeit rennt wahnsinnig, hab dich erst den Schock verdaut 🙈 Hab jetzt plus 3kg, aber das finde ich ok. Heute steht mein 2.Screening an und ich freue mich wahnsinnig. Hoffe ja auf mein outing 🤭

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (20+1)💙💙❤

4

Du hast echt eine tolle Figur und das obwohl du ja schon mit dem 3. Kind schwanger bist - Wahnsinn #verliebt!

Ich drücke dir für den Termin heute die Daumen, dass es ein Outing gibt #klee!

62

Danke pfotenmaus für das kompliment😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
@Lotti plötzlich wirst du einen Unterschied sehen 🥰

Ich gehe heute ins H&M und DM um die letzten Sachen zu kaufen für die Kliniktasche 🥰👌🏾

Bei mir geht es nun auch ins Endspurt kann es noch gar nicht glauben 🥰

Anbei mein Foto von heute.

Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 35+6 💙

11

Toll siehst du aus 😍
Ja Wahnsinn, die Zeit scheint jetzt zu rennen. Ich werde meine Kliniktasche nun auch langsam vorbereiten. Aber erstmal werde ich alle Babysachen waschen und ins Zimmer einräumen 🥰

Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen ☺️

17

Die Babysachen habe ich schon gewaschen und eingeräumt. 😉

Muss nun endlich die Kliniktasche packen 😊 😉

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Ich finde man sieht total einen Unterschied, Lotti 😅 das Shirt spannt auch viel mehr an den Seiten 🍀

Mein Bauch hat sich seit den letzten zwei Wochen nicht groß verändert, aber ich merke jetzt wieder ein Spannen- bald kommt bestimmt wieder ein Schub 🥰

Liebe Grüße
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(30+5) und 🌟Enno fest im Herzen

25

Wow - was für ein wunderschönes Foto #verliebt! Ist das vom Shooting?

26

Ja genau 🥰😅 sowas bekomme ich zuhause nicht alleine hin 😂😂

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen,
@Lotti Ich finde deinen Bauch sehr hübsch 🥰 Bei mir sieht man auch öfter mal keinen Unterschied und dann kommt ein Schub. Dass es ein Babybauch ist sieht man bei dir jetzt aber deutlich!

Ich hab mir jetzt endlich mal wieder die Mühe gemacht meine Vergleichsbilder aufs Handy zu ziehen und nebeneinander zu setzen 🥰 Diese Woche kommt mir mein Bauch rieeeeesig vor.
Lustigerweise wurde mir aber Samstag Abend erst gesagt er wäre total klein. Und dann kam noch "Wird ein Junge oder? Meiner war beim Jungen auch viel kleiner" 😂😂. Lustig woraus Leute immer erraten wollen was es wird. Mein Mann und ich haben nur gelacht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 34+3

35

Ich liebe diese Vergleichsbilder :-) sehr schöner Bauch!

47

Oh wow 🥰 da sind ja wieder die tollen vergleichsbilder 😍

Bei mir gucken die Leute auch immer suf den Bauch und sagen es wird ein Junge 🤷🏼‍♀️ Wie die das immer genau zu wissen scheinen 😂

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Hallo
Na da kommt ja eine schöne Murmel 😊
Viel Spaß beim Deko shoppen

Heute wird es denn wohl endlich meine letzte Kugelrunde
Waren heute zur Kontrolle im KH und da war alles super🥰

Bild ist von heute 38+5

Susi +❤️❤️

41

Zwillingsbäuche sind einfach toll 🥰
Bin gespannt wann ihr auskugelt!

79

Danke...
Wir haben jetzt Mittwoch festgelegt. 🍀

weitere Kommentare laden
43
Thumbnail

Hallo alle zusammen,

ach was, schau Dir doch mal an, wie Dein T-Shirt mittlerweile zwischen Brust und Bauch spannt. 😃 Da kam was hinzu. 😉 Um die 30. SSW gibt’s meist noch einen richtigen Schub. Da zog es bei mir am Bauch und in den Leisten wieder gewaltig.

Bei uns sind die Tage nun auch echt gezählt… mir graut es schon wieder vor der anstehenden Hitze. 😒 Die letzten Tage waren so viel besser…
Dabei ist auch mal ein richtig schönes Foto entstanden und nicht nur ein Selfie, die ich bei mir vom Bauch einfach nicht so gut hinbekomme. 🙈


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 an der Hand und Panda im Bauchi (36+5) 🥰

52

Schöner Bauch und tolles Kleid 🥰 Die Hitze ist echt übel... 🥵🥵🥵

56

Dankeschön!
Ja, ich hasse sie, ich hasse sie wirklich… 😫 Alleine noch irgendwie ok, aber mit Kleinkind ist es so schwer auszuhalten bzw. durch den Tag zu kommen. 😞

weiteren Kommentar laden
53
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! Lotti, endlich steht auch bei dir die 3 vorne. Ich bin seitdem viel entspannter 😅 waren doch heute erst beim Shooting. Wurde durch Corona verschoben. Hab die Bilder aber schon. Hänge mal zwei an. LG Vanessa 31+3

55
Thumbnail

2

58

So schöne Bilder 😍 🥰
Dein Bauch sieht man auch schön 😍

weitere Kommentare laden