Update Fa Termin und Outing 🤗

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich hab mal gedacht ich mache extra ein Beitrag.
Ich musste erstmal eine Stunde warten, war ja bei der Vertretung. Naja das ist halt nichts für mein Mann 🤣

Dem Würmchen geht es gut, alles gesund und dran.
Ist ca 24cm gross, wiegt 376g und KU bei knapp 18cm.

Und jetzt zu dem Outing......

Wir bekommen einen dritten Jungen 🙈🤣 Mein Mann kann wohl nur Jungs. Wir waren ehrlich gesagt kurz enttäuscht und ich musste mal kurz weinen, aber nur weil wir nie das andere Geschlecht mal erfahren dürfen. ABER das wichtigste ist, das alles gut ist und gesund. Kleidung brauchen wir dann auch keine neuen. Das schwierigste wird echt der Name für uns.

Ich weiss nicht ob ich in den kugelrunden die Woche mitschreiben kann.
Wünsche euch eine schöne Woche 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (20+1)💙💙💙

1

Liebe Traumkind,

toll, dass mit dem Würmchen alles bestens ist - ich freue mich für euch #verliebt!

Zum Outing: Das hört sich etwas verrückt an, aber ich kann mir total gut vorstellen, 2-3 Jungs zu haben #verliebt. Es gibt z.B. diese Serie „Malcom mittendrin“ - einfach genial ;-)! So kleine Rabauken sind doch etwas Tolles #verliebt! Für mich wäre das auf jeden Fall etwas 😅!

Ich hoffe, du bist schon etwas für den ersten „Schrecken“ hinweg und kannst dich etwas mehr über das Outing freuen ;-).

2

Dankeschön pfotenmaus😘
Die Serie kennen wir auch und wir haben schon gelacht und gesagt bald schreien wir auch nur noch so rum wie die beiden Eltern 🤣
Ich glaube mein Mann ist mehr enttäuscht als ich. Ich hatte ja schon im Bauchgefühl das es ein Junge wird und bisher hatte ich immer recht 😆

3

Achja und Jungs sind einfach Mama Kinder und das ist was ganz wunderbares #verliebt Ich liebe meine 2jungs sehr und das dritte werde ich auch lieben vom ganzen herzen

weitere Kommentare laden
5

Liebe Traumkind, erstmal schön, dass alles gut aussieht und Glückwunsch zum Outing 💙 ich denke es ist völlig normal einen kleinen Wunsch fürs Babygeschlecht zu hegen. Ich zum Beispiel hab mir immer drei Jungs gewünscht 🙈 aber logischerweise werdet ihr euer Baby von ganzem Herzen lieben und wirklich das wichtigste ist ja, dass die Kinder gesund sind. Alles Liebe für die zweite Halbzeit der SS 🍀🥰

6

Vielen Dank für deine lieben Worte 😘
Genau, das wichtigste ist wirklich das es gesund ist. Es soll alles so sein, wir sind wohl gute Jungs Eltern 😆

7

Gut, dass alles in Ordnung ist. So soll es sein 🥰
Ich kann auch verstehen, dass man erstmal enttäuscht ist. Fühl dich ganz lieb gedrückt 😘
Auch wenn es kein Trost ist, wirst du dafür wahrscheinlich ganz entzückende Enkeltöchter bekommen 😋🥰 und die darfst du dann richtig verwöhnen 💕🧸🍀🙏🏻

8

Du hast recht, so muss ich das sehen🤗 und so rennt die Schwiegermutter nicht los und holt für mein Geschmack hässliche sachen🤣

9

Hey,

ich verstehe, dass du dir ein kleines Mädchen gewünscht hättest. Das ist auch nciht schlimmes, dass man da ehrlich ist. Aber du wirst euren Prinz trotzdem vom ganzen Herzen lieben wie deine anderen beiden Jungs auch 💙. Du bist einfach so eine tolle Jungenmama, da hat es das Schicksal so entschieden.

Schön, dass es dem Kind gut geht 😊.

Wünsche dir weiter eine entspannte SS.

Viele Grüße Verena

12

Danke Verena 😘 Genau, das Schicksal wollte es so und so ist es halt😊

10

Schön, dass alles so ist, wie es sein soll 🥰

Ich hoffe, ihr habt den ersten Schreck überwunden, bestimmt ist es ganz toll für die Jungs, jeweils noch 2 Brüder zu haben 💙💙💙

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+1

13

Ja der Schreck ist schon verdaut.
Ich denke auch das die beiden sich über einen jungen mehr freuen und auch anfangen können😊

11

Hallo liebe Traumkind. Ich kann es echt nachvollziehen. Hab mir auch immer ein Mädel gewünscht- und eins bekommen. Sie klebt am Papa wie sonst was und Mama ist nur gut, wenn Papa nicht da ist. Ein absolutes Papakind. Jetzt kriegen wir einen Jungen, ich hab die Hoffnung, dass er dann an mir klebt 👌😬 aber obwohl es unser erster Bub ist, war es mit dem Namen enorm schwer. Er steht jetzt aber fest. Zu euren zwei Jungs würde mir spontan irgendwie Anton einfallen, keine Ahnung wieso 🤷🏻‍♀️ Es bleibt spannend! Freut mich aber sehr, dass alles dran und gesund ist. Vllt passt bei euch einfach: Never change a running System 😬🤣LG und bis bald 😘

14

Meine Jungs sind absolute Mama Kinder und das wird dein bub dann auch sein😉
Ah namensvorschläge sind immer gut, weil das wird das schwierigste sein für uns 🙈
Danke😘

15

Super, dass mit dem Kleinen alles bestens ist💙👌
Du darfst etwas enttäuscht sein, ist vollkommen verständlich. Aber das Schicksal will es so.
Ich hätte auch gerne meinem Mann zu Liebe ein Mädchen aber irgendwo im inneren habe ich mir einen 2ten Jungen gewünscht.
Ich bin ein Mensch, der sehr viel beobachtet und ich sehe andauernd Familien mit 2-3 Kindern mit gleichem Geschlecht. Hab das Gefühl ein Pärchen zu haben, ist ein großes Wunder. Auch im Freundeskreis und in der Familie haben wir nur ein einziges Mädchen, sonst immer 2 Jungs.
Ich denke die nächste Generation wird den Mangel an Mädels auffüllen. 💖

Zum Namen....wir haben unserem ersten 3 Namen gegeben und jetzt hatten wur kurz Schwierigkeiten was passendes zu finden aber wir haben wieder 2 tolle Namen ausgesucht und komischerweise hatten wir für ein Mädchen keinen Namen 🤣 der uns gefallen würde

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Liebe Grüße
hopeandfaith mit 💙 fast 6 J, 4⭐ und🤰🏼💙 29+3

19

Vielen Dank für deine Worte 😊
Ja unsere beiden Jungs haben auch 2 Namen und das wird sicherlich sehr schwer für uns 🙈 ein Mädchen Namen haben wir noch seit Anfang an im Kopf.

16

Schön dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen ☺️ Alles Liebe dir weiterhin 🍀

20

Danke li😘

18

Schön geht es, deinem Baby gut. 🥰
Nochmals ein Junge. Ich kann die Enttäuschung verstehen. Aber ein 3 Junge bringt Action nach Hause. 💙🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰 😍 🍀

21

Danke lachuli😘 Ohja das kann noch lauter werden🙊