Kleines Update und sorry, dass ich noch nicht zum antworten gekommen bin 🙈♥️

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab es leider noch nicht geschafft auf eure lieben Glückwunsches zu antworten, daher dachte ich, ich mache hier schnell ein Update. Vielen Dank für all die lieben Worte! 🙏 Ich hab mich über jede einzelne Nachricht total gefreut und hoffe es geht euch allen gut. Ich hoffe ich komm heute dazu mal ein bisschen zu lesen, was die Tage bei euch so los war ♥️

Wir sind immer noch im Krankenhaus.
Ich wurde am Sonntag bereits von der Wochenbettstation entlassen und habe mich auf die Kinderstation mit aufnehmen lassen. Der Kleine macht sich richtig gut. Bisher waren alle Untersuchungen unauffällig, es wurde ein Ultraschall vom Köpfchen und von den Nieren gemacht. Auch die U2 hat er gestern „bestanden“. Die Entzündungswerte sind durch das Antibiotikum auch bereits am fallen, wir müssen aber auf jeden Fall bis morgen bleiben, da solange noch Antibiotika gegeben wird. Heute soll noch ein Ultraschall vom Herz gemacht werden, da man beim abhören wohl „ein Geräusch“ hört. Das beunruhigt uns natürlich noch etwas, wir hoffen aber, dass da nichts bei rauskommt 🥺

Also alles in allem, geht es uns gut. Ich freu mich nur sehr, wenn wir endlich nach Hause dürfen. Nachts alleine ein Baby zu versorgen, wenn man kaum Schlaf hat ist schon anstrengend 🙈 vor allem wechseln sich Luis und das Baby von meiner Zimmernachbarin immer ab, sodass wir wirklich nachts kaum schlafen 🙈 aber das wird schon 💪🏼

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Versuche wie gesagt später mal bei euch reinzulesen, was so los ist 😍 gibt ja auch noch einige im Endspurt gerade bei denen es langsam sicher spannend wird 🍀

LG Nina mit 🌟🌟 & 👶🏼 Luis 4 Tage alt

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Schön wirst du heute von der Wochenbettstation und kannst in die Kinderdstation wechseln. 🥰👌🏾
Es freut mich auch riesig dass es deinem Baby besser geht. Mit dem ♥ wird bestimmt alles gut sein. Drücke Euch ganz fest die Daumen 🍀 🍀
Ja ich glaube dir das die Nächte hart sind. Zu Hause fühlt man sich immer am wohlsten 🥰👌🏾

7

Danke meine Liebe, ich hoffe der US wird zeitnah gemacht, wir müssen leider warten bis sie uns Bescheid geben, es gibt keinen Termin. Eigentlich wollten sie es gestern schon machen. ♥️

14

Dann hoffe ich das US noch heute gemacht wird 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Liebes,
schön dass sich der Kleine gut macht 🥰
Ich hoffe mit dem Herzchen ist alles in Ordnung und ihr könnt balf beruhigt nach hause und in ruhe kuscheln und euch kennenlernen 🍀✊🏼
Das klingt ja super auf dem Zimmer, da ist ja richtig was los 🙊 Zuhause findest du sicher etwas mehr Ruhe.
Ich drücke euch die Daumen dass ihr bald nach Hause dürft 😘

Wir fahren später ins KH für das Vorgespräch für den KS, bin ziemlich aufgeregt 🙊 Wobei es ja erst morgen ist 😆

8

Ja, zuhause ist dann eben auch mein Mann 24h da, hier ist er halt „nur“ von 10-18 Uhr, was aber auch schon lang ist. Ich hatte befürchtet, dass er wegen Corona immer nur 1-2h am Tag kommen darf, aber das ist zum Glück nicht so 🙈

Morgen ist es schon soweit, Wahnsinn!!!!! Ich freu mich so für euch, morgen habt ihr euer Wunder auch im Arm und dürft kuscheln 😍 glaub ich dir, dass du aufgeregt bist!! Weißt du schon die Uhrzeit? Ich drücke die Daumen, dass alles nach Plan läuft und du dich ganz schnell vom Kaiserschnitt erholst 💪🏼🍀

3

Liebste Nina 💕

mach dir nur keinen Stress! Jetzt seid ihr beide erstmal wichtig und dass du, wie du schon selbst sagst, ausreichend Schlaf bekommst. Das Forum kann warten 😉
Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass die Herzuntersuchung von Luis bestens ausfällt und ihr schon bald nach Hause könnt. Da ist es doch immer am schönsten und man kann richtig ankommen.
Erholt euch gut und habt weiterhin eine zauberhafte Kennenlern- und Kuschelzeit ❤️💙

Fühl dich lieb gedrückt #liebdrueck
Lotti 🤰🏼30+4🙏🏻🍀💙

9

Danke liebe Lotti 😍 und danke auch fürs Daumen drücken ♥️ Wir hoffen das beste 🙏

4

Liebe Nina,

hier ist sicherlich niemand böse, dass du nicht auf jede Nachricht antworten kannst :-)!

Ich freue mich mit euch, dass es eurem kleinen Luis gut geht #verliebt. Das mit dem Herzchen wird sich sicherlich auch noch klären :-)!

Ich drücke die Daumen, dass ihr morgen entlassen werden könnt ✊🏻 #klee! Zuhause wirst du dann bestimmt auch etwas besser schlafen können!

Alles Liebe weiterhin #herzlich!

10

Danke liebe Pfotenmaus ♥️ Ja zuhause ist es einfach am schönsten. Da hat man alles da und fühlt sich wohl. Aber die Tage schaffen wir jetzt auch noch. Hauptsache er ist nicht alleine 💪🏼

5

Hallo Nina ☺️

Mach dir mit dem Forum keinen stress! Hier ist niemand böse- alles was zählt seid du und der kleine Mann 💙 schön zu hören, dass es immer besser wird!
Ich drücke die Daumen für die Herzuntersuchung aber da wird bestimmt alles gut 🍀
Ihr macht das toll und seid ganz stark🥰💙

11

Danke liebe Jill ♥️ Wir hoffen, dass der US bald durchgeführt werden kann. Wir versuchen es alles positiv zu sehen. So wird er gleich mal im wahrsten Sinne des Wortes auf „Herz und Nieren“ überprüft. Und lieber man findet etwas früh, als dass es unentdeckt bleibt, falls was sein sollte 💪🏼 Wir schaffen das, immerhin ist er ein kleiner Löwe vom Sternzeichen 🦁

16

Ich drücke ganz doll die Daumen!🍀
Das ist eine gute Einstellung! Natürlich hofft man, dass alles gut ist und es keine Probleme gibt aber wenn da welche sein sollten, dann will man es ja auch wissen und frühzeitig handeln können 🥰
Ihr schafft das ganz sicher ❤️

6

Hallo Nina, schön dass ihr Morgen wahrscheinlich endlich nach Hause dürft. Der Herzultraschall zeigt in den meisten Fällen nichts schlimmes, wenn man ein Geräusch hört. Esgibt bei den Kindern so häufig Herzgeräusche und die meisten haben nichts. Ihr ward ja bestimmt auch bei der Feindiagnostik, da sieht man ja schwere Herzfehler. Alles glaub weiter daran bald geht es nach Hause und dann fängt das richtige Kennenlernen an.
Lg

12

Danke dir, das tut gut zu hören! 🙏♥️ Ja wir waren bei der Feindiagnostik, am Herzchen war immer alles unauffällig. Ich hoffe da wurde nichts übersehen. Die Herzfrequenz am Monitor ist auch total regelmäßig, es gab kein einziges Mal ein Signal bisher seit Freitag.

Danke auch für deinen Kommentar zu dem Hautdefekt am Köpfchen. Wurden bei deinem Sohn dann auch weitere Untersuchungen durchgeführt? Wenn er nur zur Folge hat, dass ihm an der Stelle keine Haare wachsen, dann sind wir mehr als zufrieden 🙈🙏

15

Hallo Ninchen,
Dass ist doch umso besser wenn die Herzfrequenz regelmäßig ist. Du wirst sehen, es wird alles gut.
Bei meinem Sohn wurden bis heute gar keine Untersuchungen gemacht. Es ist einfach eine kahle Stelle am Kopf kreisrund, mit fehlender Oberhaut. Ich werde irgendwann mal zum Hautarzt gehen um abzuklären ob langfristig eine besondere Kontrolle der Haut notwendig ist.
Lg

13

Liebe Nina,

Es freut mich sehr, das es eurem Schatz besser geht. Ich weiss wovon du sprichst... Mein Kleiner musste auch erst auf intensiv und dann Kinderstation bis die Alntibiose abgesetzt wurde! (nur auf Verdacht verabreicht). Es raubt einem echt die Kraft und man möchte einfach nach Hause und das der Kleine gesund ist.
Wochenbett gab es im Krankenhaus für mich leider auch nicht, es war eher ein Wochenlauf. Fühl dich ganz ganz fest gedrückt von mir 🤗
Ich drück ganz fest die Daumen, das ihr ganz bald nach Hause dürft und endlich Zeit für euch haben könnt 💕 alles alles liebe für euch weiterhin.

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Marek💙 (5 Tage alt)

22

Ohhhh Wahnsinn, ich hab deinen Auskugelpost gar nicht gesehen gehabt! Dann hier noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder, hab grad deinen Post gesehen! 💙 ihr seid aber inzwischen zu Hause? Ja, es ist echt nicht einfach, wenn die Kleinen gleich weg müssen, das bricht einem echt das Herz, aber wir haben es morgen hoffentlich auch überstanden und dürfen nach Hause 🙏🙏

29

Doch Liebes du hattest mir geschrieben 🤗
Wir sind am Sonntag entlassen worden ☺️
Ich drück fest die Daumen für morgen ✊🍀 bei uns war es genauso....Antibiotika abgesetzt, ab nach Hause ✊

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Nina,

Schön zu hören dass es dem Kleinen langsam besser geht. Ich drück fest die Daumen, dass das Herz unauffällig ist 🍀 hoffe ihr dürft schnell heim und könnt euch dann so richtig erholen ❤️

Alles Liebe

23

Vielen lieben Dank 🙏 der US ist jetzt fix für morgen Früh angesetzt. Die letzte Gabe Antibiotika bekommt er heute Nacht um 2 💪🏼 Wenn beim US alles gut ist, dürfen wir morgen nach Hause 🙏♥️

18

Hallo Ninchen, schön zu hören, dass es euch gut geht! ♥️
Der Ultraschall vom Herzen wird sicher auch gut ausgehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! ✊🏼✊🏼
Bestimmt dürft ihr bald nach Hause!
Die letzten Tage schaffst du auch noch! 😊
Halte durch!
Ganz liebe Grüße
Bambi mit Mucki 💙 30+6

24

Ganz lieben Dank Bambi 🙏 ich denke morgen haben wir es geschafft und dürfen endlich heim 🙏♥️