🤰🏽Kugelrunde am Dienstag 2.0😜🥱💤

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin noch total verschlafen 🥱! Mein Freund ist zur Arbeit, konnte aber nicht weiterschlafen.
Ich packe heute meine „Klinktasche“😜( für eine Nacht „ohne“ Baby nicht viel! Gestern kam der Anruf, alle Abstriche sind gut, so wie die Blutwerte, also findet Donnerstag der Eingriff statt. Morgen muss ich nochmal hin, für den Coronatest und Überweisung abgeben. Ich bin tatsächlich noch ziemlich entspannt🙃! Ich freu mich einfach aktiv sein zu können.

Für den Rest des Tages steht noch bisschen Haushalt an, muss noch bisschen weg bügeln und saugen.
Und ansonsten werde ich das kühlere Wetter im Garten 🪴 genießen.

Was habt ihr schönes vor?

Wir drücken heute cm ganz feste die Daumen🍀🍀🍀
Den Endspurtlerkugeln, dass es endlich los geht 🥳

Schönen Dienstag ♥️

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (14+5)

1

Guten Morgen zusammen ☀️ liebe Josy, toll, dass die Werte alle in Ordnung sind und der Eingriff wie gewünscht stattfinden wird 🍀

ich mach mich gleich auf den Weg und all meine Hoffnung liegt in einem schlagenden Herzchen und gewachsenen Baby 🤞🏼🍀

Lg, cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 9+1

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin 🍀🍀🍀🍀
Du wirst bestimmt belohnt werden 🥰👌🏾

5

Die Daumen sind ganz feste gedrückt 🍀🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen 😊
@Josefine schön findet der Eingriff am Donnerstag statt. 🍀🍀
Toi toi toi beim Haushalt erledigen.

Heute habe ich Wochenwechsel 🥰 befinde mich nun in der 38 Woche. Ab heute zählt mein Schatz nicht mehr als Frühgeburt 🥰 nun vergeht die Zeit schnell...
Ich werde heute Badzimmer putzen und die Kleider bügeln. 😉
Am Nachmittag habe ich Pedicure und Gesichtsbehandlung 🥰 👌🏾 da werde ich mich schön erholen.

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 37+0 💙🥰

7

Glückwunsch zum WW und zum Meilenstein!🥳🥰
& viel Spaß bei der Pediküre und Gesichtsbehandlung 💆🏻‍♀️

87

Vielen Dank 🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen 🥰

Das ist ja super, dass die Abstriche alle gut waren und der Eingriff wie geplant stattfinden kann 😍🍀
Viel Spaß im Garten ☺️

Bei mir steht heute nicht viel an. Werde gleich erstmal ganz gemütlich frühstücken😋 Vielleicht raffe ich mich später mal auf und räume die 3 Körbe Wäsche in die Schränke ein🙄😂

Wünsche euch einen schönen Tag! 🌼

Berna🤰🏻💓37+1

13

Viel Erfolg beim Wäsche einräumen und ansonsten genieß heute einfach mal die Ruhe 😊

101

Danke dir, das mache ich 🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen lieben 🤰🏼,

das ist doch eine super Nachricht, dass der Eingriff jetzt vorgenommen werden kann :-)! Danach wirst du die Schwangerschaft sicherlich entspannter erleben können ;-)!

Hier ist es zwar etwas kühler, es sollen aber heute wieder 29 Grad werden plus hohe Luftfeuchtigkeit 😭🥴. Also kein Wetter für mich und meine Füße 😅.

Ich habe gestern nun endlich die Bilder vom Babybauchshooting bekommen. Ich hänge mal eine Collage an mit ein paar Auszügen davon. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass wir das Shooting gemacht haben #verliebt. Dieselbe Fotografin wird auch unser Baby fotografieren. Da bin ich auch sehr gespannt drauf :-)!

Gleich geht es zum Schwimmen 🏊🏼‍♀️.

Ich wünsche allen einen schönen Tag #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 37+1

12

Die Fotos sind suuuper schön😍 Das hat sich ja mal definitiv gelohnt!
Viel Spaß beim schwimmen🥰

16

Dankeschön :-)!

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

ich dachte gestern mal kurz, na was ist da los... Aber Fehlalarm. Hatte einen dauerhaft harten Bauch und die Kleine hat sich so dagegen geschmissen. Außerdem zog es rein ins Schambein und in den Bauch. Da musste ich ein zwei Mal in mich hineinhorchen, weil das auch ziemlich schmerzhaft gezogen hat. Aber nach zwanzig Minuten war damit leider wieder Schluss. Dann wurde alles wieder ruhig, schade aber auch.

Die Nacht war dementsprechend leider etwas unruhig. Mache mir doch einfach Gedanken, was wohl die richtige Entscheidung in meinem Fall ist. Ich bin nach wie vor froh, dass sie nicht einfach Knall auf Fall Freitag eingeleitet haben, solange es keine medizinische Indikation dafür gab. Aber natürlich weiß ich, dass die Kleine auch nicht mehr kleiner wird im Bauch. Hoffe einfach, dass sie in den letzten Tagen nicht übermäßig gewachsen ist und ich sie am Ende vaginal gebären kann. Ihr seht ein wenig Gedankenkarussell ist da schon im Kopf.

Josefine, bei dir bin ich sehr froh, dass du Eingriff am Donnerstag stattfinden kann 💪. Genieß die Zeit, wo du noch so aktiv sein kannst und körperlich nicht groß eingeschränkt bist. Das ist wirklich viel wert.

Viele Grüße Verena mit 💗39+1

32

Ach Verena :( das stell ich mir auch wirklich nicht einfach vor da irgendwie eine Entscheidung zu treffen… vielleicht geht es ja einfach in den nächsten Tagen von selber los 🍀
Wann hast du deinen nächsten Kontrolltermin? Ist der dann wieder in der Klinik?

86

Hey Jill,

Donnerstag Nachmittag geht es wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle. Freitag wollte ich definitiv nicht eingeleitet werden.
Donnerstag warte ich ab. Mal schauen, wie die Meinung des Arztes dann ist. Ich hoffe mir bleibt eine Einleitung erspart, aber notfalls werde ich auch das schaffen. Der Weg bis hierher war schon weit genug. Die Geburt schaffen wir nun auch noch. Und ich glaube auch Wehen ohne Einleitung werden kein Kindergeburtstag 🤭.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen ☺️

Das freut mich, dass alles gut aussieht bei dir und der Eingriff wie geplant stattfinden kann ☺️ Ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange hin

Komme grade von der Morgenrunde mit den Hunden zurück, die heute viiiiel angenehmer war weil es endlich ein bisschen abgekühlt ist 🥳
Ich treffe mich heute mit meiner Kugelfreundin in der Stadt und wir gehen Curry essen 😍 danach hole ich noch ein Kleid beim Schneider ab, dass ich Samstag auf eine Hochzeit anziehen will
Und ich wollte anfangen die Kliniktasche zu packen, sodass ich für den Fall der Fälle schon vorbereitet bin 🙈😅

Habt alle einen schönen Tag ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(31+6) und 🌟Enno fest im Herzen

42

Oh da wünsche ich dir ganz viel Spaß

43

Das stimmt, es sind nur noch zwei Tage!😋😋😋

Alles ist wesentlich angenehmer, wenn die Sonne nicht so ballert. Viel Spaß mit deiner Kugelfreunden beim Essen. Ich hoffe das Kleid ist so geworden wie du es dir vorgestellt hast und dass du rein passt.
Ja sicher ist sicher 👜🍀 dann ist sie direkt Griff bereit.

weitere Kommentare laden
27

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auch mal wieder dabei ☺️ Super, dass der Eingriff stattfinden kann! Ich drücke dir die Daumen! 🍀✊🏻 Kühler wird es hier leider erst ab Donnerstag, heute und morgen werden es nochmal 33C 🥵

Wir haben uns inzwischen sehr gut zuhause eingelebt und auch schon sowas wie einen Rhythmus entwickelt. Luis ist super lieb und schläft echt viel (im Moment gerade auf meinem Bauch #verliebt) Stillen klappt auch echt gut, ich habe nur leider zu viel Milch. Im Kh hatte man mir geraten alle 1,5-2h abzupumpen oder anzulegen, woran ich mich brav gehalten habe. Jetzt tun mir nach 2h die Brüste weh, weil sie so voll und hart werden und Luis aber nur alle 3-4h Hunger hat. Es läuft dann auch einfach aus, vor allem nachts, echt unangenehm… Bin gerade ein bisschen überfragt, wie wie aus diesen Kreislauf wieder rauskommen, aber wir kriegen es schon irgendwie hin 💪🏼 Bin ja sehr froh, dass es überhaupt so gut klappt, vor allem weil er im Kh die ersten 4 Tage Pre zusätzlich bekommen hat und ich Sorge hatte, dass er dann die MuMi nicht mehr akzeptiert 🙏

Bin gespannt, was es bei euch so neues gibt und schau später nochmal rein 😊 alles gute für alle die heute einen wichtigen Termin haben und für die Mädels im Endspurt drücke ich die Daumen, dass es bald losgeht ✊🏻✊🏻✊🏻

LG Nina mit 🌟🌟 & Luis (12 Tage) 👶🏼

47

Huhu Nina,

Schön dass ihr uns besucht💐
Danke schön, es wird alles gut, ich fühle es🥰

Hey das klingt doch richtig toll. Eigentlich ist es freudig, dass du so viel Milch hast. Aber dieses unangenehme heiße spannen ist auch wirklich nicht Lust, wenn man das Gefühl hat sie explodieren gleich. Hmm vlt kannst du deine Hebamme nochmal fragen, was man da machen kann.
Wie viel oder lange am Stück schläft er denn?
Habt weiterhin eine kuschlige Zeit zusammen 🫶🏾♥️ Ach schönnn

58

Liebe Nina, das hört sich doch prima an :-)! Mit der Milch ist natürlich umständlich, aber ich denke besser so als zu wenig zu haben. Stressig ist es aber allemal. Vielleicht müsst ihr noch euren Rhythmus finden - die Brust passt sich ja dem Trinkverhalten des Babys an. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es besser wird #klee!

weitere Kommentare laden
36

Einen wunderschönen wünsche ich euch,

Josefine das hört sich doch klasse an für Donnerstag.

Wir werden uns in 2 Stunden auf den Weg zur kiwu machen da der Termin um 15 Uhr ist und man nicht weiß wie die Straßen aussehen. Freu mich schon richtig drauf Baby wiederzusehen.
Nachdem wir wieder zuhause sind passiert dann nicht mehr viel, wird dann ca 20 Uhr sein.

Wünsche allen einen schönen Tag

Cindy 11+1

48

Ja läuft😊🍀!

Auch dir liebe Cindy sind die Daumen gedrückt!! Wirst du dann heute entlassen?
Huuui wie lange ist die Fahrtzeit?

108

Jap heute ist Abschlussgespräch, ich bin auch gespannt wie das läuft
Die Fahrzeit ca 4 Stunden pure Aufregung

weitere Kommentare laden
45

Guten Morgen ☀️ Josy und alle 🤰🏼

Gut, dass alle Voruntersuchungen gut aussehen. Für Donnerstag wünsche ich dir schon mal alles Gute, falls ich nicht mehr zum Schreiben komme.

@all: Sorry, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe euch in der Bauchrunde zu antworten. Ich hab das aber vorhin nachgeholt 😉
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm 🥴🙏🏻

Heute hab ich mir vorgenommen ein Umstands- und Stillkleid zu nähen. Im Moment passen mir kaum noch Sachen, deswegen gehts heut an die Nähmaschine. Mal sehen, ob mir etwas gelingt 😅
Sonst steht nichts weiter an. Das Screening von gestern verschiebt sich auf den nächsten Termin. Mein Doc sagt, da sei es dann aussagekräftiger für die Geburt. Hat er ja auch recht.
Bin gespannt, wie groß er dann ist. Mittlerweile sind Eumelchens Bewegungen super deutlich und ich liebe jede einzelne 🥰
Der Bauch kommt dann immer ordentlich in Bewegung 😅

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag ☀️
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼31+4🙏🏻🍀💙

50

Danke lotti 💐

Ohhhhh schöööön, da bin ich gespannt was du dir da zauberst🤩🤩🤩. Hast du dir schon einen Artschnitt ausgesucht?
Dann siehst du ihn nochmal, ♥️!
Es ist einfach nur magisch die Bewegungen zu spüren, ich bin gespannt wann es dies Mal so weit sein wird.

106

Kein Problem bezüglich dem Antworten...
Schön wenn man die Bewegungen so schön spürt 🥰
Viel Erfolg und Spass beim Nähen 😃👌🏾

weiteren Kommentar laden