Update Eingriff 🌈🌷

Huhu ihr Lieben,

Der Eingriff lief sehr gut! Nur musste ich sehr lange warten bis ich drangekommen bin.
Bin auch immer noch betäubt, also das Gefühl in den Beinen kommt so langsam zurück. Ich darf heute nicht mehr aufstehen, aber wenn alles gut läuft darf ich morgen nach Hause. Schmerzen hab ich noch nicht wirklich wahrscheinlich auch noch durch die Betäubung. Der Eingriff an sich hat nicht lange gedauert ich glaub so 15 Minuten oder vielleicht auch 20. Gefühlt waren da 1000 Menschen, aber dadurch dass man irgendwie nichts gespürt hat, fand ich das gar nicht schlimm hat mich nicht gestört. Es waren auch alle total nett und lustig drauf.

So ein Meilenstein ist dann wieder mal geschafft🌈♥️🍀🫶🏾

Ganz lieben Dank für eure Daumen und Zehen, es hat gewirkt🥰

1

sehr schön dein Update zu lesen 🍀 auf dass du dich schnell erholst und auch keine wirklichen Schmerzen bekommst. Es wird alles gut 🌈

2

Super, liebe josy, du hast es gut überstanden 😊 jetzt erhole dich gut und dann kannst du in der restlichen Schwangerschaft beruhigter sein.

Weiter alles Liebe für euch 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+4

3

Wunderbar, liebe Josy! Erhol dich gut und lass dich ein bisschen verwöhnen, soweit möglich.

LG
Anna

4

Super, dass alles so gut gelaufen ist 🙏🏻 🍀 dann erhol dich noch gut 😉

5

Josy dann erhohle dich gut und ich hoffe du bleibst Schmerzfrei💪🙏 jetzt kannst du die ss beruhigter geniessen 🤰

6

Erhole dich gut. Das ist wirklich ein Meilenstein.

7

Toll, dass der Eingriff so gut verlaufen ist.
Erhol dich davon und ich wünsche dir, dass ab jetzt alles nur noch besser wird und du sorgenfrei die Schwangerschaft genießen kannst.
🍀🐞
LG

8

Schön, dass alles gut veaufen ist! Ist der Eingriff dann nur unter lokaler Betäubung erfolgt, wenn Du die ganzen Menschen mitbekommen hast?
Schnelle Genesung & Entlassung! 🍀

9

Toll dein Update zu lesen.
Ich freue mich dass der Eingriff super verlief. Nun hast du den nächsten Meilenstein geschafft. 🥰👌🏾