US Bild 🥰😍

Thumbnail

Wir waren ja gestern beim FA gewesen zwecks Auswertung der Fein Dia...
Es ist alles ok meine Narbe wird etwas dolle beansprucht und ich habe Tapes bekommen sollen wohl helfen gegen meiner Bekannten HG 🙄🤣 egal gestern ist das essen tatsächlich drinne geblieben man wie hab ich das genossen 🤣😍
Aber ich bin wirklich schon fasziniert was die US Geräte so alles können 🥰 unsere kleine Motte ist fleißig gewachsen und beim nächsten mal hänge ich sogar schon am CTG inkl großes Babykino😍 Wahnsinn wie schnell die Zeit doch jetzt vergeht 😍 aber wie süß kann bitte so ein US Bild sein 🥺 ich hab fast geheult vor Freude 😍 zeigt her eure 3S US Bilder 😍🥰
Morgen hab ich dann den ekelhaften Zuckertest 🤮
Melly93 25+6 morgen ist WW😍

1

das Bild ist wirklich super putzig 👍🏼 da wir noch nicht so weit sind, sind die Bilder noch nicht ganz so hübsch bei uns.

Vor dem Zuckertest musst du keine Angst haben. Die Lösung schmeckt einfach nur extrem süß, manche mögen es tatsächlich 🫣 mir ists einfach zu süß … hatte den großen OGTT bereits zwei Mal wegen meiner Vorgeschichte und in sechs Wochen muss ich ihn zum dritten Mal machen 😅

3

Angst davor nicht aber der ist richtig ekelhaft 🤮 ich hab ihn bei meinem Sohn schon so empfunden 🤣

5

machst du den großen oder nur den kleinen vorerst?

weitere Kommentare laden
2

Wie süüüß! 🥰 Ich finde das Auge mega faszinierend! Meine Kleine quetscht sich immer ordentlich rein. Beim letzten Mal konnte man sehen wie sie die Nabelschnur im Mund hat. 😁

Den großen Zuckertest hatte ich die Woche auch, da der Kleine auffällig war. Gott sei Dank wurde das nicht bestätigt. Es schmeckt einfach verdammt süß. 🫢 Und dann halt die 3 Stunden wo man da sitzt / liegt. Habe mich etwas benebelt gefühlt, aber sonst ging es zum Glück. Leichte Übelkeit noch. Bin in der 25. SSW. 😊❤️🍀
Drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut ist.

4

Auf jeden fall 😍 sie kuschelt sich auch immer zur Wand also liegt quasi mit dem kopf richtung rücken 🥰 ist auch meine schlafseite deswegen kann ich sie nicht mehr nutzen 🤣

7

Ohje 😁😂😂 Ich habe mich vorhin auch kurz hinlegen wollen. Da ging es rund und sie hat sehr intensiv an zwei Stellen getreten. 😁🥰