Kleines Update

So hier das Update wie versprochen
Die Ärztin meinte wenn ich gaaaaannnnzzzzz unsicher bin kann ich natürlich vorbei kommen aber sie geht von einem Zusammenspiel aus Erkältung und normaler ruhigere Phase aus
Auch eine andere Lage des kleinen schließt sie nicht aus. Sie meinte solange ich ihn 2 - 3 mal täglich spüre ist alles im Rahmen.
Und prompt als ich aufgelegt hatte hat er getreten und wieder gewuselt wie sonst.
Ich bin jetzt erstmal beruhigt und werde abwarten aber trotzdem weiter darauf achten.

Danke für eure mutmachenden und positiven Worte #liebdrueck

1

ja kuck, so ein braver Bub 😍 er hat dich bisher mit vielen und frühen Bewegungen auch sehr verwöhnt, da kann ich schon ahnen, dass einen das etwas verunsichert. Unser Mäuschen ist ja nach wie vor noch super ruhig und verhält sich komplett unauffällig 😅

2

Das stimmt wohl, es macht dann einfach Angst wenn es sich von jetzt auf gleich so ändert.
Aber erstmal bin ich beruhigt.
Genieße jeden tritt und jede Bewegung es geht so so schnell vorbei und dann sehnt man sich nach der Schwangerschaft zurück

3

Das freut mich das alles in Ordnung ist ❤️

Ganz braves kleines Kerlchen hast du da, das er sich gleich nochmal ordentlich gemeldet hat und du jetzt beruhigt sein kannst 🥰

4

Suppppper! Genau so wird es auch sein🍀🍀🍀 aber ich finde es gut, mal kurz Rücksprache zuhalten, einfach für das eigene Gefühl!

Wahrscheinlich wollte er dir sagen, hallo Mama mir geht’s gut ich bin nur was stiller damit du dich besser ausruhen kannst🥰

5

Oh wunderbar🥰 Ein braves Kind hast du da 😉

6

Hallo Cindy,
Bei mir war es während der Erkältung auch so, dass ich unser Wunder weniger gespürt habe. Hab aber auch ständig gehustet, genießt und war einfach platt. Seitdem es mir besser geht merke ich die Bewegung auch wieder mehr. Erhol dich gut,
Lg

7

Ein Glück, das klingt doch toll.

So ein lieber kleiner Junge♥️, direkt Mama Bescheid geben dass alles OK ist und sie nur schnell gesund werden soll 🥰. Total schön!

8

Schön, dass alles gut zu sein scheint. Aber klar ist man verunsichert und will auf Nummer sicher gehen.
LG

9

Ach wie schön das der Zwerg sich prompt gemeldet hat 🤗. Ich kann das total nachvollziehen das man sich Sorgen macht.

Jetzt ist alles wieder gut.

Hab noch einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße

Kiki

10

Oh Cindy, das ist ein tolles Update. Der Kleine hat dir aber einen Schrecken eingejagt 😬
Ich freue mich, dass alles gut ist 😀
Hast du einen Fetal Doppler?
Ich kann es echt empfehlen. Das war und ist immer noch meine Hilfe, wenn ich mal länger keine Bewegung spüre.

Alles Gute weiterhin

12

Ja den hab ich aber selbst der kann nicht beruhigen wenn die gut spürbaren Bewegungen mit einem mal fast weg sind. Der Herzschlag war immer da und ich habe ihn auch hin und wieder etwas gespürt aber eben viel weniger. Und ich möchte wenn möglich ja reagieren können bevor der Herzschlag nicht mehr zu hören ist. Das ist meine größte Angst das ich das nicht mehr kann.
Aber seit gestern meldet er sich wieder regelmäßig 🥰

13

Sehr gut 😍