Ich muss mich leider fürs erste Verabschieden, Sry lang😪

Hi ihr lieben..

Um mich war es jetzt länger ruhig uns ist leider was schlimmes passiert und wir sind noch voll in Trauer. Ich weiss auch nicht, was ich mir von diesem Post erhoffe.. Vielt hilft mir es einfach es nieder zu schreiben.

Ich habe am 25.10.2022 um 1:57uhr unseren sohn Nevio bei 20+6 geboren. Er hat bis 2:05 überlebt und ist dann auf meiner Brust eingeschlafen. Der kleine Mann.. Er war doch so perfekt und so wunderschön, er hätte einfach nur noch wachsen müssen und diese Zeit wollte ich ihm noch geben aber die Geburt war nicht mehr aufzuhalten.

Am 20.10 war unser 2. Screening beim gyn und da war alles perfekt, er war sogar schon etwas weiter her. Es war alles dran, Herz, blase, Gehirn.. Alles super und auch mein gbmh war noch in Ordnung. Einen Tag später dann der Schock, ich merkte mittags eine kleine schmierblutung und leichte Schmerzen im Rücken. Ich dachte zuerst eine Übungswehe? Aber die soll doch nicht Schmerzhaft sein? Ich beruhigte mich, weil ich immer schnell in Panik verfalle. Es können ja auch nur wachstumsschmerzen sein? Ich habe dann 2 Stunden geschlafen und bin danach auf Klo.. Wieder schmierblutung aber diesmal etwas stärker. Gut, habe im Krankenhaus angerufen, bescheid gesagt und bin sofort los.. Dort musste ich noch eine halbe Stunde warten. So schlimm wird es nicht sein, ich spüre ja den kleinen, dachte ich mir..
Bei der Untersuchung kam dann raus, kein gbmh mehr, muttermund bei 3,5cm eröffnet, Fruchtblase hing 6cm schon raus... Ich fing direkt an zu weinen. Ich will dieses Kind nicht verlieren, wir haben seit 2018 auf dieses Kind gewartet wieso soll es jetzt gehen?!? Ich konnte nichts mehr ausser weinen.
Ich wurde Stationär aufgenommen, mir wurde direkt, Progesteron, Magnesium, Antibiotika und wehenhemmer gegeben. Denn anscheinend waren die leichten Schmerzen die ich hatte wehen, die selbst das ctg aufzeichnen konnte.
Eine cerclage war keine Option mehr, wegen dem Fruchtblasenprolaps und den nicht aufhaltbaren wehen.
Am 24.10.2022 ist mir dann auch noch die Fruchtblase geplatzt und es lief so viel Fruchtwasser raus...ich machte mir direkt sorgen um mein kind. Aber der kleine war ein Kämpfer und hielt die ganze zeit durch. Leider wurden die wehen immer stärker trotz wehenhemmer und der muttermund öffnete sich weiter, bis tatsächlich presswehen einsetzten und ich leider unseren kleinen Nevio auf die Welt bringen musste.

Wir vermissen ihn unendlich und verstehen nicht, wieso sowas passieren musste #heul
Mein Herz ist leer, sowie mein Bauch.. Keine Tritte mehr die mich wecken, die uns zum Lachen brachte. Ich vermisse es schwanger zu sein, mit all der Übelkeit und allen wehwechen die man hat.

Ich wünsche allen, dass sie ihr Kind glücklich auf die Welt bringen und sowas nie durch machen muss.

Liebe Grüße mit Nevio im Himmel #stern

1

Oh mein Gott, wie schrecklich und ungerecht das Leben doch sein kann! Mir sind beim Lesen schon die Tränen gekommen! Es tut mir so unfassbar leid für Euch!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! ❤️

5

Danke ❤️

2

Meine liebe meinaffe, es gibt keine Worte dafür! Es tut mir so unendlich leid! Mir ist schlecht geworden beim lesen und die Tränen stehen, wir sind doch gleich weit und ich fühle so mit dir - auch wenn ich nicht ansatzweise nachempfinden kann, wie es dir/euch gehen muss. Das ist so schrecklich! Es ist einfach unfair und grausam!

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, das zu Verarbeiten. Dein kleiner Kämpfer konnte mit dir kuscheln und sich verabschieden und ihr werdet euch irgendwann wiedersehen. Ich bin in Gedanken ernst gemeint bei euch! 🖤

6

Ja, wir waren gleich weit.. Und jetzt ist mein kleiner im Himmel 😢

Ich danke dir ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zu Mama und Papa aber auch ganz viel Kraft für all das was jetzt noch kommt !!!

Nevio - ein sehr schöner Name! 👶

"Spiel mit den Sternen und lächle mit der Sonne!" 🤍

7

Schöner Spruch & Ja, wir haben lange gebraucht für diesen Namen 😢

4

Oh nein das ist so traurig 😢 mein Beileid zu eurem schlimmen Verlust, das sollte keine Mama erleben müssen 😓

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und schicke dir eine liebe Umarmung ♥️

8

Ich danke ❤️

9

Liebe meinaffe, es ist unbeschreiblich was ihr aktuell erleben müsst und es fehlen die Worte!

Ich schicke euch viel Kraft die schwere Zeit zu verkraften und das Erlebte sacken zu lassen 🙏🏼

Ruh in Frieden kleiner Nevio 🕯️👼⭐️

11

Ich danke dir #kerze

10

Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust 😔.

Für solch Erlebnisse gibt es keine richtigen Worte. Ich wünsche Mir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Kiki mit ⭐️ -Sohn 29.SSW und ⭐️-Tochter 17.SSW

12

Ich danke dir#kerze

Du hast ja auch schon genug mit gemacht..

13

Wie schlimm 😔
Es tut mir wahnsinnig leid für dich/euch 🖤🖤🖤
Ihr durftet kuscheln und euch verabschieden ❤️
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit ❤️‍🩹🖤
Warum muss sowas schreckliches passieren 😔

17

❤️

14

🫂🫂🫂😭😭😭

18

😢🫂

15

Ich drücke dich ganz doll. Sehr ähnlich bei mir vor 2 Jahren.... ich weiß wie untragbar dieser Schmerz ist... es tut mir unendlich leid . Ich hoffe ihr findet Zeit und Kraft alles zu verarbeiten. Von Herzen alles Gute!

19

Man fühlt sich so leer... Danke