Brauche man eure Erfahrung..

Hallo ihr liebe, hatte am 04.10.22 einen natürlichen Abgang.. hatten ab dato auch 2 Wochen kein GV. Erst am 21.10. .. meine FA sagte ich solle falls in 2 Wochen meine Periode nicht eintrudelt mal ein Test machen. Das hab ich heute getan mit dem Testamed.. ganz komisch diesmal hat’s lange gebraucht nach ca 5-10 min war ein leichter strich zu sehen . Symptome habe ich keine im Gegensatz zum letzten Mal.. hier mal ein Bild. Was meint ihr ? Wie war’s bei euch ?

1

Das Bild fehlt noch!

2

Hallo,
Wie weit warst du bei deinem Abgang? Dein Verlust tut mir leid. Wurde das HCG nach dem Abgang bis auf 0 kontrolliert? Der positive SST kann Koch von Resthcg kommen, oder eben neues sein. Da hilft nur alle 2-3 Tage testen und schauen ob es mehr wird.
Lg

3

Und selbst dann ist das selbst Testen nicht aussagekräftig. Ich hatte mal einen Abgang, bei dem nicht alles abging. Das HCg ist erst gesunken und fing dann nach ein paar Tagen wieder zu steigen an. Das zog sich etwa 2 Wochen, bis erneut eine Blutung einsetzte.

4

Hey , ich war 8+ 4 ca
Jaa die FA hat nach ca 2,5 Wochen HCG kontrolliert und Ultraschall gemacht sah alles gut aus. Seit dem kam auch nichts mehr ..

weiteren Kommentar laden