Spät, aber doch - hier mein Update 😉 und (vorläufiger) Abschied

Meine lieben KugeLadies 🤰🏼 und die, die schon ausgekugelt haben 🤱🏼🥰

Erst einmal vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte zur Geburt unseres Eumelchens 🙏🏻🍀💕
(Ich komme im Moment echt kaum zu dem, was ich mir vornehme. Weiß echt nicht, wie andere das immer machen 😅)
Jedenfalls hab ich mich sehr gefreut.

Wir durften dann schon unerwarteterweise am Freitag nach Hause. War das eine Freude. Endlich konnten alle Vorbereitungen eingeweiht werden. Unser Eumelchen konnte endlich bei uns einziehen. Und mit seinem Einzug, bin auch ich nun endlich im Haus meines Mannes angekommen.
Die ersten Tage waren sehr tränenreich, weil das Erlebte auch erstmal verarbeitet werden musste. Dann wird einem erstmal so einiges richtig bewusst. Aber mein Mann hat mich ganz toll aufgefangen. Er ist einfach nur wundervoll🥰
Wir genießen die Zeit zu dritt sehr. Umso trauriger bin ich, dass mein Mann nächste Woche schon wieder arbeiten muss 😢
Dank meiner Hebamme finden wir von Tag zu Tag auch mehr Rhythmus und somit Routine. Es ist auch irgendwie schön in dem Alltag zurück zu finden - eben nur 🍀🙏🏻🍀ENDLICH 🍀🙏🏻🍀 mit unserem wundervollen Sohn. Also Ladies, ihr könnt euch auf etwas freuen 💕🧸❤️

Nun komme ich auch schon zum Abschluss. Ich möchte mich bei euch, allen KugeLadies und Frisch-Mamis, ganz doll für den wunderbaren und wertvollen Austausch in der Kugelzeit bedanken. Es hat mir die Wartezeit echt versüßt und ich hab hier tatsächlich auch Freunde für‘s Leben gefunden 💕
Also nochmals, vielen lieben Dank euch allen 🙏🏻

Ich wünsche euch für Eure restliche Kugelzeit nur das Beste und dass ihr am Ende der Reise eine zauberhafte Geburt erlebt und euer Wunder gesund und munter im Arm haltet 🤱🏼

Alles Liebe und viele Grüße
Lotti 🤱🏼 mit Eumelchen 🙏🏻🍀💙 11 Tage alt ❤️🧸💕

Ps: vorläufiger Abschied, weil wir noch ein Geschwisterchen planen 😉

1

Hey meine Liebe, ich freue mich so so sehr für euch das glaubst du gar nicht. Aber dein Beitrag macht mir ein bisschen Sorgen 😁 vergisst man so viel nach vielen Jahren 😅?
Nein ehrlich genieße jeden Augenblick mit dem kleinen scheißer und immer daran denken wie schnell die wachsen.

Wünsche euch alles Glück der Welt
Ganz liebe Grüße
Cindy 22+4

2

Ach Danke meine Liebe 😘

3

Guten Morgen liebe Lotti 🫶🏼 so schön zu lesen wie gut ihr zuhaus angekommen seid. Hört sich jedenfalls sehr positiv an und kann man sich nur so wünschen 🍀 Ich wünsche dir, dass euer Eumelchen auch brav ist und den endgültigen Schritt zu einem Geschwisterchen euch nicht zu schwer macht 🤞🏼🤩

Alles Liebe und nur das Beste für dich und Eumelchen ♥️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖20+4

5

Danke meine liebste cm 🥰
Das hast du aber lieb geschrieben. Fühl dich ganz lieb gedrückt #liebdrueck 😘

4

Liebe Lotti,
Schön, daß ihr schon zu Hause seid und euch eingelebt habt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit deinem Eumelchen

6

Danke liebe sami 😘

7

Huhu Lotti,

Was für ein schönes Update so viel Positivität, da kann man es kaum erwarten auszukugeln😍
Findet euch weiter schön ein, genießt die Zeit und bleib so positiv!
Für das Geschwisterchen drück ich dann jetzt schon die Daumen 🤭.

Alles alles Liebe und gute für eure Zukunft ♥️

11

Danke liebe Josy, auch für‘s Daumendrücken für‘s Geschwisterchen 🥰 😘

8

❤️❤️ Schön das ihr euch nach den letzten steinigen Metern bereits so gut eingelebt habt.

Da überwiegen dann doch die positiven Erinnerungen.

Ich wünsche alles erdenklich Gute und vielleicht liest man sich für das Geschwisterchen 😁😁

12

Ja das wäre schön, wenn man sich zum Geschwisterchen erneut begleitet 🥰🙏🏻🍀

Vielen lieben Dank Sonne ☀️ 😘

9

Was für ein schöner Beitrag 🥰
Danke, dass du auch mit deinen Beiträgen mitgeholfen hast bestimmt vielen hier auch Ängste zu nehmen 💕
Alles alles gute und eine wunderschöne Zeit 🫶🏻💙
Viele Grüße Vreni 19+3 ☺️

13

Dankeschön Vreni 😘

10

Liebe Lotti, es ist schön von euch zu hören 🤗
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig und emotional die letzten Tage für dich waren. Mann hofft nach jedem Meilenstein in der Schwangerschaft, dass nichts mehr einem Sorgen bereiten wird.
Und dann kommt doch noch immer mal was.
Ich freue mich sehr für euch, dass 8hr endlich vereint seid.
Genießt die schöne Kuschelzeit 💙
Liebe Grüße
hopeandfaith mit 💙L. 6J und 💙E. 7 Tage alt

14

Dankeschön meine liebste Hope 😘
Da sprichst du mir voll aus der Seele.
Ich wünsche dir ebenso eine wundervolle Kennenlernzeit und kuschelt fleißig 💕

Fühl dich lieb gedrückt #liebdrueck

15

Liebe Lotti, ein paar Tage nur sporadisch mal online und dann habe ich dein Auskugelpost verpasst 🙀.

Also hier herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eumelchen ❤️. Nun darfst du endlich kuscheln 🥰.

War schön mit dir ne zeitlang zu kugeln und der Austausch war sehr schön mit dir.

Genießt die Zeit...

Und wer weiß vielleicht kugeln wir ja irgendwann wieder zusammen 🤗.

Alles Liebe für dich ❤️

Sarah mit den Zwergen, bald 5 Monate alt💙💙

16

Oh wie lieb, danke meine Sonne ☀️
Meinen Auskugelpost findest du aber noch 😉
War alles nicht ganz so easy, aber wir erholen uns und freuen uns über jeden gemeinsamen Tag 🥰

Was? Deine Mäuse sind schon fast 5 Monate alt? 😱
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Fühl dich herzlich gedrückt und danke, ich kann das nur zurück geben 😘

Ja, vielleicht klappt es zum Geschwisterchen nochmal 🍀🙏🏻

Alles Liebe 😘

17

Liebe Lotti,
Jetzt schaffe ich es auch endlich mal dir zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen Wunder ❤️ Deine Gefühle bezüglich Kaiserschnitt kann ich sehr gut nachvollziehen, ich fand es auch furchtbar. Vonwegen man hat keine Schmerzen. Falls du da Mal drüber reden magst kannst du mir gern schreiben. Grad am Anfang braucht man wirklich eine Weile zur Verarbeitung, zumindest ging es mir so. Fühl dich gedrückt ❤️
Aber der kleine Schatz im Arm macht wirklich so viel wieder gut. Ich hoffe ihr könnt die Zeit genießen.

Alles alles liebe euch ❤️❤️

18

Ach wie schön von dir zu lesen. Danke meine Liebe 😘
Ja ich kann echt nicht verstehen, warum man sich so einen KS freiwillig unterzieht. Ich war trotzdem gut darein vorbereitet und hab mich dann komplett darauf eingelassen. Trotzdem war es grausam. Aber gut, jetzt heilt man und du hast recht: die kleine Raupe 🐛 auf dem Arm war es Wert. Man würde schließlich alles für das eigene Kind tun 😉

Hoffe euch geht’s gut?
Liebe Grüße 😘

19

Ich verstehe einem Wunschkaiserschnitt auch absolut nicht. Die Schmerzen hinterher und während dem Kaiserschnitt fand ich schlimmer als die Wehen.
Aber falls es dir ein bisschen Hoffnung gibt: Die ersten Tage nach dem Kaiserschnitt hat es sich angefühlt als wäre ich nie wieder Schmerzfrei, aber mittlerweile tut die Narbe gar nicht mehr weh (ich glaub nach 3-4 Wochen konnte ich mich wieder komplett schmerzfrei bewegen). Geblieben ist ein Streifen taube und darüber empfindliche Haut, was wohl von den Nerven kommt und irgendwann auch wieder weg geht 🤷🏼‍♀️.
Ansonsten geht's uns sehr gut. Mutter zu sein ist noch tausend Mal schöner als erwartet und wir haben wirklich ein pflegeleichtes Baby. Ich kann mich nicht erinnern je so glücklich gewesen zu sein.
Und wie geht's euch mittlerweile?
Hast du noch starke Schmerzen?

Liebe Grüße jdreamer mit Ü-Ei aka Lucy 💕