Update Winkekatze 2. Ultraschall 🎉😍

Guten Morgen ihr lieben,

Ich war gestern beim FA. Eigentlich zur normalen Schwangerschaft Vorsorgeuntersuchung. Die Sprechstundenhilfe stellte dann fest, dass mein eigentlicher US Termin durch die Vordatierung zu spät sei. Deswegen hatte ich ihn gestern.
Der kleinen geht es gut. Sie war sehr aktiv und lag etwas ungünstig für den US. 🤣Deswegen habe ich leider kein Bild 😭bekommen und die Herzkammern konnten nicht vollständig beurteilt werden.
Die kleine 🐁 wiegt 293g und der Rest ist auch zeitgerecht.

LG Sami mit ⭐️ und 🤰 ❤️ 19+6

1

Guten Morgen Sami,

Winkekatze, wie süß 😍

Gut, dass die Sprechstundenhilfe mit gedacht hat 👍

Schön, dass die kleine aktive Maus zeitgerecht entwickelt ist 🥰

Beim nächsten Mal bekommst du bestimmt wieder ein schönes Photo 🍀

LG Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 12+0

2

Schön das alles soweit gut ist Liebe sami.
Vom 3.Screening habe ich leider auch kein Bild, da hat sich der kleine Mann auch versteckt hat😏
Die herzkammern wird sich der Arzt sicherlich beim nächsten mal angucken oder musst du zur FD?

3

Ich muss nächste Woche zur FD. Aber eigentlich bin ich momentan noch entspannt, wenn sich die kleine so flink bewegt, dass die Ärztin geduldig sein muss um alles zu sehen, kann es ihr janicht schlecht gehen. 😄

4

Schön, wenn die Leute mitdenken🍀
Das lag sicherlich an der Lage, war nicht vorbereitet für die Kamera😂.
Klingt nach einem guten Termin, bei der FD wird sicher alles gut und beurteilbar sein❣️

5

das klingt doch super 🙌🏼 wir hatten bei 19+1 ca. 282 gr

6

Schön 😊

Das sind doch gute Nachrichten. Und bei der FD wirst du die Kleine Maus noch viiiiel besser sehen können.

🤞🏼 Hoffentlich gibt es dann endlich ein Foto 😁

7

Super, dass alles zeitgerecht entwickelt ist 🥰
Meiner mag auch keinen Ultraschall 🤣 ich hab viel den Rücken gesehen 😅 aber sein Geschlecht wollte er zeigen 😏💙
Du bekommst bestimmt bald wieder ein Foto 🙌🏻

8

Guten Morgen Sami

Das klingt doch super wenn alles in Ordnung ist. Mit den Herzklappen wird auch alles in Ordnung sein. Beim nächsten US gibt’s auch ganz bestimmt wieder ein Bild.

Unser Zwerg hatte sich am Montag auch immer weggedreht. Es war keine Profilansicht möglich, egal wie der Doc es probiert hat. Die Kids haben halt ihren eigenen Kopf 😁.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 17+1

9

Sehr schön das du ein gutes Screening hattest 🥰

Musst du dann jetzt zur Feindiagnostik, damit die Herzkammern noch untersucht werden können?
Aber das wird alles gut sein, wenn sie so aktiv war ❤️

Beim nächstenmal gibt es dann sicherlich auch wieder ein Foto 🙏

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 13+6

11

Feindiagnostik war so oder so vorgesehen. Ich hoffe, dass die kleine bei der Feindiagnostik etwas ruhiger ist. Zum Glück darf mein Mann mit zur Feindiagnostik.

10

Guten Morgen! Das hat sich dann doch gzt ergeben mit dem kurzfristigen US. Super, dass alles in Ordnung ist und deine Maus so aktiv ist💓🙏😍
Liebe Grüße!
Lavendula 17+5