Nach OP Asherman-Syndrom, schwanger durch Gonal F & IUI

Hallo Zusammen

Hat ihr jemand Asherman-Syndrom oder gehabt und ist mittels Gonal F Pen & IUI schwanger geworden?

Ich freue mich auf euere Feedbacks

Liebe Grüsse
Schmetterling 🦋

1

Hallo liebe 🦋81222

Ich hatte ein sehr starkes Asherman Syndrom und erst nach erfolgreicher Behandlung wurde ich nach fünf Jahren Kinderwunschbehandlung schwanger jedoch nicht durch Gonal F.

Liebe Grüße ❄️💙

2

Liebe Exot2

Vielen Dank für deine Nachricht 🙏🏽

Es freuit mich sehr, dass es doch noch geklappt hat bei dir 🍀❤️

Ich hatte auch 4 OP‘s (Asherman Grad 4) und nach 2 Jahren, habe ich vor zwei Monaten das grüne Liecht erhalten. Die 1. IUI ist uns nicht gelungen und jetzt hoffen wir auf die 2. IUI 🙏🏽

Liebe Grüsse
Schmetterling 🦋

3

Hallo Liebes! Ich habe leider keine Erfahrung in die Richtung. Aber darf ich fragen, wie man bei dir aufs Asherman gekommen ist? War das eine „Routine“-Gebärmutterspiegelung oder gab es einen Verdacht? Und weiss man, woher es kam? Also hattest du zB mal eine Ausschabung oder so? Ich stehe vor der Entscheidung, ob und wenn ja wo ich eine Spiegelung machen lassen soll und frage mich, ob man auch einfach so ein Asherman-Syndrom haben kann… lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo Schmetterling81222,
bei der 2. ICSI wurde ich schwanger, leider endete das Glück in der 9. Woche durch MA.