🤰🏽Kugelrunde am Sonntag 🗄️🚼🚛

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute mal ganz früh, ich hoffe darauf lange zu schlafen 😂

♥️Cindy brav weiter durchhalten
Cm heute 99 🥳🥳🥳🦉
🚼Endspurt Ladies was machen die Bewohner?
🧡herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Ww, Mw, Tw und allen andern MS
🤧gute Besserung Für Groß und Klein
🩺Termine? Wer hat kommende Woche welche Termine?
🥂Dezember der 11. noch 20 Tage bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣

Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg! Allen hat’s geschmeckt, alle waren satt und sehr zufrieden. Stimmung war richtig gut - top!
Bin schon gespannt aufs nächste Jahr 🤩.

Heute fahren wir endlich die Babysachen abholen. Und dann gehts wirklich weiter mit dem Zimmer.
Hab am Mittwoch meinen nächsten FA Termin. Ich hoffe, dass weiterhin alles gut und stabil geblieben ist. Dann könnten wir mal für die Kommode losziehen!
Sonst hab ich Montag nur einen Online Sitzung mit meiner Therapeutin.
Am Samstag ist vom alten Chef der 50. Hochzeitstag, den sie groß feiern. Aber ob ich da mit kann, sehen wir wohl erst am Mittwoch.

Ansonsten bleibt es weiterhin, ruhig, schonen, viele Pause etc. 🚼!

Was steht bei euch heute und kommende Woche an?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(31+3/59)

1

Hi Josy, ich hoffe du kannst dann auch lange schlafen und ihr holt alle Sachen die du möchtest, dann kannst du endlich alles fertig machen. 😬

Ich wurde geweckt, weil der Große aufs Klo musste und der Kleine dann unbedingt noch bei mir im Bett kuscheln wollte. Jetzt sind sie zum Glück wieder in ihrem Bett und es fehlt nur noch mein Mann der nach Hause kommen muss.
Gestern waren wir nach drei Jahren endlich mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt. 🥳
Den Kindern hats auch gefallen, aber die waren schnell verfroren und der Kleine war auch müde weil 15 Minuten Mittagsschlaf zu wenig waren.

Ich hoffe, dass cm und Cindy weiterhin zuhause das Bett hüten müssen.

Ich hab heute tatsächlich wieder WW irgendwie rasen so schnell. Hello 33.ssw 🥳
Nur noch zwei Wochen bis Weihnachten und ich komme mit meiner to Do Liste nicht weiter, weil die Jungs schon wieder zuhause bleiben müssen wegen Personalmangel. Entweder sind sie krank oder die Erzieherinnen 😔

Wünsche allen einen schönen 3. Advent. Ich vertraue jetzt auch noch zu schlafen, wahrscheinlich muss ich später wieder um sechs Uhr aufstehen.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️32+0

2

Glückwunsch zum WW 🥳

3

Meinen Glückwunsch zum Ww 🥳

Hoffentlich war deine restliche Nacht etwas ruhiger

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Schön, dass die Weihnachtsfeier so gut gefallen hat. Viel Spaß dann auch beim Abholen der Babysachen und Gestalten des Zimmers!

Ich bin wie immer früh wach. Gestern waren wir echt lange mit dem Kleiderschrank beschäftigt, der jetzt aber auch steht. Fehlt nur die Kommode, wo ich ein Seitenteil reklamieren musste und noch keine Relation erhalten habe. Werde Montag direkt anrufen.
Heute wird dann endlich der Tannenbaum geschmückt, gestern Abend haben wir nur noch die Lichterkette geschafft. Und später wollen wir auch noch mal ein paar Stündchen nach NL.

Habt alle einen schönen dritten Adventssonntag!

7

Dann heute frohes schaffen beim Schmücken und entspannte Stunden in NL

13

Danke Dir, Dir gute Erholung und ein leckeres Essen! Wir lassen uns heute auch bekochen.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr lieben Kugelnden,

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯

Das klingt nach einer wirklich gelungenen Weihnachtsfeier, schön 😊 Dann Schlaf dich ordentlich aus 😴

Viel Spaß beim heutigen Sachen holen. Wieder ein Schritt vorwärts.

Der Weihnachtsmarkt war gestern schön gewesen. Habe noch einigen von meiner Schwangerschaft erzählt und mir wurde noch mehr Babykleidung angeboten. Nach 1,5 Stunden sind wir dann wieder nach Hause. Mir tat so das Schambein wieder weh, dass ich kaum noch laufen konnte. Merke es auch jetzt im Bett immer noch stark. Also geht es erstmal auf die Couch und Baum schmücken muss noch etwas warten.

Bei Mutti gibt es heute lecker Lammrücken zum Mittag 😋

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 15+3

11

JA fein auf dem Sofa bleiben!

Viel Spaß beim futtern 🥰

18

Ja ruhig auf dem Sofa bleiben. 🫶
Schön das es weitere Kleidung gibt 🙏🏻👌
Haben sich alle bestimmt gefreut 😃

Lass es dir heute bei Mutti schmecken 😃

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
6

Hey Josy,
das klingt nach einem Plan. Viel Spaß beim
Babysachen holen. Ich drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen. Ein bisschen soll dein Baby ruhig noch sein kuscheliges Nest genießen.😁
Allen Sorgenkindern-durchhalten! ✊🏻🍀
Ich habe Freitag meine erste VU und mir geht ganz schön die Pumpe. Corona hab ich jetzt einigermaßen überstanden und hoffe, dass nix anderes hinterherkommt. Momentan grassiert hier ja leider Einiges.
Ich kämpfe mit mir, ob ich mich nicht doch im 1.Trimester gegen Grippe impfen lassen sollte. Habe Rheuma und spritze Biologika. Ich werde mal bei meinem Blutziehtermin gleich einen Gesprächstermin mit meiner Hä ausmachen. Mal schauen was sie sagt.
LG und habt alle einen schönen 3.Advent💫🎄🕯🕯🕯, Ani mit ❤️ 9.SSW

9

Viel Glück beim ersten Termin, der wird sicher super🥰

10

Danke, ich hoffe es so sehr.❤️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Josi, ich hoffe du konntest jetzt schön schlafen.

Viel Glück für den Termin am Mittwoch und es wird sicher alles gut sein.

Wir waren gestern aufm Weihnachtsmarkt und mein Schatz ist dann auch tatsächlich mit mir nach Hause gefahren, so toll. Naja, ich bin eher der Grinch und mag Weihnachtsmärkte nicht, wir auch das erste und letzte Mal gewesen sein. Mir war sooooo kalt und nach dem langen Tag hatte ich wieder gut schmerzen, also ab in die heiße Badewanne und dann bin ich direkt ins Bett.

Heute kommt vielleicht meine Schwägerin nochmal vorbei mit ihren Mädels, aber Mal sehen wie betrunken sie gestern noch war 🤣🙈

Sonst steht heute nur Sofa an und meinen Sohn heute Abend vom Zug abholen, der war ja das WE in Berlin bei meiner Schwester.

Heute Abend gibt es dann Kartoffelauflauf.

Bei mir steht nächste Woche kein Termin an.

Wir fahren vom 16.12-18.12 noch an die Ostsee in nen kleines Hotel mit Sauna um vor der Geburt noch Mal auszuspannen und darauf freue ich mich sehr.

Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.

Krissi mit Monster Mädchen 24+3

109 Tage bis zum Et
40 Tage bis zur 30 ssw

19

Oh das hat ja dann wunderbar geklappt mit deinem Mann 😊
Das er mit nach Hause ist.

Oja genießt nochmals ein paar entspannte Tage 🫶

Lg Bianca

39

Ja, vor allem kam es dann von ihm und nicht von mir mit dem gemeinsamen Heim fahren.

Ja ich freu mich auf die paar ruhigen Tage.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen Kugelis,

Wow das ist ja mal ein früher Post. 🙏🏻🫶👌
Schön das die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg war. 😊
Viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten. ☺️
Und ich bin auf dein Termin nächste Woche gespannt.
Yeah 2023 kommt mit großen Schritten ❤️🙏🏻.

Ich war gestern mit meinen Nachbarinnen einen Kaffe trinken und einen Punsch an der Eisbahn.
War wirklich herrlich 🎄
Vorallem bei uns ist jetzt total der Winter eingezogen wie schön ❄️☃️

Darauf hab ich mich so gefreut endlich kann der Christbaum kommen 🎄
Jetzt gehts gleich noch zum Imkerkurs wir haben heute das letzte mal und zwar muss die Milbenbekämpfung jetzt noch durchgeführt werden bei aktuell -7 Grad 🥶

Lg und habt alle einen schönen Tag

Bianca mit ❤️❤️ (30+6)

29

sieht wirklich schön winterlich aus bei dir liebe Bianca ❄️☃️

hoffe ihr friert nicht allzu sehr beim Imkerkurs 🐝

92

Danke liebe CM 🫶
Es war arschkalt 😂

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

Hoffe dein Schlaf war gut, tief und erfolgreich liebe Josy 😴 toll, dass die Weihnachtsfeier ein Erfolg war und toi toi toi bei all euren heutigen Erledigungen. Ich hoffe ihr habt helfende Hände, damit du nur Beifahrer und Begleitung sein kannst 😉 Bin auch am Mittwoch wieder zur Kontrolle 💪🏼 klar wird da bei uns beiden alles wieder bestens sein 🍀

Die Jacke für die Bauchmaus ist leider noch nicht ganz fertig 🫣 sonst wars bei uns ein super schöner Couch Abend mit den Freunden. Jungs haben Fußball gekuckt ⚽️ und wir haben vom Inder was liefern lassen 🤤 Heute gibts die Reste zu mittag. Sonst ist heute ein ruhiger Couchtag bei uns 🛋️ genau heute bin ich ein UHU 🦉🤩 wer hatte das Gedacht als ich vor zwei Wochen mit Prolaps und offenem MuMu trotz Pessar ins KH bin 🤩 so toll, wie die Bauchmaus das alles unbeeindruckt lässt! Weiter so mein kleines Regenbogenwunderbaby 🌈 #huepf

Habt alle einen ganz tollen 3. Advent 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🎅🏼

Geschneit hat es noch nicht. Nur minimal angezuckert ist es, sag ich mal … aber statt richtigem Weihnachtsbaum hab ich unseren Minibaum für die Steckdose aufgestellt bekommen 🎄 und Schwiegermama hat Plätzchen gebracht 🥰

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 25+6

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-7 bis zur 28. SSW
t-22 bis zur 30. SSW
t-57 bis zur 35. SSW
t-78 bis zur 38. SSW
t-99 bis ET 🦉 #huepf #verliebt

34

Herzlichen Glückwunsch zum UHU 🥳 ... wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht. SUPER machst du & deine Bauchmaus das. Weiter so 😏

36

Glückwunsch zum 🦉 meine Liebe 🎉 weiter durchhalten 💪

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

hoffentlich ist der Plan aufgegangen und du konntest lange ausschlafen. Erfolgreiches Abholen der ganzen Sachen 🙂

Ich gab tatsächlich bis eben geschlafen 😏 ... richtig lang für mich. Gestern waren wir sehr erfolgreich beim 🎁- Shopping, wir haben tatsächlich jetzt für alle was 🥳. Nach der Shoppingtour hats ordentlich gezogen, dementsprechend hab ich den Rest des Tages auf der Couch verbracht.

Heute geht's zum Mittagessen & Adventskaffee zu meiner Mama. Nebenbei einmal den KiWa aufbauen, ob alles in Ordnung ist mit der Lieferung (hatten ihn online bestellt und dort eingelagert).
Also ganz entspannt 😀

VG Mareike mit 💙 (21 +3)
Am Mittwoch ist der Termin zur FD & Donnerstag hab ich meinen Vorsorgetermin bei der Hebamme

31

super, dass du so erfolgreich warst beim Shoppen 🎁

Lass auch du dich von der Mama gut bekochen und hab einen schönen Tag. Zeigst du uns euren Kinderwagen? … wir sollten vielleicht wirklich ganz langsam mal einen besorgen … 🫣 noch eine im Mittwochs-Termin Bund 💪🏼 Mittwoch wird ein toller Tag für uns 🍀🤩

37

Mittwoch wird der Tag der positiven Updates 😀

Wir haben uns für den ABC Salsa 4 Air in Diamond Asphalt (Grau) entschieden

weitere Kommentare laden
38

Hoffentlich kannst du immer noch schlafen und geniesst das liegen im Bettchen 🤗

Habt alle einen schönen 3.Advent🕯🕯🕯

Ich lag die halbe Nacht wach und hatte wieder übungswehen und sie zogen bis in den Rücken. Noch dazu hat alles mein Magen hoch gedrückt und ich hatte dolle sodbrennen. Von den anderen ss kenne ich sowas nicht, wenn dann tagsüber, aber nicht nachts.Es zerrt echt, vorallem wenn man tagsüber nicht zur Ruhe kommt. Bald ist es ja geschafft 💪

Ansonsten habe ich heute ww und sage Hallo 39ssw.🎉

Heute kommen meine Onkel und Tante, ansonsten steht nichts grosses an. Ich denke mein Mann hat wieder keine Lust das Bett abzubauen 😉

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (38+0)💙💙💙 noch 14Tage

45

Glückwünsche zum WW und viel Spaß mit der Familie 🥰 na morgen ist ja dein Wunschdatum, mal sehen, ob dein Bauchwunder sich an Mamas Plan hält 🍀💪🏼

124

Ja ich bin so gespannt ob sich der kleine an Mamas Wunsch hält😆

weitere Kommentare laden