Kugelrunde am Montag 🥶🤰

Guten Morgen ihr lieben,

Heute mal wieder etwas später. Bin zwar um 4 schon vom Bett aufs Sofa gewandert aber dort nochmal eingeschlafen 🙈

Wie sieht es aus bei euch, alles so wie es sein soll?
Cm die Maus ist brav?

Ich habe heute Termin beim FA und bin gespannt was sie sagt.
Mittwoch gehts dann wieder in die Klinik zur Kontrolle.
Bis jetzt ist auch alles ruhig und ich bin entspannt. Die 30+0 schaffen wir locker und sogar die 34 ssw

Was habt ihr heute schönes geplant?
Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?

Ich sag übrigens hello 29 ssw und 8 Monat.

Wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 28+0

1

Gratuliere zum WW! Und einen guten Arzt Termin! Und dass alles so stabil bleibt!!!! ☺️🍀

Bei mir gibt's nicht so wirklich viel neues. Ich überlege gerade ob ich den nipt Test machen soll? 🤔 Die Nackenfaltenmessung ist am 23.12 , wenn das was auffällig ist haben wir versaute Feiertage. Deshalb dachte ich, vielleicht doch vorher machen. Auf der anderen Seite, wenn das alles unauffällig wäre würde ich ihn vielleicht gar nicht machen. Habt ihr den Test gemacht???

Euch allen eine gute Woche!

LG islita 11+2

3

Hier is es so dass nur bei auffälligen fts der nipt gemacht wird.

Warum nicht nur nipt zb versteh ich auch nicht. Aussetzung dauert ja dann auch eine Woche....

Schwere Entscheidung. Ich tendiere zu test statt oder vor fts. Oder alles auf nach Weihnachten verschieben.

LG cas

9

Hmm also NFM werde ich auf jeden Fall machen, weil es auch vorgeschrieben ist. Nach Weihnachten bin ich dann schon fast zu spät. Ich denke ich werde beides machen. Danke für deinen Input!

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zum ww:)
Hier auch. Gestern uhu und heute 26+0, willkommen 27.ssw :)

Sonst nix neues hier. Warte auf Rückruf der dia Praxis und erfreue mich derweil an enten und Sternen im Schnee :)

Schönen Tag euch Kugeln!

LG cas

4

Gratuliere zum Uhu und WW!!! ☺️

7

nichts neues ist doch das Beste aktuell 🍀 Glückwunsch zum WW

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

Neue Woche, neues Glück und wieder ein WW für uns 🥳 so toll, dass du auch noch kugelst! Das ist genau die einzig richtige Einstellung 🍀 wir und unsere Bauchwunder schaffen das 💪🏼

Mein Mann wird langsam „nervös“, weil wir nach wie vor noch keinen KiWa und keinen Autositz besorgt haben 😅 das müssen wir dann doch langsam mal angreifen.

Frage an die Erfahrenen unter uns:
Kann man einen KiWa bedenkenlos online bestellen oder was spricht für Fachgeschäft? Was wir nehmen, haben wir ja schon entschieden, aber ich bin noch unschlüssig, ob vor Ort kaufen oder bestellen …

Traumkind - heute ist dein Wunschtermin 🍀 vielleicht tut sich im Lauf des Tages ja was 🤞🏼

Mein Schwiegerpapa hat heute ja neben meiner Tante und einer Freundin auch Geburtstag. Heute Abend essen wir dann gemeinsam Pizza mit den Schwiegereltern 🍕

Sonst war unser Sonntag ein reiner Couchtag und das Häkeljäckchen für die Bauchmaus ist fertig ✅👏🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 26+0

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-7 bis zur 28. SSW
t-21 bis zur 30. SSW
t-56 bis zur 35. SSW
t-77 bis zur 38. SSW
t-98 bis ET 🦉

14

Wow wie toll ist denn diese Jacke bitte!!!?? 🤩🤩🤩🤩

17

Danke vielmals 🥰

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch zum ww und mw Liebe cindy🎉 Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht das ihr es bis dahin schafft. Jetzt heisst es weitere Wochen kugeln💪 Ich hoffe dein fa hat auch nur gute Nachrichten.

Heute ist ja mein Wunschdatum, aber der kleine will bestimmt nicht ausziehen und hat ein anderes Datum vorgesehen 😆 Ich bin gespannt was für eins er sich ausgesucht hat.

Das Bett hat mein Mann gestern doch noch abgebaut. Mal gucken was wir heute so starten.

Ich hab seit mehr als 2monaten Halsschmerzen und seit gestern Abend sind sie wieder vermehrt. So lange hatte ich das noch nie. Einer von euch? Meist war es immer nur abends, aber jetzt hab ich sie auch gerade.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (38+1)💙💙💙 noch 13Tage

18

Mensch liebe Traumkind … ich hab zwar keine wertvolle Idee, was helfen kann, denn du hast ja schon alles mögliche auch probiert 😥 aber es ist wirklich doof, dass du und deine Jungs so doll geärgert werden von den doofen Viren! Die sollen euch doch endlich mal verschonen …

48

Eine Jungs sind mal alle so weit gesund. Ich Schlepp das schon ne Weile rum, es war aber immer gut auszuhalten. Jetzt tut es mehr weh. Naja nach der Entbindung sieht wohl was wieder anders aus 😆

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen ihr Lieben,

Schön, dass ihr noch weiter kugelt. Und eure Babys bleiben auf jeden Fall noch im Bauch ✊️

Nachdem ich gestern einmal 3 und noch einmal 2 Stunden schmerzhafte Wehen hatte, die ich auch veratmen musste, nebenbei 2 kleine Kinder bespaßen musste, etc. Dachte ich es kann nicht schlimmer kommen, aber die Steigerung des Ganzen kam heute morgen. Notbetreuung in der Kita. Mein Mann hatte die Große um 8 gebracht, halb 9 dann der Anruf.

Bin ja zu Hause, 40. SSW ab morgen, aber das scheint nicht zu interessieren. Die Kleine betreue ich ja schon schön im Mutterschutz. Jetzt die 6. Woche schon.

Naja, zumindest die Tage sind gezählt. Einleitung in 8 Tagen. Je nach Ergebnis am Mittwoch ggf. schon ab Donnerstag 🙈

Lg von Kjarkur

21

Hallo Kjarkur,
Hoffentlich habt ihr jemanden der schnell bei euch ist um sich um die Kleinen zu kümmern, falls es jetzt doch losgeht.... Das tut mir wirklich leid, dass eure Kita Notbetreuung ausgerufen hat.
Lg

24

Ja, meine Mama ist auf Abruf, die braucht 15 min zu uns. Schwiegermutter lebt mit im Haus, aber die ist schon 80. Von daher nur eine Zwischenlösung, falls Mama doch länger braucht.

Ab nächsten Montag hat mein Mann zum Glück Urlaub. Oder alternativ ab dann, wo es endlich los geht 🙈

weitere Kommentare laden
20

Hallo Cindy,
Toll dass du weiterkugeln darfst. Sind die Wehen eigentlich jetzt ganz weg?
Herzlichen Glückwunsch auch zum WW!
Wir haben das Wochenende ruhige verbracht, mein Mann musste arbeiten- so haben wir gebastelt, Weihnachtsbaum geschmückt, Schnee geschoben und waren im Weihnachtskonzert.
Heute steht nichts besonderes an. Nachdem ich mich letzte Woche durch unsere Grundsteuererklärung gequält habe, versuche ich sie heute für meine Eltern zu machen.
Lg Leipzigbaby-2016 mit Wunder im Bauch (27+3) und 3 Jährigen Sohn an der Hand

41

Das klingt aber nach einem schönen Winterwochenende😊
Gutes schaffen 🍀

73

Ein typisches Winterwochenende ja ☃️

Grundsteuererklärung weiger ich mich immernoch auch prinzip 😤

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy🍀

Schön dass du nochmal etwas schlafen konntest!
Oh da drücken wir feste die Daumen und hoffen, auf stabile positive Nachrichten♥️
Genauso will ich das lesen und genau so wird es kommen!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥳🥳🥳
Das noch ganz viele Wochen kommen werden!

Für alle diese Woche positiv Termine 🍀🍀🍀
Cm schön weiter machen🌈

Ich hatte gerade den Termin mit meiner Therapeutin, lief gut. Aber ich bin psychisch auch absolut stabil und war der ganzen Ss immer sehr positiv eingestellt. Zwischenzeitlich wars immer mal was schwieriger, aber auch kein Wunder.

Gestern waren wir endlich die Babysachen abholen🥳. Wobei das Babybett bekomme ich erst, März/April…wenn ich es haben möchte. Mache mir aber kein Stress mit. Im Prinzip schläft die kleine ja doch bei uns. Dann mal gucken am Mittwoch nachdem Termin, wann wir für die Kommode gucken gehen. Und dann haben wir alles. Das Zimmer sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen 🤭 sortiertes Chaos!

Heute werd ich denk ich mal Buchhaltung vom letzten Monat beginnen. Und dann mal schauen. Es ist ja mittlerweile schon wieder 11 Uhr.

Habt einen guten Start in die Woche 🥶😊🌈

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(31+4/58)

Bearbeitet von Josefine812
61

Ja ein bisschen Zeit hast du ja noch. ☺️ Ich freue mich auch schon sehr aufs einrichten. Sortiertes chaos klingt gar nicht so schlecht.

Hoffentlich wird die Buchhaltung nicht zu mühsam!

62

schön, dass dein Termin mit der Therapeutin gut verlaufen ist und du dich selbst auch so stark und gefestigt fühlst 🍀 das ist auch bestimmt nach euren Erlebnissen einfach super wichtig!

Es läuft aktuell ja auch wirklich toll und so bleibt es mit deinem Löwenzähnchen auch 🍀

Das Chaos lichtet sich bestimmt auch bald, wenn dann die Möbel mal stehen 😉

viel Erfolg mit der Buchhaltung

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen liebe Cindy und guten Morgen an alle anderen Kugelies… ❄️

@Cindy… Wie schön von dir zu lesen und wie positiv du bist! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass du dein / euer Wunschziel erreichst. 🍀❤️✊🏻

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, bin heute bei 20+1. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Morgen habe ich Termin zum Organscreening in einer super Praxis (war ich schon zur Nackenfaltenmessung) und hoffe auf ein schönes Bild. Mein Frauenarzt hat sich beim 2. großen Ultraschall nicht wirklich Mühe gegeben und es kam ein Bild raus, auf dem muss man raten, dass es überhaupt ein Baby ist. Aber egal - Hauptsache der Maus geht es gut und sie ist gesund.

Ich wünsche euch allen einen schönen, wenn auch frostigen, Montag 🤗

Lieben Gruß Blumi

Bearbeitet von blumi1982
40

Glückwünsche zur Halbzeit nachträglich 🥳 und morgen wird bestimmt toll! Wir hatten das OS zwar erst Mitte 22. SSW, aber es war wunderbar. Ne gute dreiviertel Std US und jeder mm der Bauchmaus wurde uns gezeigt und erklärt 🥰 morgen kommen sicher tolle Bilder raus

43

Wünsche euch einen positiven Termin🍀 und bin auf deinen Bericht gespannt!

weitere Kommentare laden
63

Liebe Cindy herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥳 🥳 🥳
Für dich gleich mit ein Meilenstein, nach den letzten Wochen.
Wie schön das du noch auf unserer Seite der Kugelis bist 😁
Hoffe du hast zu Hause genug Unterstützung und legst brav die Füße hoch.

Ich habe jetzt Feierabend. Heute war/ist Steuertermin und im Büro ging bisl was schief weswegen ich heute bisl länger machen musste. Allerdings hatte ich auch Pausen zwischendurch.

Die Babyparty bei meiner Schwester war gut, schön sie nochmal vor ihrem Auskugeltermin zu sehen. 🙈 Auch wenn sie immer noch glaubt 4 Tage nach KS Weihnachten mit 6 Personen und evtl 3 Hunden feiern zu können.

Meine Kleine hat am Samstag Abend bzw Sonntag morgen wieder alles nachgeholt, was sie die letzte Woche verpasst hat. Und wir haben herausgefunden, wenn sie arg gegen die Bauchdecke drückt müssen wir einfach kitzeln, dann verschwindet sie wieder 🤭🤭

Meine Grippeimpfung durfte ich dank meiner Erkältung nicht abholen, auch wenn sie nur noch aus Schnupfen, Durst und ab und an belegter Stimme besteht. Mein HA war da sehr resolut, dass er keine Impfreaktion riskieren möchte. Dafür habe ich gleich noch einen Termin für meine SD Werte gemacht. 🤔 Hab das Gefühl meine FA vergisst ab und an meinen Hashi.

Uuuund zum Schluss war ich Freitag noch ganz fleißig, hab das Zimmer ausgeräumt. Damit mein Schatzi den alten Schrank weg machen kann und sich um das Fenster kümmern.

Einen Guten Start in die Woche
Inu 22+3 ❤️

97

da ist ja wirklich was geschehen bei euch im Kinderzimmer 🤩