Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinnen 🫶🏼
Wo bleiben unsere Neuzugänge? Traut euch ruhig teilzunehmen 😉
Morgen bin ich wieder im Krankenhaus zur Kontrolle 🏥 🩺 wieder ne Woche geschafft 💪🏼 weiter so Bauchmaus wir beweisen allen wie gut wir das können und halten noch wochenlang aus 🍀 Cindy, Josy und Mareike, euch auch alles Beste schon mal für eure Termine morgen ♥️
Traumkind, bei euch noch alles ruhig? Dein Bauchwunder hatte dann also einen ganz anderen Plan als seine Mama? Wir fiebern weiter mit euch mit 👶
Heute steht nur Couch und evtl was neues häkeln an … aber noch lieg ich faul im Bett 🛌 könnte einfach so viel schlafen zur Zeit 😴 und sonst werd ich noch eine Notfalltasche packen, falls morgen im KH was ungeplantes wäre. Aber davon gehen wir nicht aus 😅 Auch will mein Mann, dass ich ab jetzt immer eine Tasche parat habe, weil die Ärzte ja sagen es könnte jeden Tag aktuell so weit schon sein 🤷🏻♀️
Was steht bei euch so an heute?
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 26+1
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-6 bis zur 28. SSW
t-20 bis zur 30. SSW
t-55 bis zur 35. SSW
t-76 bis zur 38. SSW
t-97 bis ET
🤰🏻Kugelrunde am Dienstag 😴 🛋️ 🧶
Guten Morgen meine liebe!
Schön wie ihr durchhaltet und die Zeit vergeht! ☺️ Viel Glück beim Termin morgen!
Bei mir steht nichts besonderes an. Seit gestern hat mein Computer ein Problem und ich sitze immer nur rum und warte bis es passiert.... Das finde ich richtig schlimm. Und die Arbeit bleibt liegen. Ich hoffe die it schafft es heute!
Euch allen einen schönen Tag! ☺️
Ja, das liebe ich ja auch, wenn man doch noch am besten ein Ticket mit Prio 3 erhält. Daumen sind gedrückt für die schnelle Fehlerbehebung 🍀
Haha genauso, ich rufe schon seit gestern an und heute heißt es mein Ticket Handy noch in der Warteschleife, 🤣😭
Guten Morgen,
du & deine Bauchmaus ... ihr macht das super. Morgen wirst du deine Tasche im Auto lassen können 😏, denn es wird alles gut sein.
Ich hab heute Weihnachtsfeier vom Leitungsteam ... erst geht's aufn Weihnachtsmarkt und dann zum Italiener 😀 ... freu mich schon sehr drauf.
Bis dahin wird ein kleines bisschen gearbeitet und ansonsten auf der Couch der Bauch gestreichelt. Die Stupser sind immer noch leicht & selten, hoffe morgen mal zu erfahren wo die Plazenta sitzt ... geh ja irgendwie von ner VWP aus.
VG Mareike mit 💙 (21 +5)
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier 🎄😊
Das mit den Stupser kenn ich 🥰 bald werden es Tritte und der kleine findet trotz VWP auch stellen, wo er dir zeigen kann was er kann 😃 bin mal gespannt ob du auch eine hast. Ist ja nichts dramatisches nur dein Mann spürt recht wenig 🥺 aber das kommt bestimmt auch 😇
Viel Spaß auf deiner 2. Weihnachtsfeier 😁😁
Couch und Bauch streicheln ist immer gut.
Liebe cm
Ich freu mich zu lesen, dass ihr wieder zu Hause seid und du mittlerweile in der 27. Woche angekommen bist. Die 40 knackst du doch locker mit deinem Bauchzwergi ❤️
Ich drück dir die Daumen, dass bei dem Termin alles gut und stabil aussieht, aber davon gehen wir alle sehr stark aus.
Ich bin mittlerweile in der 18. Woche angekommen und schnauf schon etwas, das das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange ist. Im Einzelhandel zu der Zeit, ist es schön, weil viel los ist; aber auch schön anstrengend, wenn man schwanger ist 😅
Nächste Woche hab ich an 18+4 mit meinem Freund den nächsten Ultraschall, mal schauen, ob unser Bauchzwergi wieder so scheu ist und sich nicht zeigen möchte: langsam steigt die Neugierde, was es denn wird 😂
Aber die Hauptsache ist, dass er/sie gesund ist 🥰❤️
So war es bei uns auch 🤣 bis zur 20. Woche wusste ich nicht, was es wird da er immer den Rücken gezeigt hat 🤗 ich bin mal gespannt ob das Geheimnis nächste Woche gelüftet wird 😃
Mach bitte langsam mit dem arbeiten 🙏🏻 zu viel Stress ist auch nicht gut 🥺
Oh wie gemein 😂 ja spätestens am 10.01.23 werden wir Gewissheit haben, da bin ich zum Organscreening und da denke ich, dass mein Bauchzwergi nicht mehr auskommt 😂 aber ich hoffe natürlich auf ein schönes Weihnachtsgeschenk im Sinne von einem Vorweihnachtlichen Outing 😅
Die kleinen Racker können es schon sehr spannend machen. 🥰
Danke du liebe, ich hab meine Belegschaft gut eingeteilt, sodass ich mich auch öfter mal hinlegen kann, bzw dass wir nicht gleich schwimmen, wenn einer mal ausfällt. Es geht noch gut, aber dennoch bin ich froh, wenn der 24.12 da ist und es wieder etwas lockerer wird 😂
Guten Morgen ❄️ es ist kalt 🥶 ich will gar nicht aus meinem Bett 🙈
Super, dass deine Bauchmaus es allen zeigt 💪🏻 ich drück auch morgen die Daumen, dass alles gut wird und nichts unerwartes kommt 🙏🏻 du bist so fleißig und flott mit häkeln 🧶 ich hab immer noch nicht mit der Decke angefangen 🙈 aber nächste Woche hole ich mal endlich die Wolle 🤗
Ich mach heute einen Ausflug mit Mutti 🥰 shoppen und Weihnachtsmarkt 🎄 wären auch über Nacht weg geblieben aber mein Papa ist krank 🤧 somit nur einen Tagesausflug 😃 dafür ist morgen ein Tag für mich, wo ich nicht aus dem Haus gehen will. Es soll eh schneien 🌨️
Gestern hatte ich so einen sch… Tag 🥺 ich hab echt viel geheult und das wegen Kleinigkeiten 🤦🏻♀️ mein armes Kind hat alle Emotionen abbekommen 😞 gehts euch auch manchmal so?
Allen einen schönen Tag 🥺❄️🥶
Viele Grüße Vreni 25+0 Huch Wochenwechsel 🥰
⏳ - 104 Tage bis ET
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀
Ohja. Da sagst du was. Was ich seit der Schwangerschaft schon geheult habe 😅 ein einziger Hormonhaufen teilweise 😅
Durchhalten, bald werden wir belohnt 😂🥰❤️
Schön, dass ihr heute einen Ausflug macht. Meine Mama und ich auch. Ich brauch eine neue Winterjacke. Hier hat es aktuell -12 grad und meine dicke Winterjacke ist irgendwie geschrumpft 😇😇😇🤣🤣🤣 hab schon gut zugelegt 🤰 und somit verbinden wir das heute auch zu einem Ausflug.
Ich wünsch euch eine schöne Zeit🥰
Danke ☺️
Ja schlimm 🥺🤭
Das mit der Jacke kenn ich 🙈 hab eine vom C&A dann nach langen suchen mal gefunden. Die Läden haben kaum noch Umstandsmode 😞 man muss viel übers Internet bestellen 🤦🏻♀️ ich hoffe du wirst fündig 🧥 😉
Guten Morgen liebe CM und alle anderen Kugelis ☀️,
Schön weiter durchhalten 🫶❤️ das schafft ihr gut. Viel Erfolg morgen beim Termin 🙏🏻
Bei mir steht heute auch nicht viel an. Ich hol heute meine Schuheinlagen wegen meinem Fußballen. Schauen wir mal ob die Schmerzen besser werden.
Wir haben immer noch Winterwonderland hier ❄️❄️
Ansonsten fang ich tatsächlich auch mal an Tasche zusammen zu packen und die Klamotten raussuchen in unterschiedlichen Größen.
Ich hab erst nächste Woche wieder Termin in der Hoffnung das sich die eine etwas zugelegt hat 🙈
Und gestern war WW HALLO 32 SSW krass die Zeit wo ist die hin. ❤️
Lg Bianca mit ❤️❤️(31+1)
Noch herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳
Hoffentlich helfen die Einlagen 🤞🏼🤞🏼
Lieben Dank 😊
Ja ich hoffe auch 😊
Guten Morgen, ich bin heute noch sehr sehr müde.
Meine kleine Bauchmaus macht Party und hat mich die Nacht kaum schlafen lassen.
Heute muss ich den Haushalt machen, die Familie von meinem Schatz kommt heute. Aber ich mach ganz langsam.
Sonst steht die Woche nichts an, keine Termine oder irgendwas.
Freitag geht's dann an die Ostsee und darauf freu ich mich. Mal nen paar Tage ausspannen und einfach die Zeit mit meinem Schatz verbringen.
Allen die einen Termin die Woche haben, viel Glück, es ist sicher alles gut.
Habt einen schönen Dienstag 😊
Krissi mit Monster Mädchen 24+5
Brave Krissi, immer schön langsam machen.
Hoffe du kannst trotz Familienbesuch, etwas die Füße hochlegen.
Ja, schön langsam machen. Das macht du alles richtig 👍
Viel Spaß in der Ostsee, wird dir bestimmt gut tun 😊
Morgen meine Lieben!!
@cm: Das macht Ihr ganz wunderbar & ich bin sicher, dass Ihr noch genug Zeit zusammen Kugeln werdet 🙏🏻
Der Alltag hat mich wieder fest in seinen Krallen nach meinen Ausflügen, daher komme ich auch nicht so oft zum Schreiben 🙈 Im Büro gehts drüber & darunter und ich komme wieder gefühlt zu nichts.
Und jetzt das Positive: Wir hatten letzten Mi unseren Termin zur Feindiagnostik. Es ist alles perfekt 😍 Der Kleine ist zwar nach wie vor sehr zierlich & liegt auf der 15 Perzentile, aber da wir von Anfang an paar Tage zurück hingen, mache ich mir da jetzt keine großen Gedanken. Ärztin war auch entspannt & meinte, das es halt auch zierliche Babys gibt. Versorgung war auch gut & aktiv war er ohne Ende. Tlw. auch von der Ärztin provoziert, damit er sich mit dem Gesichtchen nach vorne dreht 😅 Wir sind verliebt 💙
Ich bin wieder beruhigt. Urlaub, das Laufen, Fliegen, Blutzucker - hat zum Glück keine Auswirkungen gehabt 🙏🏻 Jetzt war’s aber erstmal mit Fliegen. Hatte überlegt noch über Weihnachten meine Familie zu besuchen, müsste mich aber auch langsam um das Thema Kinderzimmer kümmern 🫣 Und da ich gefühlt bis zum Ende arbeiten muss, bleibt leider gar nicht mehr so viel Zeit zum organisieren. Hier gibts kein BV & auch keine gesetzlich geregelte Auszeit vor der Geburt. Theoretisch dürfte ich bis zur Geburt arbeiten oder man wird halt krank geschrieben 😅
So. Packen wir es mal für heute an 🥱💪🏼 Euch einen schönen Dienstag!!
Liebe Grüße über den Ozean!
Minerolja (22+3)
Was ein hübsches Bildchen! Schön, dass alles so positiv verlaufen ist!
Ja, was MuSchu, BV etc anbelangt, ist es in DE schon Luxus im Vergleich zu manch anderen europäischen Ländern.
Das sindbimmer die besten Termine, Feindia und alles perfekt.
Zierlichen Babys sind vollkommen in Ordnung, müssen ja keine 4 Kilo Proper werden 😁
Ja nicht nur BV und MuSchu, auch die Elterzeit. Der Freund meiner Schwester hat extra 3 Wochen Jahresurlaub aufgehoben, damit er zu Hause sein kann.
Guten morgen ihr Lieben,
Cm und ihr anderen Tapferen haltet durch, ihr schafft das!
Jetzt entbinden erstmal Traumkind und ich 😅
Heute ist Wochenwechsel in die 40. SSW. Und genau so geht's mir auch. Gestern 9 Stunden ohne Ergebnis herum geweht. Fast nicht geschlafen.
Jetzt den ganzen Tag beide Kinder bespaßen und heute mittag Hebammentermin. Mal sehen, aber viel Hoffnung, dass es los geht hab ich nicht.
Ansonsten bin ìch jetzt körperlich langsam am Ende und befürchte kaum noch Kraft für die Geburt zu haben. Seit 6 Monaten Sodbrennen, seit 4 Monaten Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit und seit 3 Monaten tägliche Durchfälle.
Langsam will ich nicht mehr.
Jetzt ist es mehr ein Jammerpost geworden.
Ich wünsche euch allen einen definitiv schöneren Tag🍀💖
🙈 Oh je.
Vielleicht kann dein Mann nicht doch bisl früher in den Urlaub gehen oder Halbtags, damit du wenigstens bisl zur Ruhe kommst.
🤞🏼🤞🏼 Auf das es bald los geht.
wirklich ein großes Oh Je 😕 muss wirklich anstrengend und schlimm sein und dann darf man auch mal jammern … hoffentlich bist du bald erlöst und hast die Geburt hinter dir!