AGYRAX vs. CARIBAN
Leider helfen mir Cariban nicht (mehr). Ich bin schlapp, mir ist übel und ich übergebe mich trotzdem 2-3x am Tag.
Ich dachte mal Agyrax auszuprobieren. Hat jemand gewechselt? Habt ihr Cariban einfach abgesetzt und stattdessen Agyrax genutzt?
Danke
CARIBAN vs AGYRAX
Ich habe mit Agyrax angefangen. Das war damals kurzzeitig nicht mehr lieferbar, also musste ich zwischendurch auf Cariban wechseln. Da es aber weniger gut geholfen hat, bin ich wieder zu Agyrax zurückgekehrt, so bald es wieder verfügbar war.
Leider bedeutet die Wirkung manchmal nur eine Reduktion der Brechrate, aber die Übelkeit bleibt.
Im Zweifel kannst du noch mal Embryotox nachfragen.
Gute Besserung
Hey, also ich habe mich einfach auch mit egal welchem Medikament 2-3 mal täglich übergeben. Kaum vorstellbar wie es ohne gewesen wäre. Ich bin jetzt in der 30. Woche und habe mich seit 4 Wochen nicht mehr übergeben - davor leider täglich. Als ich auf Agyrax umgestiegen bin, habe ich parallel dazu vomex Zäpfchen genommen, weil du bei Agyrax erstmal ein Depot aufbauen musst. Die wirken nicht sofort. Das hat für mich am besten funktioniert.
Viel Glück dir 🍀